Mütter- und Schwangerenforum

Quasselecke von Sternenvogel und Delayla

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.09.2010 22:57
ich drück dir weiter die daumen sternie.............

eine hier ausm forum .............hat es mit blasensprung noch ganze 6 wochen gepackt also kopf hoch das wird schon.....................und sie hatte aber kein fruchtwasser mehr gehabt is als ausgelaufen ...........

oh man du machst es pannend das erste novemberbaby erblickt bald die welt ..............und es wird alles super laufen......mach dir keinen kopf da sind andere baby mit weniger wochen und gewischt schlimmer dran...........

max kleiner man halte durch und bleib noch paar wochen drin...........

zwergie
Wumpel
6592 Beiträge
02.09.2010 23:02
sterni das hört sich ja alles super an. ich drücke dir die daumen das alles so passiert wie es für dich und den kleinen mann gut ist. halte die ohren steif.lg
Alex01
1526 Beiträge
03.09.2010 15:56
Hey Sterni meine Süße

Hoffe dir uns Max gehts soweit ganz gut????????????????!!!!!!! Hab aber gesehen das du heute schon online warst, daher gehe ich mal davon aus????!! Wie ist der aktuelle Stand bei dir???

Sorry das ich so wenig geschrieben habe, waren gestern ja noch beim Jugendamt und heute morgen hatte Florian ne Aufführung in der Schule und danach war ich mit meinem Vater! noch ein paar Babysachen shoppen!

Alex01
1526 Beiträge
03.09.2010 15:57
Ach so Mausi

Wir sind heute in der 30 Woche und ich bin mir sicher Max bleibt auch noch eine zeitlang bei dir
03.09.2010 16:52
Zitat von Alex01:

Ach so Mausi

Wir sind heute in der 30 Woche und ich bin mir sicher Max bleibt auch noch eine zeitlang bei dir

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
Alex01
1526 Beiträge
03.09.2010 16:54
Jana
Sternenvogel
11894 Beiträge
03.09.2010 18:44
Danke!!!
Max geht es soweit gut
Ich habe nur bauchschmerzen - vermutlich von dem ganzen antibiotika, weil ich auch voll durchfall habe - mit krämpfen. gut nur, dass es max nicht stört und dadurch keine wesentlichen wehen kommen.
habe eine zur einleitung ins zimmer bekommen. wenn ich bei der geburt und den wehen so entspannt bin wie sie, dann bin ich ja mal glücklich. die macht das echt super toll! ist das dritte kind. bin mal gespannt, wie es bei ihr weiter geht.
04.09.2010 09:29
Hallo Alex, Hallo Sterni!

Seht Ihr Max macht das super toll. War ja nicht anders zu erwarten bei der mami!
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.09.2010 09:35
baby von der einleitung ist da 49cm und 3000gramm oder so.
hab wehen.... arzt: wenns kommt dann kommts... toll!!! mag net mehr ist doch alles scheiße... heul. kein gvk kein garnix und ich will net. hab angst..... nützt aber ja alles nix.
04.09.2010 09:38
Zitat von Sternenvogel:

baby von der einleitung ist da 49cm und 3000gramm oder so.
hab wehen.... arzt: wenns kommt dann kommts... toll!!! mag net mehr ist doch alles scheiße... heul. kein gvk kein garnix und ich will net. hab angst..... nützt aber ja alles nix.

Liebe Sterni, Du brauchst keinen GVK.

Max ist kleiner und zarter als ausgewachsene Babys. Es wird schneller gehen!

Dein Instinkt weiss was zu tun ist!

Du schaffst das mit links!

Ich denke an Euch!
Laskaja
19135 Beiträge
04.09.2010 09:38
uiui
ich drück dir ganz doll die daumen!!
egal was passiert, alles geht gut
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.09.2010 09:41
will aber net... sind nicht regelmäßig. auf ctg geht es teilweise auf 65 also auch noch net so wild - wie ich heute nacht gelernt hab.... bekomme noch besuch von schwiegergroßeltern - die wissen noch garnicht das ich im kh lieg. vielleicht hab ich auch davor angst. die antibiotika machen den rest - die machen noch bauchkrämpfe................
04.09.2010 09:43
Brauchst Du jetzt die Schwiegis?

Wer kam denn auf die Idee?
Laskaja
19135 Beiträge
04.09.2010 09:44
Wenns richtige Wehen sind is 65 schon bisschen was stärker

nen GVK brauchste nich, hatte ich auch nicht. Das machste alles von alleine. Ohne groß drüber nachzudenken.

Ich hatte 4 Wochen vorher aufm Ctg Wehen, aber trotzdem wurd bei 40+6 eingeleitet
keine Panik
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.09.2010 09:48
Zitat von Jana8383:

Brauchst Du jetzt die Schwiegis?

Wer kam denn auf die Idee?

brauche ich grad garnicht. und dann kommt noch die cousine von meinem mann - die kenne ich nicht mal. ich fühle mich schon scheiße genug. mein bruder/schwägi und mein mann - mehr will ich eigentlich überhaupt nicht sehen... aber naja - scheint niemanden zu interessieren. bin heute fast nur am heulen - hab auch fast nix geschlafen... naja.. ist halt so.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt