Quasselecke von Sternenvogel und Delayla
24.02.2011 11:23
Zitat von Jana8383:
Sterni, wie geht es Max?
Er fühlt sich total kalt an, hat 37,5 - also nicht wirklich fieber. trockenen husten, rotznase und röchelt. er kann nicht wirklich schlafen ist unruhig und quängelt - er schläft jetzt seit 30 minuten... will nur auf dem arm sein, sobald ich ihn weg lege ist weinen angesagt.
er hat ziemlich rote backen und ein rotes kind... so punktig, irgendwie
24.02.2011 11:24
Zitat von Sternenvogel:
achso und die fontanelle ist so eingedellt
Das ist gar nicht gut!
Deutet ansich auf austrocknung hin....
trinkt er genug?
24.02.2011 11:40
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
achso und die fontanelle ist so eingedellt
Das ist gar nicht gut!![]()
Deutet ansich auf austrocknung hin....
trinkt er genug?
das ist es ja - eigentlich finde ich schon, dass er genug trinkt. er pumpt sich ja neben der MuMi und der Pre noch tee rein.
Unsere KiÄ ist die Chefärztin von der Kinderklinik
24.02.2011 11:55
Zitat von Jana8383:
Sag bitte gleich bescheid, ja?
Ich denk an Euch!
wird schon alles ok sein und ich bin wieder übervorsichtig...
bin selber auch voll erklältet, habe das gefühl dass mein hals so offen ist,dass gleich das blut runter läuft. joghurt oder milch brennt wie feuer....
24.02.2011 16:54
Hat einen Infekt in den oberen Luftwegen. Also nix schlimmes. Sollte allerdings Fiéber dazu kommen, muss ich wieder hin, weil dann nicht reicht, was er bekommen hat (nasentropfen etc.)
Sie vermutet auch, dass sich die Zähne demnächst auf den Weg machen könnten und es damit auch zusammen hängt. Noch sind sie allerdings schön brav im Kieferknochen!
hab doch so halsschmerzen - gibt mir der apotheker nicht salbeibonbons?????
Sie vermutet auch, dass sich die Zähne demnächst auf den Weg machen könnten und es damit auch zusammen hängt. Noch sind sie allerdings schön brav im Kieferknochen!
hab doch so halsschmerzen - gibt mir der apotheker nicht salbeibonbons?????
25.02.2011 08:00
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
wie blöd das deine mara schon vergeben wurde
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt