Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
11.02.2016 10:53
Dankeschön ♡
Fjura für dich wünsche ich mir, das alles schnell wieder in die geregelten Bahnen kommt.
Fjura für dich wünsche ich mir, das alles schnell wieder in die geregelten Bahnen kommt.
15.02.2016 23:13
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Mallo:
Zitat von Johanna0408:
![]()
![]()
einfach ohne Worte! Geht gar nicht!!!
Mallo, wie geht's dir? Hast du schon was vom FA gehört?
Ja manche Menschen gehen halt nicht. Aber Nuja wir sind böse und alle gegen einen....
Bin mit Verdacht auf ELSS im Kh. Aber immer noch nicht schlauer.
Oh neinlass dich mal drücken!
![]()
Es tut mir auch schrecklich leid! Ich schicke dir ganz viel Kraft!
15.02.2016 23:14
Zitat von JeiAlLii25:
Heii Mädels,
Ich hab gestern positiv getestet ♡♡♡
Mein erster FA Termin ist am 23.02.
HerzlichenGlückwunsch! !
16.02.2016 08:37
Zitat von aidualc13:
Zitat von JeiAlLii25:
Heii Mädels,
Ich hab gestern positiv getestet ♡♡♡
Mein erster FA Termin ist am 23.02.
HerzlichenGlückwunsch! !![]()
Dankeschön
Was denn hier los, schon Februar gabs noch keinen hibbelstart, keine Neuigkeiten oder so?
16.02.2016 09:35
Zitat von JeiAlLii25:
Zitat von aidualc13:
Zitat von JeiAlLii25:
Heii Mädels,
Ich hab gestern positiv getestet ♡♡♡
Mein erster FA Termin ist am 23.02.
HerzlichenGlückwunsch! !![]()
Dankeschön![]()
Was denn hier los, schon Februar gabs noch keinen hibbelstart, keine Neuigkeiten oder so?
Es wird Zeit, dass Maus aus ihrer Kur wieder kommt und die Liste hervorkramt!
Wie geht's dir so? Hast du schon nen FA-Termin?
17.02.2016 08:33
Zitat von Johanna0408:
Zitat von JeiAlLii25:
Zitat von aidualc13:
Zitat von JeiAlLii25:
Heii Mädels,
Ich hab gestern positiv getestet ♡♡♡
Mein erster FA Termin ist am 23.02.
HerzlichenGlückwunsch! !![]()
Dankeschön![]()
Was denn hier los, schon Februar gabs noch keinen hibbelstart, keine Neuigkeiten oder so?
Es wird Zeit, dass Maus aus ihrer Kur wieder kommt und die Liste hervorkramt!![]()
Wie geht's dir so? Hast du schon nen FA-Termin?
Mir gehts soweit ganz gut, keine Beschwerden oder Symptome wie Übelkeit oder so.
Ja am 23.2 also nächsten Dienstag ist der erste FA Termin.
Bis wann ist sie denn auf Kur?
17.02.2016 19:47
Juhu !
Ich bin wieder da.
Seit heute mittag sind wir wieder zu Hause.
Es war schön an der Ostsee.
Liste suche ich morgen mal. Ich muss noch so viel lesen...
Aber noch Glückwunsch zum positiven Test.
Ich möchte noch ein Bild davon sehen.
Liebe Grüße !
17.02.2016 20:30
Zitat von Maus82:
![]()
Juhu !
Ich bin wieder da.
Seit heute mittag sind wir wieder zu Hause.![]()
Es war schön an der Ostsee.
Liste suche ich morgen mal. Ich muss noch so viel lesen...![]()
![]()
Aber noch Glückwunsch zum positiven Test.
Ich möchte noch ein Bild davon sehen.![]()
Liebe Grüße !![]()
Hallo Maus
Schön, dass du wieder da bist!
und alles Gute nachträglich an deinen kleinen!
Habt ihr euch gut erholt?
18.02.2016 13:50
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
![]()
Juhu !
Ich bin wieder da.
Seit heute mittag sind wir wieder zu Hause.![]()
Es war schön an der Ostsee.
Liste suche ich morgen mal. Ich muss noch so viel lesen...![]()
![]()
Aber noch Glückwunsch zum positiven Test.
Ich möchte noch ein Bild davon sehen.![]()
Liebe Grüße !![]()
Hallo Maus![]()
Schön, dass du wieder da bist!und alles Gute nachträglich an deinen kleinen!
![]()
Habt ihr euch gut erholt?
Danke schön.
Ja, ich konnte mich recht gut erholen.
Wie waren eure Tage in Dangast ??
18.02.2016 13:51
Zitat von JeiAlLii25:
Da isses das Bildchen![]()
![]()
Toll !
Nachmal alles Gute !!
18.02.2016 14:48
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
![]()
Juhu !
Ich bin wieder da.
Seit heute mittag sind wir wieder zu Hause.![]()
Es war schön an der Ostsee.
Liste suche ich morgen mal. Ich muss noch so viel lesen...![]()
![]()
Aber noch Glückwunsch zum positiven Test.
Ich möchte noch ein Bild davon sehen.![]()
Liebe Grüße !![]()
Hallo Maus![]()
Schön, dass du wieder da bist!und alles Gute nachträglich an deinen kleinen!
![]()
Habt ihr euch gut erholt?
Danke schön.![]()
![]()
Ja, ich konnte mich recht gut erholen.![]()
Wie waren eure Tage in Dangast ??
Die Tage waren schön, aber viel zu kurz!
Dafür geht's im April nochmal weg, zwar mit meiner ganzen Family, aber dafür hat man dann ja Babysitter inklusive!
18.02.2016 19:40
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
![]()
Juhu !
Ich bin wieder da.
Seit heute mittag sind wir wieder zu Hause.![]()
Es war schön an der Ostsee.
Liste suche ich morgen mal. Ich muss noch so viel lesen...![]()
![]()
Aber noch Glückwunsch zum positiven Test.
Ich möchte noch ein Bild davon sehen.![]()
Liebe Grüße !![]()
Hallo Maus![]()
Schön, dass du wieder da bist!und alles Gute nachträglich an deinen kleinen!
![]()
Habt ihr euch gut erholt?
Danke schön.![]()
![]()
Ja, ich konnte mich recht gut erholen.![]()
Wie waren eure Tage in Dangast ??
Die Tage waren schön, aber viel zu kurz!![]()
Dafür geht's im April nochmal weg, zwar mit meiner ganzen Family, aber dafür hat man dann ja Babysitter inklusive!![]()
Auch wieder nach Dangast ??
Oder wo anders hin ?
18.02.2016 21:07
Hibbelnde Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln schon...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Corry86, 29 Jahre, Bayern,
NMT: 01.03.2016
Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
NMT : unbekannt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kugeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ET : 04.07.2016 LanieUndJamie, 26 Jahre, Schleswig-Holstein,
Outing : ??
FA-Termin : 10.02.2016 ~ 11.30 Uhr
ET : 03.09.2016 Junechiller, 32 Jahre, Bayern, ☆
☆ Outing : ??
FA-Termin : 02.02.2016 ~ 14.45 Uhr
ET : ??.10.2016 JeiAlLii25, 25 Jahre, Niedersachsen,
Outing : ??
FA-Termin : 23.02.2016 ~ ?? Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Magnolia__, 30 Jahre, Schwabenländle,
hibbelt ab Februar 2016
Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juni 2016
Anatoll, 28 Jahre, NRW,
hibbelt ab Juni/Juli 2016
Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016
Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind hibbelt ab Ende Juli 2016
Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Sommer 2016
FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind hibbelt ab Sommer/Herbst 2016
Lucas_Mama, 25 Jahre, Meck-Pomm,
hibbelt ab Oktober 2016
aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016
Sweetla89, 26 Jahre, NRW,
Hibbelstart unbekannt
Fjura, 27 Jahre, Vorarlberg,
hibbelt ab ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon ~~~~~~~~~~
aktualisiert : 18.02.2016 , 21:07 Uhr
18.02.2016 21:12
Falls in der Liste was nicht stimmt, meldet euch bitte bei mir.
Lanie : Hattest Du eigentlich schon ein Outing??
Magnolia : Wie ist es denn bei euch? Hibbelt ihr jetzt? Oder wartet ihr noch etwas...
Lanie : Hattest Du eigentlich schon ein Outing??
Magnolia : Wie ist es denn bei euch? Hibbelt ihr jetzt? Oder wartet ihr noch etwas...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt



einfach ohne Worte! Geht gar nicht!!!
lass dich mal drücken!