Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
22.10.2015 23:00
Zitat von Magnolia__:
![]()
![]()
Na dann, willkommen
Nicht winken.
Danke danke!
23.10.2015 09:10
Mensch, hier war ja was los!
Herzlich Willkommen Mallo!
ich wink jetzt einfach mal!
noch eine die im Juli anfängt zu hibbeln, das wird ja richtig spannend!
magst du wirklich Zwillinge haben?
Herzlich Willkommen Mallo!
ich wink jetzt einfach mal!
noch eine die im Juli anfängt zu hibbeln, das wird ja richtig spannend!
magst du wirklich Zwillinge haben?
23.10.2015 09:31
52 Nachrichten.....
Ich bin es nur überflogen - sorry.
Ich finde es auch nicht dramatisch, wenn wir jetzt schon Schwangere haben, jedoch möchte ich trotzdem noch einmal auf den Thread Titel aufmerksam machen - schwanger werden 2016 , Mama werden 2017 -
Bei uns ist die Hölle los.
Ich habe mir bereits in jeglicher Hinsicht Gedanken gemacht, sogar schon zwei Wohnungen angeguckt.
Ein Bungalow, leider nicht zu 100% bezahlbar und eine Wohnung die mir optisch, von Vermieter und allgemein nicht gefallen hat.
Nun schaue ich mir noch eine an und dann war es das, mehr gibt es hier leider nicht
Mein "Freund" hat bis Sonntag seine aller letzte Chance, darum hat er gebettelt, sich was einfallen zu lassen und gut zu machen, heute sagte er, er hat keine Ahnung wie er das anstellen soll. Er hatte drei WOCHEN Zeit.
Mir reichts, ein paar Kartons sind schon gepackt, wie gesagt,mit Wohnung ist rarr und ich hoffe was zu finden.
Momentan geht's mir im allgemeinen schlecht!!
Erkältet, der Stress hier zuhause, bevorstehender Umzug, Ausbildung und Schule usw. Das Kind würde ich am liebsten im Teich ersaufen. Rotz frech, heult und schreit sofort rum, ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Leider habe ich hier niemanden der mich unterstützen kann, meine Eltern wohnen 100km weit weg, Freunde auf die ich mich verlassen kann, habe ich hier nicht.... Es ist schwer.
Manchmal bete ich, dass er doch die Kurve kriegt und sich was einfallen lässt, damit mir der ganze sch**** erspart bleibt, auf der anderen Seite ist es vllt nicht verkehrt einen Schlussstrich zu ziehen. Was natürlich schwer fällt.
Hach ja. Leider hört ihr momentan nichts positives von mir und es fällt mir auch schwer das auszustrahlen. Denn damit fällt die kinderplanung flach und das heiraten. Einfach alles.
Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende.
Ich finde es auch nicht dramatisch, wenn wir jetzt schon Schwangere haben, jedoch möchte ich trotzdem noch einmal auf den Thread Titel aufmerksam machen - schwanger werden 2016 , Mama werden 2017 -
Ich habe mir bereits in jeglicher Hinsicht Gedanken gemacht, sogar schon zwei Wohnungen angeguckt.
Ein Bungalow, leider nicht zu 100% bezahlbar und eine Wohnung die mir optisch, von Vermieter und allgemein nicht gefallen hat.
Nun schaue ich mir noch eine an und dann war es das, mehr gibt es hier leider nicht
Mein "Freund" hat bis Sonntag seine aller letzte Chance, darum hat er gebettelt, sich was einfallen zu lassen und gut zu machen, heute sagte er, er hat keine Ahnung wie er das anstellen soll. Er hatte drei WOCHEN Zeit.
Mir reichts, ein paar Kartons sind schon gepackt, wie gesagt,mit Wohnung ist rarr und ich hoffe was zu finden.
Erkältet, der Stress hier zuhause, bevorstehender Umzug, Ausbildung und Schule usw. Das Kind würde ich am liebsten im Teich ersaufen. Rotz frech, heult und schreit sofort rum, ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Leider habe ich hier niemanden der mich unterstützen kann, meine Eltern wohnen 100km weit weg, Freunde auf die ich mich verlassen kann, habe ich hier nicht.... Es ist schwer.
Manchmal bete ich, dass er doch die Kurve kriegt und sich was einfallen lässt, damit mir der ganze sch**** erspart bleibt, auf der anderen Seite ist es vllt nicht verkehrt einen Schlussstrich zu ziehen. Was natürlich schwer fällt.
Hach ja. Leider hört ihr momentan nichts positives von mir und es fällt mir auch schwer das auszustrahlen. Denn damit fällt die kinderplanung flach und das heiraten. Einfach alles.
23.10.2015 09:40
Zitat von Lucas_Mama:
52 Nachrichten.....
Ich finde es auch nicht dramatisch, wenn wir jetzt schon Schwangere haben, jedoch möchte ich trotzdem noch einmal auf den Thread Titel aufmerksam machen - schwanger werden 2016 , Mama werden 2017 -![]()
Nun schaue ich mir noch eine an und dann war es das, mehr gibt es hier leider nicht![]()
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven!
Traurig, dass der Mann so träge ist...
Ich denke, du triffst die richtige Entscheidung!
23.10.2015 10:26
Ich komm dann auch mal wieder aus meiner Ecke raus. Viel zu tun die letzte Zeit.
Erst mal auch von mir ein freundliches "Hallo"!
Denen die schon am hibbeln sind drücke ich ganz feste die Daumen! Das wird schon bald klappen.
Renovieren finde ich jetzt nicht so dolle. Möbel, Farbe, Tapete und ganz viel Deko kaufen und alles einrichten finde ich toll! Aber die Arbeit vorne dran streichen und so ist jetzt nicht so meins. Wünsche euch aber noch viel Spaß und gutes gelingen. Auch wenn es zur Zeit etwas stressig ist. Das Ergebnis wird bestimmt richtig toll.
@Lucas_Mama: Wenn er sich denn jetzt "richtig" entschuldigen würde, wäre dann bei euch wieder alles ok? Ich mein das hängt ja nicht nur an einer Entschuldigung sondern auch daran wie er sich dir und deinem Kind gegenüber die ganze Zeit verhält.
Für mich hört sich das ein bisschen so an als ob du für dich eigentlich schon entschieden hast wie es mit euch weiter geht.
Ich hoffe nur das Beste für euch und fühl dich mal ganz feste gedrückt.
Zu mir: Ich sitze hier extrem auf heißen Kohlen. Hab mir vor ein paar Wochen einen Thermomix bestellt und warte jetzt jeden Tag sehnsüchtig auf seine Ankunft.
Erst mal auch von mir ein freundliches "Hallo"!
Denen die schon am hibbeln sind drücke ich ganz feste die Daumen! Das wird schon bald klappen.
Renovieren finde ich jetzt nicht so dolle. Möbel, Farbe, Tapete und ganz viel Deko kaufen und alles einrichten finde ich toll! Aber die Arbeit vorne dran streichen und so ist jetzt nicht so meins. Wünsche euch aber noch viel Spaß und gutes gelingen. Auch wenn es zur Zeit etwas stressig ist. Das Ergebnis wird bestimmt richtig toll.
@Lucas_Mama: Wenn er sich denn jetzt "richtig" entschuldigen würde, wäre dann bei euch wieder alles ok? Ich mein das hängt ja nicht nur an einer Entschuldigung sondern auch daran wie er sich dir und deinem Kind gegenüber die ganze Zeit verhält.
Für mich hört sich das ein bisschen so an als ob du für dich eigentlich schon entschieden hast wie es mit euch weiter geht.
Ich hoffe nur das Beste für euch und fühl dich mal ganz feste gedrückt.
Zu mir: Ich sitze hier extrem auf heißen Kohlen. Hab mir vor ein paar Wochen einen Thermomix bestellt und warte jetzt jeden Tag sehnsüchtig auf seine Ankunft.
23.10.2015 12:05
lucas_mama: das tut mir sehr Leid für Dich, was du gerade für eine schwere zeit durchstehen musst. Sei nicht sauer auf deinen Sohn, der merkt auch, dass etwas nicht stimmt, sich verändert und reagiert mit Krawall...
Ich wünsche dir auch viel Kraft. Bald wird auch für dich und deinen Sohn wieder eine schönere Zeit kommen. Und dein Exfreund hat dann nix mehr!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen! Er ändert sich nicht, also tu dir das nicht mehr an.
Zum vorzeitigen Hibbeln....fühle mich ziemlich wohl hier und war zum Zeitpunkt des Eintritts in diese Gruppe überzeugt, noch ein bisschen warten zu wollen. Naja nichts läuft nach Plan...möchte lieber doch schon anfangen, damit ich mehr Chance auf einen geringen Altersabstand habe. Sollte ich dieses Jahr noch schwanger werden, verlasse ich die Gruppe und mach neuen Hibbeltanten Platz....
Ich wünsche dir auch viel Kraft. Bald wird auch für dich und deinen Sohn wieder eine schönere Zeit kommen. Und dein Exfreund hat dann nix mehr!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen! Er ändert sich nicht, also tu dir das nicht mehr an.
Zum vorzeitigen Hibbeln....fühle mich ziemlich wohl hier und war zum Zeitpunkt des Eintritts in diese Gruppe überzeugt, noch ein bisschen warten zu wollen. Naja nichts läuft nach Plan...möchte lieber doch schon anfangen, damit ich mehr Chance auf einen geringen Altersabstand habe. Sollte ich dieses Jahr noch schwanger werden, verlasse ich die Gruppe und mach neuen Hibbeltanten Platz....
23.10.2015 12:25
Ich komm mit
Dachte auch erst, dass das mit meinem Zyklus länger dauert, bzw. dass ich auf die Ärzte höre und 2-3 Zyklen abwarte, bis ich wieder starte...
Merke aber jeden Tag, dass seit unserem Abschied, der Wunsch nach einem "Erden-Baby" größer wird und Geduld nicht meine Stärke ist.
Mein Platz ist also auch wieder frei.
Wünsche allen anderen noch eine schöne Vorbereitungszeit!
Dachte auch erst, dass das mit meinem Zyklus länger dauert, bzw. dass ich auf die Ärzte höre und 2-3 Zyklen abwarte, bis ich wieder starte...
Merke aber jeden Tag, dass seit unserem Abschied, der Wunsch nach einem "Erden-Baby" größer wird und Geduld nicht meine Stärke ist.
Mein Platz ist also auch wieder frei.
Wünsche allen anderen noch eine schöne Vorbereitungszeit!
23.10.2015 13:06
Oh schade
ich finde nicht schlimm, wenn man jetzt schon hubbelt, bleibt doch!
ich finde nicht schlimm, wenn man jetzt schon hubbelt, bleibt doch!
23.10.2015 13:15
Zitat von Magnolia__:
Oh schade
ich finde nicht schlimm, wenn man jetzt schon hibbelt, bleibt doch!
Da schließe ich mich an...
Bitte bleibt.
Und auch wenn ihr schon vor kugelt würde ich mich freuen immer mal zu lesen wie es euch geht.
@Lucas_Mama : Ich wünsche Dir alles Gute. Hoffe Du triffst die für euch richtige Entscheidung.
23.10.2015 13:43
Zitat von Maus82:
Zitat von Magnolia__:
Oh schade
Bitte bleibt.![]()
Und auch wenn ihr schon vor kugelt würde ich mich freuen immer mal zu lesen wie es euch geht.![]()
@Lucas_Mama : Ich wünsche Dir alles Gute. Hoffe Du triffst die für euch richtige Entscheidung.![]()
![]()
Ich schließe mich den beiden auch an! Bleibt doch hier! Ich fieber gerne mit euch mit und es versüßt uns doch die Wartezeit bis wir auch wieder aktiv hibbeln!
Lucas_Mama, das hört sich wirklich nicht gut an!
aber ich denke auch, dass du dich eigentlich schon entschieden hast. Wünsche dir alles Gute! Meine Oma wird gerade am Herzen operiert, hoffentlich geht alles gut.
Sie ist 86 Jahre alt und eigentlich war sie noch ziemlich fit. Nur die letzten Wochen ging es rasant bergab...
23.10.2015 14:02
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Zitat von Magnolia__:
Oh schade
Bitte bleibt.![]()
Und auch wenn ihr schon vor kugelt würde ich mich freuen immer mal zu lesen wie es euch geht.![]()
@Lucas_Mama : Ich wünsche Dir alles Gute. Hoffe Du triffst die für euch richtige Entscheidung.![]()
![]()
Ich schließe mich den beiden auch an! Bleibt doch hier! Ich fieber gerne mit euch mit und es versüßt uns doch die Wartezeit bis wir auch wieder aktiv hibbeln!![]()
Lucas_Mama, das hört sich wirklich nicht gut an!aber ich denke auch, dass du dich eigentlich schon entschieden hast. Wünsche dir alles Gute!
Meine Oma wird gerade am Herzen operiert, hoffentlich geht alles gut.Sie ist 86 Jahre alt und eigentlich war sie noch ziemlich fit. Nur die letzten Wochen ging es rasant bergab...
![]()
Das finde ich auch....
Alles Gute für Deine Oma !
23.10.2015 14:24
Das ist süß von Euch
Hatte er vermutet,dass unser vorzeitiges hibbeln nicht so gut ankommt.
Hatte er vermutet,dass unser vorzeitiges hibbeln nicht so gut ankommt.
23.10.2015 20:07
Johanna0408
Danke für dein Winkendes-Hallo.
Ja, ich hätte sehr gerne Zwillinge - ich weiß irgendwie bescheuert.
Aber hätte halt gerne 4 Kinder und mein Mann "nur" 3, da werde ich das 4. nicht mehr durch kriegen.
Alles Gute für deine Oma.
Meine Oma ist seit ca. 2 Wochen im Seniorenheim.
Die ist auch nicht mehr so gut dran, aber das ist auch alles eine lange Geschichte.
Lucas_Mama
Als erstes Mal drücke ich dich ganz doll. Echt eine sch**ß Situation.
Echt doof das du keinen Familie oder Freunde in deiner Nähe hast, das macht die ganze Sache ja nicht wirklch einfacher.
Denke auch das dein Sohn die Spannungen spürt und deswegen "durchdreht".
Aber auch wenn er sich "richtig" entschuldigen würde, würdest du dann heiraten und ein weiteres Kind bekommen wollen?
Finde auch, dass du so klingst als hättest du DEINE Entscheidung schon getroffen.
Viel Kraft für alles Weitere.
FrauvonKat
Oh toll einen Thermomix. Unser Gustav ist Anfang August hier eingezogen und ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbeeeeeeeeeee ihn.
So ein tolles "Teil", da kannst du dich echt freuen.
LanieUndJamie & Junechiller
Nicht gehen
Wer weiß was die Zeit noch für uns alle bringt.
Hatte heute noch ein Gespräch mit meinem Mann.
Wir werden jetzt auch nicht mehr verhüten, aber es auch nicht direkt drauf anlegen.
Wenn es kommt dann kommt es.
Joah und sonst ist alles beim Alten. Meine Schwester hat heute Geburtstag - zarte 13 Jahre ist sie geworden. Das ist schon sooo lange her.
Danke für dein Winkendes-Hallo.
Ja, ich hätte sehr gerne Zwillinge - ich weiß irgendwie bescheuert.
Aber hätte halt gerne 4 Kinder und mein Mann "nur" 3, da werde ich das 4. nicht mehr durch kriegen.
Alles Gute für deine Oma.
Meine Oma ist seit ca. 2 Wochen im Seniorenheim.
Die ist auch nicht mehr so gut dran, aber das ist auch alles eine lange Geschichte.
Lucas_Mama
Als erstes Mal drücke ich dich ganz doll. Echt eine sch**ß Situation.
Echt doof das du keinen Familie oder Freunde in deiner Nähe hast, das macht die ganze Sache ja nicht wirklch einfacher.
Denke auch das dein Sohn die Spannungen spürt und deswegen "durchdreht".
Aber auch wenn er sich "richtig" entschuldigen würde, würdest du dann heiraten und ein weiteres Kind bekommen wollen?
Finde auch, dass du so klingst als hättest du DEINE Entscheidung schon getroffen.
Viel Kraft für alles Weitere.
FrauvonKat
Oh toll einen Thermomix. Unser Gustav ist Anfang August hier eingezogen und ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbeeeeeeeeeee ihn.
So ein tolles "Teil", da kannst du dich echt freuen.
LanieUndJamie & Junechiller
Nicht gehen
Wer weiß was die Zeit noch für uns alle bringt.
Hatte heute noch ein Gespräch mit meinem Mann.
Wir werden jetzt auch nicht mehr verhüten, aber es auch nicht direkt drauf anlegen.
Wenn es kommt dann kommt es.
Joah und sonst ist alles beim Alten. Meine Schwester hat heute Geburtstag - zarte 13 Jahre ist sie geworden. Das ist schon sooo lange her.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

Du hibbelst schon los... Ohne mich...