Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.12.2015 10:46

Hibbelnde Mamis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln schon...

Corry86, 29 Jahre, Bayern,
NMT: 08.01.2016

Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
NMT: 24.01.2016

Wir kugeln...

ET : 04.07.2016
LanieUndJamie, 26 Jahre, Schleswig-Holstein,

ET : 06.08.2016
ANJUKA, 30 Jahre, Sachsen-Anhalt, 4 Kinder

ET : 31.08.2016
Junechiller, 32 Jahre, Bayern,
Wir warten noch...

tinelo21, 31 Jahre, Rheinland Pfalz,
hibbelt ab 2016

Magnolia__, 30 Jahre, Schwabenländle,
hibbelt ab Februar 2016

JeiAlLii25, 25 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab April / Mai 2016

Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juni 2016

Anatoll, 28 Jahre, NRW,
hibbelt ab Juni/Juli 2016

Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016

Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016

Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind
hibbelt ab Ende Juli 2016

Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Sommer 2016

FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind
hibbelt ab Sommer/Herbst 2016

Lucas_Mama, 25 Jahre, Meck-Pomm,
hibbelt ab September 2016

Sweetla89, 26 Jahre, NRW,
hibbelt ab Oktober/November 2016

aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016

Fjura, 27 Jahre, Vorarlberg,
hibbelt ab ???

Jasmin84, ?? Jahre, ... , noch kein Kind
hibbelt ab ???

aktualisiert : 28.12.2015 , 10:46 Uhr
Junechiller
5044 Beiträge
28.12.2015 10:47
Zitat von Maus82:

Zitat von Junechiller:

Mein ET ist laut meiner Rechnung: 31.08.16

Trage ich ein.
Weißt Du schon wann Du zum FA willst?
Ich drück Dich !

Danke schön!
Hab heute angerufen. Termin habe ich am 5.01. um 9:30 Uhr
28.12.2015 10:53
Zitat von Junechiller:

Zitat von Maus82:

Zitat von Junechiller:

Mein ET ist laut meiner Rechnung: 31.08.16

Trage ich ein.
Weißt Du schon wann Du zum FA willst?
Ich drück Dich !

Danke schön!

Das ist ja schon bald.
Junechiller
5044 Beiträge
28.12.2015 11:25
Zitat von Maus82:

Zitat von Junechiller:

Danke schön!

Das ist ja schon bald.

Kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Magnolia__
1145 Beiträge
28.12.2015 11:46
Ein spätsommerbaby, wie toll!

Ich hab schon gedacht, ich will diesmal n Frühlings/Sommer baby! Also dürfen wir eigentlich erst Im Sommer anfangen zu hibbeln....
28.12.2015 12:17
Zitat von Magnolia__:

Ein spätsommerbaby, wie toll!

Ich hab schon gedacht, ich will diesmal n Frühlings/Sommer baby! Also dürfen wir eigentlich erst Im Sommer anfangen zu hibbeln....

Ich hätte es auch gerne irgendwo zwischen April und Juli... Deswegen starten wir auch erst im Sommer.
28.12.2015 19:59
Halli Hallo ihr Lieben,
heute gingen wir das letzte mal über den Weihnachtsmarkt... Eine schnelle Runde. Wir bummelten durch die Straßen und man luschert ja in jedes Schaufenster, dann meinte ich und das meine ich so wie ich es gesagt habe: Wenn wir einen Jungen kriegen, dann bricht für mich eine Welt zusammen. Ich will keinen Jungen! Ich will ein Mädchen!

Aus seiner Reaktion heraus kam nur: Dann kriegen wir eben so lange Kinder, bis das Mädchen kommt.

Ich werde so unglücklich sein, sollte es ein Junge werden

Hach....
Nun ja.

Aktuell geht's wieder weiter mit dem Ausbau.
28.12.2015 20:18
Zitat von Lucas_Mama:

Halli Hallo ihr Lieben,
heute gingen wir das letzte mal über den Weihnachtsmarkt... Eine schnelle Runde. Wir bummelten durch die Straßen und man luschert ja in jedes Schaufenster, dann meinte ich und das meine ich so wie ich es gesagt habe: Wenn wir einen Jungen kriegen, dann bricht für mich eine Welt zusammen. Ich will keinen Jungen! Ich will ein Mädchen!

Aus seiner Reaktion heraus kam nur: Dann kriegen wir eben so lange Kinder, bis das Mädchen kommt.

Hach....
Nun ja.

Aber warum wäre ein weiterer Junge denn so schlimm ?
Ich drück Dich !

Ich habe mir als 2. Kind auch ein Mädchen gewünscht. Bin aber mit meinen 2 Jungs jetzt total glücklich.

Viel Erfolg beim Ausbau.
Fjura
739 Beiträge
28.12.2015 23:04
Gratuliere ganz herlich zur Schwangerschaft und drücke ganz fest die Daumen, dass der Krümmel bleibt.
Junechiller
5044 Beiträge
29.12.2015 07:19
Zitat von Fjura:

Gratuliere ganz herlich zur Schwangerschaft und drücke ganz fest die Daumen, dass der Krümmel bleibt.

Danke schön!
Bin so happy!
29.12.2015 21:40
Zitat von Maus82:

Zitat von Lucas_Mama:

Halli Hallo ihr Lieben,

Hach....
Nun ja.

Ich drück Dich !

Ich habe mir als 2. Kind auch ein Mädchen gewünscht. Bin aber mit meinen 2 Jungs jetzt total glücklich.

Viel Erfolg beim Ausbau.

Weil mir mein Sohn das Leben zur Hölle macht, um es mal so auszudrücken... Ich möchte einfach kein Jungen bekommen wollen. Mit einem Mädchen wäre die Familienplanung abgeschlossen....
Ich finde kein Bezug zu Jungs. Ich kann nicht am Fußballfeld stehen, da rege ich mich auf. Mit ihm kann man kein Fahrrad fahren,nicht spazieren gehen usw. Er ist im Umgang so schwer.

Eigentlich könnte er auch Einzelkind bleiben.... Ich bin ausgelaugt, psychisch nicht auf der Höhe.....
29.12.2015 21:46
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lucas_Mama:

Halli Hallo ihr Lieben,

Hach....
Nun ja.

Ich drück Dich !

Viel Erfolg beim Ausbau.

Weil mir mein Sohn das Leben zur Hölle macht, um es mal so auszudrücken... Ich möchte einfach kein Jungen bekommen wollen. Mit einem Mädchen wäre die Familienplanung abgeschlossen....
Ich finde kein Bezug zu Jungs. Ich kann nicht am Fußballfeld stehen, da rege ich mich auf. Mit ihm kann man kein Fahrrad fahren,nicht spazieren gehen usw. Er ist im Umgang so schwer.

Eigentlich könnte er auch Einzelkind bleiben.... Ich bin ausgelaugt, psychisch nicht auf der Höhe.....

Hast Du mal über eine Kur nachgedacht ??
Da könntest Du Kraft tanken und zur Ruhe kommen.
Und da gibt es auch bestimmt eine Möglichkeit das Du mit Deinem Sohn einen besseren Umgang findest.

Ich drück Dich !
LanieUndJamie
2960 Beiträge
29.12.2015 21:53
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lucas_Mama:

Halli Hallo ihr Lieben,

Hach....
Nun ja.

Ich drück Dich !

Viel Erfolg beim Ausbau.

So nun muss ich mich dazu mal äußern.

1. Kannst du doch nicht alle möglichen Kinder über einen Kamm scheren..
Meine Beiden sind grundverschieden, ja das merkt man schon jetzt.

2. Wer sagt, dass die Erziehung eines Mädchens einfacher ist, beziehungsweise garantiert dir einen besseren Bezug/Verhältnis zu einer möglichen Tochter?

Mein Großer macht mir das Leben nicht gerade einfach, deshalb suche ich mir auch mal Rat von aussen, zudem behaupte ich, er hat n schweren Charakter, liegt in der Familie.

Ich hätte zwar auch gern n Mädchen aber da niemand das beeinflussen kann, muss man es so nehmen wie es kommt oder es eben lassen und bei einem Kind bleiben.
Mir tut das irgendwie leid, welche Einstellung du hast, würdest du womöglich noch einen Jungen bekommen, für das Kind.
Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen, um mit deinem Sohn wieder eine bessere Beziehung aufzubauen. Sicherwar es doch nicht immer so..negativ?

29.12.2015 23:55
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lucas_Mama:

Halli Hallo ihr Lieben,

Hach....
Nun ja.

Ich drück Dich !

Viel Erfolg beim Ausbau.

So nun muss ich mich dazu mal äußern.

1. Kannst du doch nicht alle möglichen Kinder über einen Kamm scheren..
Meine Beiden sind grundverschieden, ja das merkt man schon jetzt.

2. Wer sagt, dass die Erziehung eines Mädchens einfacher ist, beziehungsweise garantiert dir einen besseren Bezug/Verhältnis zu einer möglichen Tochter?

Mein Großer macht mir das Leben nicht gerade einfach, deshalb suche ich mir auch mal Rat von aussen, zudem behaupte ich, er hat n schweren Charakter, liegt in der Familie.

Ich hätte zwar auch gern n Mädchen aber da niemand das beeinflussen kann, muss man es so nehmen wie es kommt oder es eben lassen und bei einem Kind bleiben.
Mir tut das irgendwie leid, welche Einstellung du hast, würdest du womöglich noch einen Jungen bekommen, für das Kind.
Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen, um mit deinem Sohn wieder eine bessere Beziehung aufzubauen. Sicherwar es doch nicht immer so..negativ?

LanieUndJamie
2960 Beiträge
30.12.2015 18:57
Danke, Mia...das lag mir echt auf dem Herzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt