Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
21.12.2015 20:25
Zitat von Maus82:
Lanie : Alles Liebe zum WW !![]()
Danke, wie aufmerksam von Dir
22.12.2015 07:57
Zitat von Fjura:
FrauvonKat
Unsere Katze hatte es mal ganz übel erwischt. Zwerchfell aufgerissen und Hüftegelenk kaputt. Wir hatten sie 10 Tage in der Tierklinik und mussten sie dann 14 Tage bei uns ruhighalten. Der Tipp vom Tierarzt
"ein Kanninchenkäfig" und täglich ein bisschen Freigang im Flur. Hat gut geholfen. Wir haben den Käfig beim Fenster etwas erhöt hingestellt, da konnte sie raussschauen oder zu uns aufs Sofa genommen, Gitter abgenommen und gestreichelt.
Ach Gottchen, das hört sich aber auch übel an. Hoffe sie hat keine bleibenden Schäden davon getragen. Hört sich nach "vors Auto gelaufen" an.
Hab gestern kurz mit meiner Mama telefoniert. Sie geht mittlerweile durch die Wohnung und wollte auch schon wieder raus. Aber humpelt halt immer noch. Morgen geh ich mal nach ihr schauen.
Heute steht noch ein Krankenbesuch bei einer lieben Arbeitskollegin an. Die arme hatte leider Endometriose und nun eine Total-OP. Stelle mir das echt schrecklich vor.
Weihnachtsgeschenke hab ich dann jetzt auch mal alle zusammen
Muss nur noch der Baum aufgestellt und geschmückt werden und am Donnerstag die letzten frischen Lebensmittel kaufen. Ich liebe die Weihnachtszeit ja echt, aber der ganze Wahnsinn davor...
22.12.2015 21:44
Ich wünsche euch auch schon einmal wunderschöne Festtage, wenig Stress und tolle Stunden im Kreise eurer Lieben!
23.12.2015 07:32
Zitat von aidualc13:
Ich wünsche euch auch schon einmal wunderschöne Festtage, wenig Stress und tolle Stunden im Kreise eurer Lieben!![]()
Dem schließe ich mich an!
Ich wünsche euch allen ganz tolle Weihnachten, leuchtende Kinderaugen und viel leckeres Essen!
Bald ist 2016!
23.12.2015 12:54
Fröhliche Weihnachten!
Und einen guten Rutsch ins neu Jahr![ /size]
Und einen guten Rutsch ins neu Jahr![ /size]
23.12.2015 14:20
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest !
Habt eine tolle Zeit mit euren Lieben.
Und ja, bald ist 2016 !
Habt eine tolle Zeit mit euren Lieben.
Und ja, bald ist 2016 !
23.12.2015 20:04
Hallo ihr Lieben.
Wir sind wieder zurück. Waren für 5 Tage in Berlin. Haben die City ein wenig unsicher gemacht.
Wünsche euch und euren Lieben ein paar ruhige und fröhliche Feiertage.
Wir sind wieder zurück. Waren für 5 Tage in Berlin. Haben die City ein wenig unsicher gemacht.
Wünsche euch und euren Lieben ein paar ruhige und fröhliche Feiertage.
23.12.2015 20:04
Hibbelnde Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln schon...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
NMT: 24.12.2015
Junechiller, 32 Jahre, Bayern, ☆
☆ NMT: 28.12.2015
Corry86, 29 Jahre, Bayern,
NMT: 08.01.2016
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kugeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ET : 04.07.2016 LanieUndJamie, 26 Jahre, Schleswig-Holstein,
ET : 06.08.2016 ANJUKA, 30 Jahre, Sachsen-Anhalt, 4 Kinder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
tinelo21, 31 Jahre, Rheinland Pfalz,
hibbelt ab 2016
Magnolia__, 30 Jahre, Schwabenländle,
hibbelt ab Februar 2016
JeiAlLii25, 25 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab April / Mai 2016
Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juni 2016
Anatoll, 28 Jahre, NRW,
hibbelt ab Juni/Juli 2016
Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016
Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind hibbelt ab Ende Juli 2016
Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Sommer 2016
FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind hibbelt ab Sommer/Herbst 2016
Lucas_Mama, 25 Jahre, Meck-Pomm,
hibbelt ab September 2016
Sweetla89, 26 Jahre, NRW,
hibbelt ab Oktober/November 2016
aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016
Fjura, 27 Jahre, Vorarlberg,
hibbelt ab ???
Jasmin84, ?? Jahre, ... , noch kein Kind hibbelt ab ???
aktualisiert : 23.12.2015 , 20:04 Uhr
23.12.2015 20:06
Mag mal jeder seinen Namen in dieser Liste bunt machen, von denen die noch da sind?
Habe das Gefühl, dass nicht mehr alle hier schreiben.
-------------------------------
Fjura
Jolile
Mallo
Maus82
Sweetla89
FrauvonKat
Johanna0408
LanieUndJamie
Magnolia__
Junechiller
Mias_Tinchen
aidualc13
Lucas_Mama
Corry86
Anatoll
Augustkugerl
JeiAlLii25
ANJUKA
Jasmin84
tinelo21
aktualisiert : 23.12.2015 , 20:06
24.12.2015 01:41
Hallo mädels!
hab gestern abend einem fett positiven ovu gemacht
es kann losgehen
hab gestern abend einem fett positiven ovu gemacht
es kann losgehen
24.12.2015 06:56
Zitat von Corry86:
Hallo mädels!![]()
hab gestern abend einem fett positiven ovu gemacht
es kann losgehen
![]()
Na dann ran an den Mann!
viel Erfolg@
24.12.2015 14:07
Wünsche euch allen wunderbare Weihnachten!
Wir haben heute unser schönstes Geschenk bekommen.
(Hab dem Billigtest nämlich noch nicht wirklich getraut...)
Wir haben heute unser schönstes Geschenk bekommen.
(Hab dem Billigtest nämlich noch nicht wirklich getraut...)
24.12.2015 17:46
Zitat von Junechiller:
Wünsche euch allen wunderbare Weihnachten!
![]()
![]()
Wir haben heute unser schönstes Geschenk bekommen.
(Hab dem Billigtest nämlich noch nicht wirklich getraut...)
Ah, wie toll!
Herzlichen Glückwunsch!
24.12.2015 19:11
Zitat von Junechiller:
Wünsche euch allen wunderbare Weihnachten!
![]()
![]()
Wir haben heute unser schönstes Geschenk bekommen.
(Hab dem Billigtest nämlich noch nicht wirklich getraut...)
24.12.2015 19:16
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Junechiller:
Wünsche euch allen wunderbare Weihnachten!
![]()
![]()
Wir haben heute unser schönstes Geschenk bekommen.
(Hab dem Billigtest nämlich noch nicht wirklich getraut...)
Ah, wie toll!![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Ein besseres Geschenk gibt es nicht. Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt



