Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
FrauvonKat
89 Beiträge
18.12.2015 13:33
So ich melde mich dann mal kurz aus meinem stillen Kämmerlein

Ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung, werdet schnell wieder gesund! Aber kranker Mann ist echt mega fies!

Hier ist es etwas stressig zur Zeit. Aber die meiste Arbeit mach ich mir wie immer selbst.
Weihnachtsgeschenke hab ich für die lieben Kollegen gebacken und heute verteilt. Gestern nach dem Sport noch Muffins und einen Aufstrich für unser heutiges Frühstück gezaubert. Natürlich nach dem Duschen (Sind das letzte Mal für dieses Jahr zusammen bevor einige in den Urlaub düsen). Heute Abend gehen wir noch zusammen zum Italiener lecker futtern.

Baum ist auch gekauft, Geschenke auch fast alle. Muss nur morgen noch das für meine Mama abholen und mit meinem Bruder losziehen um für sein Patenkind was zu finden. Irgendwelche Tipps für einen zweijährigen Jungen?
Anschließend geht's zu Freunden und der Sonntag ist auch wieder ausgebucht

Heute Morgen ruft meine Mama mich auf Arbeit an und erzählt mir, dass mein Papa grad meine arme liebe Katze zum Tierarzt gebracht hat. Mir schon die schlimmsten Bilder in den Kopf geschossen!
Mit dem einen Hinterlauf würde sie lahmen und sich auch direkt hinlegen. Der Arzt hat geröntgt aber konnte nicht viel erkennen. Scheinbar eine Verkalkung im Gelenk und evtl (konnte er aber nicht genau sehen durch die Verkalkung) Bänder angerissen. Schmerzmittel und abwarten. Mehr konnte er nicht machen. Wenn es nicht besser wird muss ich mit ihr in die Klinik. Ist wohl beim Vögel jagen am Vogelhaus hängen geblieben. Mein armes kleines Baby
Maus82
21306 Beiträge
19.12.2015 13:18
Zitat von LanieUndJamie:

Ohje viele liebe genesungswünsche an alle Kranken!
Werdet bloß schnell wieder fit.

Mein besonders Mitleid gilt Augustkugerl- kranker Mann ist kein Spaß

Mallo- Daumen sind gedrückt. Die Anzeichen klingen doch schon ganz gut

Hier sind alle fit, Mini zahnt nur ständig und schlafen ist nur semicool..
Bald ist Weihnachten
Aber ich werde mir nicht so einen Stress machen, hab ich mir jedenfalls vorgenommen

Liebe Grüße



Alles Liebe noch an Deinen Kleinen nachträglich zum Geburtstag !


Drücke die Daumen das er bald wieder besser schläft. Zahnen kann echt fies sein...

Und wie geht es Dir?
Hoffe es ist alles gut.
Maus82
21306 Beiträge
19.12.2015 13:22
Zitat von FrauvonKat:

So ich melde mich dann mal kurz aus meinem stillen Kämmerlein

Ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung, werdet schnell wieder gesund! Aber kranker Mann ist echt mega fies!

Hier ist es etwas stressig zur Zeit. Aber die meiste Arbeit mach ich mir wie immer selbst.
Weihnachtsgeschenke hab ich für die lieben Kollegen gebacken und heute verteilt. Gestern nach dem Sport noch Muffins und einen Aufstrich für unser heutiges Frühstück gezaubert. Natürlich nach dem Duschen (Sind das letzte Mal für dieses Jahr zusammen bevor einige in den Urlaub düsen). Heute Abend gehen wir noch zusammen zum Italiener lecker futtern.

Baum ist auch gekauft, Geschenke auch fast alle. Muss nur morgen noch das für meine Mama abholen und mit meinem Bruder losziehen um für sein Patenkind was zu finden. Irgendwelche Tipps für einen zweijährigen Jungen?
Anschließend geht's zu Freunden und der Sonntag ist auch wieder ausgebucht

Heute Morgen ruft meine Mama mich auf Arbeit an und erzählt mir, dass mein Papa grad meine arme liebe Katze zum Tierarzt gebracht hat. Mir schon die schlimmsten Bilder in den Kopf geschossen!
Mit dem einen Hinterlauf würde sie lahmen und sich auch direkt hinlegen. Der Arzt hat geröntgt aber konnte nicht viel erkennen. Scheinbar eine Verkalkung im Gelenk und evtl (konnte er aber nicht genau sehen durch die Verkalkung) Bänder angerissen. Schmerzmittel und abwarten. Mehr konnte er nicht machen. Wenn es nicht besser wird muss ich mit ihr in die Klinik. Ist wohl beim Vögel jagen am Vogelhaus hängen geblieben. Mein armes kleines Baby



Da ist ja einiges los bei Dir...

Geschenk für einen 2-jährigen... Ein Bilderbuch... Lego Duplo... Tiere von Schleich sind hier auch sehr beliebt...
Hoffe meine Tipps kommen nicht zu spät...

Und alles Gute für Deine Katze !
LanieUndJamie
2960 Beiträge
19.12.2015 16:11
FrauvonKat , geht's deinem Katzerl schon besser? Die arme...

Maus82 , danke der Nachfrage es geht mir echt ganz gut soweit. Bin nur dauergenervt, nie ausgeschlafen und so langsam mag ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen, dabei bin ich totaler Bauchschläfer

Wie geht's Dir?
Maus82
21306 Beiträge
19.12.2015 20:02
Zitat von LanieUndJamie:

FrauvonKat , geht's deinem Katzerl schon besser? Die arme...

Maus82 , danke der Nachfrage es geht mir echt ganz gut soweit. Bin nur dauergenervt, nie ausgeschlafen und so langsam mag ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen, dabei bin ich totaler Bauchschläfer

Wie geht's Dir?



Das klingt doch ganz okay.
Ich drücke Dir die Daumen das Du auch anders als auf dem Bauch schlafen kannst.

Mir geht es gut.

Die Geschenke sind alle besorgt, müssen nur noch eingepackt werden.
Baum haben wir auch. Der muss nur noch von der Terrasse ins Wohnzimmer. Aber das wohl erst am Dienstag oder Mittwoch.
Montag werde ich noch einmal einkaufen. Und dann freue ich mich einfach nur auf die Tage mit meinen Lieben.

Und ich freue mich auf meine Kur im Januar.

Danach ist es dann auch gar nicht mehr so lange bis zum hibbeln.
Fjura
739 Beiträge
19.12.2015 20:44
Hey wünsche allen gute Besserung

Bei uns bannt sich was, hoffe aber das ich es bei MANN und KIND abwenden konnte

Stress ist bei mir zur Zeit Programm, hab heute gedacht, dass nur Kalender zuwenig ist zum verschenken, also schnell in die "Stadt" und Ideen suchen. Bis zum 23. Dez hab ich Tageskinder. Danach packen und ab zu meinen Eltern. Da jeden Tag Termin und dann wieder zurück Ab 28. Dez hab ich dann auch endlich Urlaub
19.12.2015 21:22
Hey ihr lieben,
Ich lebe auch noch, könnt meinen Namen mit einfärben.

Viel Stress momentan.

Alles Gute noch nachträglich an die Geburtstagsmädels.

Alles Gute zu der beginnenden kugelzeit.

Und für die hibbler sind die Daumen gedrückt.

Kussi ♡
Maus82
21306 Beiträge
20.12.2015 09:00

Mag mal jeder seinen Namen in dieser Liste bunt machen, von denen die noch da sind?
Habe das Gefühl, dass nicht mehr alle hier schreiben.
-------------------------------
Fjura
Jolile
Mallo
Maus82
Sweetla89
FrauvonKat
Johanna0408
LanieUndJamie
Magnolia__
Junechiller
Mias_Tinchen
aidualc13
Lucas_Mama
Corry86
Anatoll
Augustkugerl
JeiAlLii25

ANJUKA
Jasmin84
tinelo21

aktualisiert : 20.12.2015 ; 09:00
Corry86
1596 Beiträge
20.12.2015 13:11
Hi Hi Mädels! Allen kranken wünsche ich natürlich gute Besserung...... ! Bi laut meiner App wäre mein es am 25.12 na da bin ich mal gespannt ich werde den tag aufjedenfall ausnutzen
Maus82
21306 Beiträge
20.12.2015 20:52
Zitat von Corry86:

Hi Hi Mädels! Allen kranken wünsche ich natürlich gute Besserung...... ! Bi laut meiner App wäre mein es am 25.12 na da bin ich mal gespannt ich werde den tag aufjedenfall ausnutzen


Dann viel Spaß !
FrauvonKat
89 Beiträge
21.12.2015 07:41
Zitat von Maus82:

Zitat von FrauvonKat:

So ich melde mich dann mal kurz aus meinem stillen Kämmerlein

Ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung, werdet schnell wieder gesund! Aber kranker Mann ist echt mega fies!

Hier ist es etwas stressig zur Zeit. Aber die meiste Arbeit mach ich mir wie immer selbst.
Weihnachtsgeschenke hab ich für die lieben Kollegen gebacken und heute verteilt. Gestern nach dem Sport noch Muffins und einen Aufstrich für unser heutiges Frühstück gezaubert. Natürlich nach dem Duschen (Sind das letzte Mal für dieses Jahr zusammen bevor einige in den Urlaub düsen). Heute Abend gehen wir noch zusammen zum Italiener lecker futtern.

Baum ist auch gekauft, Geschenke auch fast alle. Muss nur morgen noch das für meine Mama abholen und mit meinem Bruder losziehen um für sein Patenkind was zu finden. Irgendwelche Tipps für einen zweijährigen Jungen?
Anschließend geht's zu Freunden und der Sonntag ist auch wieder ausgebucht

Heute Morgen ruft meine Mama mich auf Arbeit an und erzählt mir, dass mein Papa grad meine arme liebe Katze zum Tierarzt gebracht hat. Mir schon die schlimmsten Bilder in den Kopf geschossen!
Mit dem einen Hinterlauf würde sie lahmen und sich auch direkt hinlegen. Der Arzt hat geröntgt aber konnte nicht viel erkennen. Scheinbar eine Verkalkung im Gelenk und evtl (konnte er aber nicht genau sehen durch die Verkalkung) Bänder angerissen. Schmerzmittel und abwarten. Mehr konnte er nicht machen. Wenn es nicht besser wird muss ich mit ihr in die Klinik. Ist wohl beim Vögel jagen am Vogelhaus hängen geblieben. Mein armes kleines Baby



Da ist ja einiges los bei Dir...

Geschenk für einen 2-jährigen... Ein Bilderbuch... Lego Duplo... Tiere von Schleich sind hier auch sehr beliebt...
Hoffe meine Tipps kommen nicht zu spät...

Und alles Gute für Deine Katze !


Ja so einiges los. Diese Woche hier müsste eigentlich doppelt so lange sein damit ich noch alles schaffe...

Vielen Dank für die Tipps. Haben für den kleinen (2) einen Playmobil Bagger genommen und für den großen Bruder (4) ein Playmobil Kipper. So können sie zusammen spielen und im Sommer auch mit in den Sandkasten nehmen.

Meinem armen Baby (das "Baby" wird im April 9 ) geht es leider noch nicht besser. War Samstag mal nach ihr schauen. Sie versucht zwar aufzutreten aber man sieht das ihr das weh tut. Humpelt total. Gehe mal von aus das was verstaucht ist. Aber erklär mal einer Katze sie soll liegen bleiben und den Fuß ruhig halten
Fjura
739 Beiträge
21.12.2015 13:12
FrauvonKat

Unsere Katze hatte es mal ganz übel erwischt. Zwerchfell aufgerissen und Hüftegelenk kaputt. Wir hatten sie 10 Tage in der Tierklinik und mussten sie dann 14 Tage bei uns ruhighalten. Der Tipp vom Tierarzt
"ein Kanninchenkäfig" und täglich ein bisschen Freigang im Flur. Hat gut geholfen. Wir haben den Käfig beim Fenster etwas erhöt hingestellt, da konnte sie raussschauen oder zu uns aufs Sofa genommen, Gitter abgenommen und gestreichelt.
21.12.2015 16:11
Uii uii, hier ist ja was los.

Auch von mir gute Besserung an die kranken Mitmenschen

Bei uns ist Highlife!
Bei wem aktuell nicht

Ich wünsche Euch ganz tolle Weihnachten, ich werde mich schon mal abmelden, vorerst

Alles Gute
Maus82
21306 Beiträge
21.12.2015 20:11
Zitat von Lucas_Mama:

Uii uii, hier ist ja was los.

Auch von mir gute Besserung an die kranken Mitmenschen

Bei uns ist Highlife!
Bei wem aktuell nicht

Ich wünsche Euch ganz tolle Weihnachten, ich werde mich schon mal abmelden, vorerst

Alles Gute


Ich wünsche Dir einen schönes Weihnachtsfest !

Auch wenn das Wetter zur Zeit nicht sehr winterlich ist...
Maus82
21306 Beiträge
21.12.2015 20:12
Lanie : Alles Liebe zum WW !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt