Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mallo
7144 Beiträge
02.02.2016 13:16
Zitat von Lucas_Mama:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir die 109 neuen Nachrichten jetzt nicht durchgelesen.....

Ich wollte einfach nur noch mal ein Pieps von mir geben!
In den letzten 2-3 Wochen ist einfach so viel passiert!

Ich hatte jemand neuen kennengelernt und habe fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt usw usw.

Nun ist aber soweit alles wieder gut - hoffe ich.
Wir gehen jetzt nach oben zu Schwiegervater, weil im EG alles rausgerissen wird. Auch in Zukunft werdet ihr leider sehr wenig von mir lesen, aber ich versuche zumindest mal reinzuschauen.

Liebe Grüße

Du wirst jetzt sicher wieder sagen wie "dreist" es doch ist über andere zu urteilen die man nicht richtig kennt.
(Sah das mit dem Geschlechter Wunsch so wie die Anderen, die geantwortet hatten)

Aber ich finde nach deinen Beiträgen - gerade nach dem letzten -> Beziehung für jemand neues aufs Spiel gesetzt - solltet Ihr (momentan) kein weiteres Kind bekommen.

Das sind doch keine Umstände unter denen ein Kind behütet aufwachsen sollte.
Johanna0408
1523 Beiträge
02.02.2016 17:11
Zitat von Mallo:

Huhu ihr Lieben.

Ich weiß momentan, dass ich nichts weiß.

Habe gestern morgen dunkle Blutungen bekommen - der Sonntag war echt mega anstrengend - war aktiv auf Frauenkarneval tätig.

Musste ja eh anrufen wegen dem HCG-Wert (411) und sollte natürlich sofort kommen. Im US sah man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut immer noch nichts. Laut FA müsste ich bei 5+3 gewesen sein aber da steht auch ein ET vom 30.9. im MuPa, den ich schon bekommen habe.

Habe dann Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen - bzw. musste es selber bezahlen .

Joah gestern Nachmittag (auf der Beerdigung meiner Oma ) bekam ich dann stärkere und heller Blutungen. Heute sind die Blutungen wieder dunkel ud nicht mehr so doll - aber eben noch da.

Ich bin total verwirrt und durcheinander.

Habe die Hoffnung eigentlich nach gestern schon aufgegeben, aber 100% scher bin ich mir nicht.


Oh nein! und diese Ungewissheit ist das Schlimmste oder? Ich hatte in beiden Ss Blutungen und es ist gut gegangen. Hast du denn Schmerzen dabei?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass trotzdem alles gut wird!
Mallo
7144 Beiträge
02.02.2016 17:13
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Mallo:

Huhu ihr Lieben.

Ich weiß momentan, dass ich nichts weiß.

Habe gestern morgen dunkle Blutungen bekommen - der Sonntag war echt mega anstrengend - war aktiv auf Frauenkarneval tätig.

Musste ja eh anrufen wegen dem HCG-Wert (411) und sollte natürlich sofort kommen. Im US sah man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut immer noch nichts. Laut FA müsste ich bei 5+3 gewesen sein aber da steht auch ein ET vom 30.9. im MuPa, den ich schon bekommen habe.

Habe dann Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen - bzw. musste es selber bezahlen .

Joah gestern Nachmittag (auf der Beerdigung meiner Oma ) bekam ich dann stärkere und heller Blutungen. Heute sind die Blutungen wieder dunkel ud nicht mehr so doll - aber eben noch da.

Ich bin total verwirrt und durcheinander.

Habe die Hoffnung eigentlich nach gestern schon aufgegeben, aber 100% scher bin ich mir nicht.


Oh nein! und diese Ungewissheit ist das Schlimmste oder? Ich hatte in beiden Ss Blutungen und es ist gut gegangen. Hast du denn Schmerzen dabei?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass trotzdem alles gut wird!

Ich hatte bei meiner Tochter auch Blutungen, aber nicht so.

Mittlerweile läuft es nur noch wie bei der Mens.

Unser Murkelchen ist zu den Sternen gegangen.

Rfe morgen mal beim FA an und frage ob sie den HCG-Wert kontrollieren können. Hoffe er sinkt. Habe keine Hoffnung, dass da noch was ist.
Johanna0408
1523 Beiträge
02.02.2016 17:13
Zitat von Mallo:

Zitat von Lucas_Mama:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir die 109 neuen Nachrichten jetzt nicht durchgelesen.....

Ich wollte einfach nur noch mal ein Pieps von mir geben!
In den letzten 2-3 Wochen ist einfach so viel passiert!

Ich hatte jemand neuen kennengelernt und habe fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt usw usw.

Nun ist aber soweit alles wieder gut - hoffe ich.
Wir gehen jetzt nach oben zu Schwiegervater, weil im EG alles rausgerissen wird. Auch in Zukunft werdet ihr leider sehr wenig von mir lesen, aber ich versuche zumindest mal reinzuschauen.

Liebe Grüße

Du wirst jetzt sicher wieder sagen wie "dreist" es doch ist über andere zu urteilen die man nicht richtig kennt.
(Sah das mit dem Geschlechter Wunsch so wie die Anderen, die geantwortet hatten)

Aber ich finde nach deinen Beiträgen - gerade nach dem letzten -> Beziehung für jemand neues aufs Spiel gesetzt - solltet Ihr (momentan) kein weiteres Kind bekommen.

Das sind doch keine Umstände unter denen ein Kind behütet aufwachsen sollte.


Stimme 100% zu!
LanieUndJamie
2960 Beiträge
02.02.2016 19:28
Ohnein Mallo... ...
Johanna0408
1523 Beiträge
02.02.2016 19:50
Zitat von Mallo:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Mallo:

Huhu ihr Lieben.

Ich weiß momentan, dass ich nichts weiß.

Habe gestern morgen dunkle Blutungen bekommen - der Sonntag war echt mega anstrengend - war aktiv auf Frauenkarneval tätig.

Musste ja eh anrufen wegen dem HCG-Wert (411) und sollte natürlich sofort kommen. Im US sah man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut immer noch nichts. Laut FA müsste ich bei 5+3 gewesen sein aber da steht auch ein ET vom 30.9. im MuPa, den ich schon bekommen habe.

Habe dann Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen - bzw. musste es selber bezahlen .

Joah gestern Nachmittag (auf der Beerdigung meiner Oma ) bekam ich dann stärkere und heller Blutungen. Heute sind die Blutungen wieder dunkel ud nicht mehr so doll - aber eben noch da.

Ich bin total verwirrt und durcheinander.

Habe die Hoffnung eigentlich nach gestern schon aufgegeben, aber 100% scher bin ich mir nicht.


Oh nein! und diese Ungewissheit ist das Schlimmste oder? Ich hatte in beiden Ss Blutungen und es ist gut gegangen. Hast du denn Schmerzen dabei?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass trotzdem alles gut wird!

Ich hatte bei meiner Tochter auch Blutungen, aber nicht so.

Mittlerweile läuft es nur noch wie bei der Mens.

Unser Murkelchen ist zu den Sternen gegangen.

Rfe morgen mal beim FA an und frage ob sie den HCG-Wert kontrollieren können. Hoffe er sinkt. Habe keine Hoffnung, dass da noch was ist.


Es tut mir so leid!
Magnolia__
1145 Beiträge
02.02.2016 23:56
Oje, das tut mit leid!
Ich weiß wie schlimm sowas ist,will das auch nie wieder erleben!
Vielleicht geht alles gut, aber wenn nicht, dann wird es weh tun.... Aber bestimmt klappt es bald und wenn du dann dein Krümelchen Im arm hältst, dann weist du das alles einen Sinn hat!
03.02.2016 07:36
Zitat von Mallo:

Zitat von Lucas_Mama:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir die 109 neuen Nachrichten jetzt nicht durchgelesen.....

Ich wollte einfach nur noch mal ein Pieps von mir geben!
In den letzten 2-3 Wochen ist einfach so viel passiert!

Ich hatte jemand neuen kennengelernt und habe fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt usw usw.

Nun ist aber soweit alles wieder gut - hoffe ich.
Wir gehen jetzt nach oben zu Schwiegervater, weil im EG alles rausgerissen wird. Auch in Zukunft werdet ihr leider sehr wenig von mir lesen, aber ich versuche zumindest mal reinzuschauen.

Liebe Grüße

Du wirst jetzt sicher wieder sagen wie "dreist" es doch ist über andere zu urteilen die man nicht richtig kennt.
(Sah das mit dem Geschlechter Wunsch so wie die Anderen, die geantwortet hatten)

Aber ich finde nach deinen Beiträgen - gerade nach dem letzten -> Beziehung für jemand neues aufs Spiel gesetzt - solltet Ihr (momentan) kein weiteres Kind bekommen.

Das sind doch keine Umstände unter denen ein Kind behütet aufwachsen sollte.


Rückwirkend gelesen, finde ich deine Antwort eher "neidisch".

Dieses typische: Ich wünsche mir so sehnlichst ein Kind und es klappt nicht, dabei ist alles perfekt - dann aber bei/über andere aufregen.

Danke, ich denke, wir sind alt genug um das zu entscheiden, was wir wollen und wann wir das wollen

Und noch eines, richtig, Du kennst die Umstände gar nicht, Du hast keinerlei Hintergrundwissen um dir ein Urteil zu erlauben!

Wäre genauso, dir zu raten, lass es bleiben Kinder zu bekommen, weil Du dich einfach zu stark reinsteigerst! 1. Habe ich mir darüber kein Urteil zu erlauben, weil ich dich und die Situation gar nicht kenne. 2. "Bestimme" ich nicht über ein fremden Werdegang 3. Wird tatsächlich jeder selber wissen, was richtig und was falsch ist!
Mallo
7144 Beiträge
03.02.2016 12:27
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Mallo:

Zitat von Lucas_Mama:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir die 109 neuen Nachrichten jetzt nicht durchgelesen.....

Ich wollte einfach nur noch mal ein Pieps von mir geben!
In den letzten 2-3 Wochen ist einfach so viel passiert!

Ich hatte jemand neuen kennengelernt und habe fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt usw usw.

Nun ist aber soweit alles wieder gut - hoffe ich.
Wir gehen jetzt nach oben zu Schwiegervater, weil im EG alles rausgerissen wird. Auch in Zukunft werdet ihr leider sehr wenig von mir lesen, aber ich versuche zumindest mal reinzuschauen.

Liebe Grüße

Du wirst jetzt sicher wieder sagen wie "dreist" es doch ist über andere zu urteilen die man nicht richtig kennt.
(Sah das mit dem Geschlechter Wunsch so wie die Anderen, die geantwortet hatten)

Aber ich finde nach deinen Beiträgen - gerade nach dem letzten -> Beziehung für jemand neues aufs Spiel gesetzt - solltet Ihr (momentan) kein weiteres Kind bekommen.

Das sind doch keine Umstände unter denen ein Kind behütet aufwachsen sollte.


Rückwirkend gelesen, finde ich deine Antwort eher "neidisch".

Dieses typische: Ich wünsche mir so sehnlichst ein Kind und es klappt nicht, dabei ist alles perfekt - dann aber bei/über andere aufregen.

Danke, ich denke, wir sind alt genug um das zu entscheiden, was wir wollen und wann wir das wollen

Und noch eines, richtig, Du kennst die Umstände gar nicht, Du hast keinerlei Hintergrundwissen um dir ein Urteil zu erlauben!

Wäre genauso, dir zu raten, lass es bleiben Kinder zu bekommen, weil Du dich einfach zu stark reinsteigerst! 1. Habe ich mir darüber kein Urteil zu erlauben, weil ich dich und die Situation gar nicht kenne. 2. "Bestimme" ich nicht über ein fremden Werdegang 3. Wird tatsächlich jeder selber wissen, was richtig und was falsch ist!

Neidisch???

Worauf???

Wo rege ich mich über dich auf?
Und wieso klappt es bei mir nicht?

Muss man dich verstehen?

Und komisch wenn ich neidisch sein sollte, sind es ja hier alle anderen auch da sie es genauso sehen wie ich.
Mallo
7144 Beiträge
03.02.2016 12:28
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Mallo:

Zitat von Lucas_Mama:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir die 109 neuen Nachrichten jetzt nicht durchgelesen.....

Ich wollte einfach nur noch mal ein Pieps von mir geben!
In den letzten 2-3 Wochen ist einfach so viel passiert!

Ich hatte jemand neuen kennengelernt und habe fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt usw usw.

Nun ist aber soweit alles wieder gut - hoffe ich.
Wir gehen jetzt nach oben zu Schwiegervater, weil im EG alles rausgerissen wird. Auch in Zukunft werdet ihr leider sehr wenig von mir lesen, aber ich versuche zumindest mal reinzuschauen.

Liebe Grüße

Du wirst jetzt sicher wieder sagen wie "dreist" es doch ist über andere zu urteilen die man nicht richtig kennt.
(Sah das mit dem Geschlechter Wunsch so wie die Anderen, die geantwortet hatten)

Aber ich finde nach deinen Beiträgen - gerade nach dem letzten -> Beziehung für jemand neues aufs Spiel gesetzt - solltet Ihr (momentan) kein weiteres Kind bekommen.

Das sind doch keine Umstände unter denen ein Kind behütet aufwachsen sollte.


Rückwirkend gelesen, finde ich deine Antwort eher "neidisch".

Dieses typische: Ich wünsche mir so sehnlichst ein Kind und es klappt nicht, dabei ist alles perfekt - dann aber bei/über andere aufregen.

Danke, ich denke, wir sind alt genug um das zu entscheiden, was wir wollen und wann wir das wollen

Und noch eines, richtig, Du kennst die Umstände gar nicht, Du hast keinerlei Hintergrundwissen um dir ein Urteil zu erlauben!

Wäre genauso, dir zu raten, lass es bleiben Kinder zu bekommen, weil Du dich einfach zu stark reinsteigerst! 1. Habe ich mir darüber kein Urteil zu erlauben, weil ich dich und die Situation gar nicht kenne. 2. "Bestimme" ich nicht über ein fremden Werdegang 3. Wird tatsächlich jeder selber wissen, was richtig und was falsch ist!

Und wo habe ich mich irgendwo reingesteigert?
LanieUndJamie
2960 Beiträge
03.02.2016 12:50
Lucas_Mama, finde deinen Beitrag ziemlich anmassend und unpassend. Vor allem auch haltlos, wer so reagiert muss sich ja ganzschön angegriffen fühlen...
Auch im Internet sollte man sich genau überlegen, wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat und seine Worte überlegt wählen!
Mallo
7144 Beiträge
03.02.2016 13:18
Zitat von LanieUndJamie:

Lucas_Mama, finde deinen Beitrag ziemlich anmassend und unpassend. Vor allem auch haltlos, wer so reagiert muss sich ja ganzschön angegriffen fühlen...
Auch im Internet sollte man sich genau überlegen, wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat und seine Worte überlegt wählen!

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber manche Menschen.....

Deswegen bin ich da nicht weiter drauf eingegangen.
03.02.2016 13:40
Ach so, natürlich.
ICH soll überlegen wie man mit den Mitmenschen umzugehen hat, aber andere dürfen das? Wahnsinn. Tolle Aussage!

Und ja, ich fühle mich angegriffen, wer bitte von Euch (wie Mallo soeben selber) würde das nicht?

Aber sich gegen Einen zu stellen ist natürlich sehr erwachsen!

So wie ich lebe, wie ich etwas handhabe oder ähnliches, ist ganz alleine meine Sache und meine Entscheidung! Oder mischt ihr Euch hier alle gegenseitig in das Leben der anderen ein? Nein?
Warum dann bei mir?
Warum hackt man dann auf mir rum?

Versteh einer den Sinn.....
03.02.2016 13:41
Zitat von Mallo:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Mallo:

Zitat von Lucas_Mama:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir die 109 neuen Nachrichten jetzt nicht durchgelesen.....

Ich wollte einfach nur noch mal ein Pieps von mir geben!
In den letzten 2-3 Wochen ist einfach so viel passiert!

Ich hatte jemand neuen kennengelernt und habe fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt usw usw.

Nun ist aber soweit alles wieder gut - hoffe ich.
Wir gehen jetzt nach oben zu Schwiegervater, weil im EG alles rausgerissen wird. Auch in Zukunft werdet ihr leider sehr wenig von mir lesen, aber ich versuche zumindest mal reinzuschauen.

Liebe Grüße

Du wirst jetzt sicher wieder sagen wie "dreist" es doch ist über andere zu urteilen die man nicht richtig kennt.
(Sah das mit dem Geschlechter Wunsch so wie die Anderen, die geantwortet hatten)

Aber ich finde nach deinen Beiträgen - gerade nach dem letzten -> Beziehung für jemand neues aufs Spiel gesetzt - solltet Ihr (momentan) kein weiteres Kind bekommen.

Das sind doch keine Umstände unter denen ein Kind behütet aufwachsen sollte.


Rückwirkend gelesen, finde ich deine Antwort eher "neidisch".

Dieses typische: Ich wünsche mir so sehnlichst ein Kind und es klappt nicht, dabei ist alles perfekt - dann aber bei/über andere aufregen.

Danke, ich denke, wir sind alt genug um das zu entscheiden, was wir wollen und wann wir das wollen

Und noch eines, richtig, Du kennst die Umstände gar nicht, Du hast keinerlei Hintergrundwissen um dir ein Urteil zu erlauben!

Wäre genauso, dir zu raten, lass es bleiben Kinder zu bekommen, weil Du dich einfach zu stark reinsteigerst! 1. Habe ich mir darüber kein Urteil zu erlauben, weil ich dich und die Situation gar nicht kenne. 2. "Bestimme" ich nicht über ein fremden Werdegang 3. Wird tatsächlich jeder selber wissen, was richtig und was falsch ist!

Neidisch???

Worauf???

Wo rege ich mich über dich auf?
Und wieso klappt es bei mir nicht?


Muss man dich verstehen?

Und komisch wenn ich neidisch sein sollte, sind es ja hier alle anderen auch da sie es genauso sehen wie ich.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht wahr
Johanna0408
1523 Beiträge
03.02.2016 14:08
einfach ohne Worte! Geht gar nicht!!!

Mallo, wie geht's dir? Hast du schon was vom FA gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt