Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
26.10.2015 10:44
Halloween : mein Großer wird auch um die Häuser ziehen, vielleicht gehe ich dann mit Mini ein bisschen mit
Dann hab ich Halloween Nuggets und Kattoffelsnacks besorgt. Leckeren Naschkram, zu trinken gibts Heidelbeersaft (Blut) und Nachtisch glibbrigen Wackelpudding (Schleim)
Alles der Kinder wegen
aber ohne viel Aufwand.
Gerade ist mein Großer dabei, einen Butternut Kürbis als Minion zu bemalen
er ist sehr kreativ
Dann hab ich Halloween Nuggets und Kattoffelsnacks besorgt. Leckeren Naschkram, zu trinken gibts Heidelbeersaft (Blut) und Nachtisch glibbrigen Wackelpudding (Schleim)
Alles der Kinder wegen
aber ohne viel Aufwand. Gerade ist mein Großer dabei, einen Butternut Kürbis als Minion zu bemalen
er ist sehr kreativ
26.10.2015 21:14
Zitat von Fjura:
Hi und einan Marion, willkommen in der Runde.
Uff 56 Nachrichten hab ich gerade über flogen. Drücke fest die Daumen an alle die schon hibbeln. Und tolle Liste... Danke.
Lucas Mama,
wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das durchstehst. Viel Geduld für dein Kind und schau nach vorne, du schaffte das, ich glaub an dich.
Bei mir wird es auch immer schlimmer... (Heule schon fast)
Mein Mann hat Depressionen, definitiv. Nun hat er aber keine Tabletten mehr geholt und versucht mit Alkohol seine Stimmung auf zu hellen. Das macht mir Angst!!! Bei mir schrillen alle Alarmglocken.![]()
Noch seine Aussagen, ihm gehts dann besser, es ist zum vergessen, damit er nicht mehr so mürrisch ist.
Ich weiss eigentlich sollten wird zu einer Beratung.Aber vielleicht übertreibe ich nur... Ich glaube aber nicht...könnte gerade einfach nur heulen
Oh man, das ist übel! Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin! Ich finde es immer alarmierend wenn man Alkohol/ Drogen benutzt, um eine psychische Erkrankung zu "behandeln". Das führt dann in die nächste Erktankung!! Besonders wenn man Kinder hat! Kinder und Alkohol, ich finde, dass passt har nicht zusammen!
Eine Depression muss man behandeln. Medikamentös ZU einer Therapie.... Es ist hart, dauert, aber es lohnt sich.
Alkohol ist da leider keine Lösung, da es die Ursache nicht löst und auch auf Dauer nicht diese aufhellende Wirkung behält! Auf Dauer kann es ihn noch depressiver macHen!
Ich glaube, es ist noch nicht zu spät. Ich hoffe du kannst ihn überzeugen, sich Hilfe zu suchen!
26.10.2015 21:19
Bei uns gibt's nichts neues....
Ausser, dass die Maus grade nen Schub bekommt und meeeeega anstrengend ist:
Wickeln: Drama
Essen: nö
Absetzen: Spinnst du Mami!?
Schlafen: nur mit Kampf.....
Wollte ich echt noch so ein Monster!?
26.10.2015 21:26
Zitat von Magnolia__:
Bei uns gibt's nichts neues....![]()
Es ist alles nur eine Phase...
26.10.2015 21:27
Zitat von Magnolia__:
Zitat von Fjura:
Hi und einan Marion, willkommen in der Runde.
Uff 56 Nachrichten hab ich gerade über flogen. Drücke fest die Daumen an alle die schon hibbeln. Und tolle Liste... Danke.
Lucas Mama,
wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das durchstehst. Viel Geduld für dein Kind und schau nach vorne, du schaffte das, ich glaub an dich.
Bei mir wird es auch immer schlimmer... (Heule schon fast)
Mein Mann hat Depressionen, definitiv. Nun hat er aber keine Tabletten mehr geholt und versucht mit Alkohol seine Stimmung auf zu hellen. Das macht mir Angst!!! Bei mir schrillen alle Alarmglocken.![]()
Noch seine Aussagen, ihm gehts dann besser, es ist zum vergessen, damit er nicht mehr so mürrisch ist.
Ich weiss eigentlich sollten wird zu einer Beratung.Aber vielleicht übertreibe ich nur... Ich glaube aber nicht...könnte gerade einfach nur heulen
Oh man, das ist übel! Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin! Ich finde es immer alarmierend wenn man Alkohol/ Drogen benutzt, um eine psychische Erkrankung zu "behandeln". Das führt dann in die nächste Erktankung!! Besonders wenn man Kinder hat! Kinder und Alkohol, ich finde, dass passt har nicht zusammen!
Eine Depression muss man behandeln. Medikamentös ZU einer Therapie.... Es ist hart, dauert, aber es lohnt sich.
Alkohol ist da leider keine Lösung, da es die Ursache nicht löst und auch auf Dauer nicht diese aufhellende Wirkung behält! Auf Dauer kann es ihn noch depressiver macHen!
Ich glaube, es ist noch nicht zu spät. Ich hoffe du kannst ihn überzeugen, sich Hilfe zu suchen!
Da schließe ich mich mal an und drück Dich Fjura...
26.10.2015 21:29
Halloween : Feiern wir hier nicht... Und außerdem sind wir dann im Urlaub !
Übermorgen geht es los.
Übermorgen geht es los.
26.10.2015 21:51
Zitat von Maus82:wo geht's denn hin?
Halloween : Feiern wir hier nicht... Und außerdem sind wir dann im Urlaub !![]()
![]()
![]()
Übermorgen geht es los.![]()
![]()
26.10.2015 21:56
Zitat von Maus82:
Halloween : Feiern wir hier nicht... Und außerdem sind wir dann im Urlaub !![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön!! Viel Spaß
27.10.2015 07:29
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
Ooooh Urlaub! Ich bin neidisch! Wohin geht's denn?
Halloween feiern wir hier auch nicht. Wer weiß, vielleicht kommt das auch nochmal zu uns aufs Land!
Hmmmm, meine Smileys funktionieren nicht. Denkt euch einfach welche dazu!
27.10.2015 08:08
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
Oh Urlaub ist toll! Ich wünsche euch ganz viel Spaß
27.10.2015 13:20
Danke !
Wir fliegen eine Woche in die Türkei.
Wobei der Große im Moment dermaßen nervt das ich ihn lieber zu Hause lassen würde...
Wir fliegen eine Woche in die Türkei.
Wobei der Große im Moment dermaßen nervt das ich ihn lieber zu Hause lassen würde...
27.10.2015 19:45
Huhu ihr lieben *winke winke*
Halloween feiern wir nicht. Hier im Dorf gehen immer ein paar wenige Kinder, aber bis zu uns auf den Berg kommen sie meist nicht.
Magnolia__
Jaaaaaaaaaaa du möchtest noch eins.
Das vergisst man zum Glück nämlich recht schnell wieder.
Maus , nimm mich mit und lass den Großen zuhause. Sehr gute Idee.
Bei uns gibt es nicht viel neues.
War heute mit meiner Tochter das 1. Mal beim Balett. Ihr hat es sehr gut gefallen und das wird sie dann jetzt wohl auch weiter machen.
Hinterher beim umziehen hat sie mal wieder einen Wutanfall bekommen (ging um so ne Kleiigkeit wie Jacke zumachen
) und sich geschlagenen 30 minuten nicht mehr beruhigt.
Musste dann noch in den Rossmann mit schreindem Kind und meine Schwester und mein Sohn haben noch ein Eis gegessen. Enya bekam keins, aber sie durfte bei mir mal lecken - hatte es ihr vorher so angedroht - und es hat mir echt das
gebrochen ihr keins zu kaufen. Aber hoffe die Konsequenz hilft.
Halloween feiern wir nicht. Hier im Dorf gehen immer ein paar wenige Kinder, aber bis zu uns auf den Berg kommen sie meist nicht.
Magnolia__
Jaaaaaaaaaaa du möchtest noch eins.
Das vergisst man zum Glück nämlich recht schnell wieder.
Maus , nimm mich mit und lass den Großen zuhause. Sehr gute Idee.
Bei uns gibt es nicht viel neues.
War heute mit meiner Tochter das 1. Mal beim Balett. Ihr hat es sehr gut gefallen und das wird sie dann jetzt wohl auch weiter machen.
Hinterher beim umziehen hat sie mal wieder einen Wutanfall bekommen (ging um so ne Kleiigkeit wie Jacke zumachen
) und sich geschlagenen 30 minuten nicht mehr beruhigt.
Musste dann noch in den Rossmann mit schreindem Kind und meine Schwester und mein Sohn haben noch ein Eis gegessen. Enya bekam keins, aber sie durfte bei mir mal lecken - hatte es ihr vorher so angedroht - und es hat mir echt das
gebrochen ihr keins zu kaufen. Aber hoffe die Konsequenz hilft.
27.10.2015 19:52
Tolle Idee Marion...
Aber er freut sich doch schon so... Und heute nachmittag war er ganz lieb.
Ja, solche Wutanfälle sind toll...
27.10.2015 20:57
Zitat von Maus82:
![]()
Tolle Idee Marion...![]()
Aber er freut sich doch schon so... Und heute nachmittag war er ganz lieb.![]()
Ja, solche Wutanfälle sind toll...![]()
Ok, ok, dann darfst du ihn mitnehmen.
Und die Blicke der Leute dann immer...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

Aber vielleicht übertreibe ich nur... Ich glaube aber nicht...könnte gerade einfach nur heulen