Mütter- und Schwangerenforum

Quasselecke von Sternenvogel und Delayla

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.09.2010 10:36
sieht toll aus!!! gefällt mir sehr gut!
die hausbesichtigung ist schon im frühjahr gewesen. nur den leuten war das auch voll unangenehm und peinlich.
ne, er hat sie nicht an der backe - er sagte frühestens wenn alles vorbei ist, dass wir uns an einen tisch setzten. er hat da jetzt auchkeinen nerv für. und ich will sie hier nicht.
Wumpel
6592 Beiträge
09.09.2010 10:38
Alex ich finde dein zimmer auch wunderschön. wie ein prinzessinenzimmer.
Alex01
1526 Beiträge
09.09.2010 10:38
Achso... das wäre ja noch schöner, wenn die Schwiegis da jetzt so ne Tour durchziehen. Naja solange die euch jetzt in Ruhe lasssen, kann mir vorstellen das alles auch nicht so spurlos an deinem Männe vorbeigeht.
Alex01
1526 Beiträge
09.09.2010 10:39
DANKESCHÖN ihr beiden!!! Bin auch richtig stolz!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.09.2010 11:31
sehr schönes babyeckchen
Alex01
1526 Beiträge
09.09.2010 11:40
Danke meine liebe Patenmami
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.09.2010 12:11
hmmmmmmmmmmmm lecker durch wasser gezogenes hähnchenbrustfilet mit zerkochtem gemüserisotto und schwarzwurzelgemüse, danach fettredzuierter (0,1%) joghurt. Jammy....

Alex01
1526 Beiträge
09.09.2010 12:23
Mhmmmm legga

Hier gibts gleich Reis mit Curry Hähnchengeschnetzeltes Schicke dir gerne ein bisschen rüber

Ist deine Zimmernachbarin schon im Kreissaal?? Kam ihre Mama noch??

Finde es klasse das du deinen Humor nicht verloren hast!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.09.2010 12:29
Zitat von Alex01:

Mhmmmm legga

Hier gibts gleich Reis mit Curry Hähnchengeschnetzeltes Schicke dir gerne ein bisschen rüber

Ist deine Zimmernachbarin schon im Kreissaal?? Kam ihre Mama noch??

Finde es klasse das du deinen Humor nicht verloren hast!!!

ne, die ist bretthart und zieht sich grad harry potter rein. laufen will sie nicht, einleitung will sie aber auch nicht... tja, ich würde mich an ihrer stelle bewegen - wenn bis 4 nix geht wird eingeleitet. mama ist noch nicht da. wehen sind auch noch so wie bei mir die übungswehen - so 1-2 in einern halben stunde...
beam mal rüber - hört sich legga an.. jammy - seit ich hier bin find ich den koch von mc donalds voll gut!!!!
Alex01
1526 Beiträge
09.09.2010 12:39
Also versorgt dich dein Männe mit Mc Donald??!! Shcicke dir gleich mal ne Portiion von meinem Currygeschnetzelten rüber

Ja jede Geburt ist anders! So alleine da durch stelle ich mir aber grauenvoll vor!!! Also ich habe Mitleid mit der Kleinen.
Wumpel
6592 Beiträge
09.09.2010 15:06
kannst du nicht eine freundin beauftragen dich mit essen zu versorgen??? das würde ich ja machen die soll für mich kochen und mein mann sollte es dann mitbringen.
wiealt ist die kleine neben dir denn??? tja man sollte auf ärzte hören aber nachher sagt sie dann sie hätte x std in den wehen gelegen
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.09.2010 15:30
Zitat von Wumpel:

kannst du nicht eine freundin beauftragen dich mit essen zu versorgen??? das würde ich ja machen die soll für mich kochen und mein mann sollte es dann mitbringen.
wiealt ist die kleine neben dir denn??? tja man sollte auf ärzte hören aber nachher sagt sie dann sie hätte x std in den wehen gelegen

ist gerade 19 geworden. hat gerade die erste tablette bekommen - nun heißt es abwarten... sie tut mir wirklich leid... irgendwie....

freundin...... warte mal, aber ich weiß ne kneipe wo man essen bestellen kann....
Wumpel
6592 Beiträge
09.09.2010 15:41
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Wumpel:

ist gerade 19 geworden. hat gerade die erste tablette bekommen - nun heißt es abwarten... sie tut mir wirklich leid... irgendwie....

freundin...... warte mal, aber ich weiß ne kneipe wo man essen bestellen kann....

egal hauptsache es schmeckt dir besser
na vielleicht springt sie ja auch direkt drauf an und du hast sie dann heute nacht zum schlafen bei dir. kann bei dir im kh die kinder auch ins kinderzimmer abgeben?
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.09.2010 15:47
Zitat von Wumpel:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Wumpel:

na vielleicht springt sie ja auch direkt drauf an und du hast sie dann heute nacht zum schlafen bei dir. kann bei dir im kh die kinder auch ins kinderzimmer abgeben?

könnte man - aber die meisten haben die krümel gleich dabei.... juppy....
Wumpel
6592 Beiträge
09.09.2010 15:51
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Wumpel:

könnte man - aber die meisten haben die krümel gleich dabei.... juppy....

das ist ja auch besser für die babys. aber ich dacht wenn sie richtig fertig ist...
du bist aber nun in einer klink mir früchenstation oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt