Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
08.03.2016 20:09
Zitat von FrauvonKat:
Hatte mich mal in das Thema "Tempi messen" eingelesen und das ich glaub das ist eher nichts für mich. Dafür bin ich morgens etwas zu verpeilt und würde es die halbe Zeit vergessen. Und ich besitze noch nicht mal ein Thermometer![]()
Hier scheint soooo schön die Sonne und ich darf noch eine Stunde in meinem Büro sitzen...![]()
Das ist auch nicht für jeden das richtige.
Für mich gehört das jetzt einfach dazu. Ich habe auch erst im Februar 2013 vorm 2. Kind damit angefangen. Und das Thermometer musste ich da auch erst kaufen.
09.03.2016 07:49
Zitat von Maus82:
Zitat von FrauvonKat:
Hatte mich mal in das Thema "Tempi messen" eingelesen und das ich glaub das ist eher nichts für mich. Dafür bin ich morgens etwas zu verpeilt und würde es die halbe Zeit vergessen. Und ich besitze noch nicht mal ein Thermometer![]()
Hier scheint soooo schön die Sonne und ich darf noch eine Stunde in meinem Büro sitzen...![]()
Für mich gehört das jetzt einfach dazu. Ich habe auch erst im Februar 2013 vorm 2. Kind damit angefangen. Und das Thermometer musste ich da auch erst kaufen.![]()
Ist ja nicht jeder gleich, da muss man für sich selbst den richtige Weise finden.
09.03.2016 09:10
Zitat von FrauvonKat:
Zitat von Maus82:
Zitat von FrauvonKat:
Für mich gehört das jetzt einfach dazu. Ich habe auch erst im Februar 2013 vorm 2. Kind damit angefangen. Und das Thermometer musste ich da auch erst kaufen.![]()
Ist ja nicht jeder gleich, da muss man für sich selbst den richtige Weise finden.
Genau.
Ich habe zum Beispiel auch überhaupt keine Lust/kein Interesse Ovus auszuprobieren...
09.03.2016 19:27
Zitat von Maus82:
Zitat von FrauvonKat:
Bei meiner Tochter habe ich auch Temperatur gemessen. War super. Hatte da eine Tabelle ausgedruckt und konnte schon vor dem Test sehen,dass ich schwanger bin. Werde das beim nächsten sicherlich auch wieder machen
10.03.2016 08:53
Ich hab vorher wie ein Schweizer Uhrwerk getickt. Wusste immer genau wann ich Eisprung hatte, wann meine Tage kommen würden und wielange sie gehen.
Daher war es mit Kalender für mich sehr einfach. Mein Noah war ja ungeplant. Aber an dem Abend hatte ich meinen Mann vorgewarnt
Es waren nach meiner Rechnung 5 Tage vor dem Eisprung... Seither glaub ich auch nicht mehr an die Theorie mit Mädchen und Jungen
, Noah hätte ja dann ein Mädchen werden sollen.
Daher war es mit Kalender für mich sehr einfach. Mein Noah war ja ungeplant. Aber an dem Abend hatte ich meinen Mann vorgewarnt
Es waren nach meiner Rechnung 5 Tage vor dem Eisprung... Seither glaub ich auch nicht mehr an die Theorie mit Mädchen und Jungen
, Noah hätte ja dann ein Mädchen werden sollen.
10.03.2016 21:09
Vielen Dank euch allen! Ist wirklich nicht ganz einfach mit dem Gipsbein, aber in 13 Tagen ist es vorbei.
Ich konnte mich mit dem Tempi messen auch nicht anfreunden und hab es dann mit den billigen Ovus in Großpackungen versucht. Im nächsten Monat brauchte ich schon den Schwangwrschaftstest und konnte dann die restlichen 45 Streifen weiter verschenken.
Wäre ein Traum, wenn es beim nächsten Mal auch so klappt. Allerdings werden wir ja auch nicht jünger.
Ich konnte mich mit dem Tempi messen auch nicht anfreunden und hab es dann mit den billigen Ovus in Großpackungen versucht. Im nächsten Monat brauchte ich schon den Schwangwrschaftstest und konnte dann die restlichen 45 Streifen weiter verschenken.
Wäre ein Traum, wenn es beim nächsten Mal auch so klappt. Allerdings werden wir ja auch nicht jünger.
10.03.2016 21:11
Zitat von Fjura:
@ Corry86, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und deiner Schwangerschaft, besser kann ja ein neues Lebensjahr gar nicht starten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es weiter so geht.
@ Mallo, dir wünsche ich das die seelischen Wunden auch heilen mögen und du bald positiv einen Neuangriff starten kannst.
@ FrauvonKat, das ist ja toll. Hätte ich auch einfach genommen![]()
@ aidualc13, oh weh, gute Besserung der Maus.
@me, naja bei uns ist immer viel los. Hoffe es wird jetzt ruhiger. Ich habe nur noch 1 Tageskind und versuche mich irgendwie auf die Lehrabschlußprüfung zu vorbereite, was mir aber im Moment überhaupt nicht gelingt. Es kommt immer irgendetwas dazwischen und ich finde keine Motivation.
Mein Mann hat auch einen Gips, Schleimbeutelentzündung im Ellbogen und seit Samstag liegen mein Mann und ich mit starker Erkältung mehr oder weniger im Bett. Der Kleine hält uns aber sehr auf Trab. Der ist zur Zeit so anstrengend und auch bei ihm fehlt mir zur Zeit die Motivation was zu machen.das tut mir selbst weh.
Oh wei, für euch auch gute Besserung!
10.03.2016 21:14
Zitat von aidualc13:
Vielen Dank euch allen! Ist wirklich nicht ganz einfach mit dem Gipsbein, aber in 13 Tagen ist es vorbei.![]()
Ich konnte mich mit dem Tempi messen auch nicht anfreunden und hab es dann mit den billigen Ovus in Großpackungen versucht. Im nächsten Monat brauchte ich schon den Schwangwrschaftstest und konnte dann die restlichen 45 Streifen weiter verschenken.![]()
Wäre ein Traum, wenn es beim nächsten Mal auch so klappt. Allerdings werden wir ja auch nicht jünger.![]()
Wie kommt die Kleine mit dem Gips denn zurecht ? Stört es sie sehr ?
10.03.2016 21:19
Zitat von Maus82:
Zitat von aidualc13:
Vielen Dank euch allen! Ist wirklich nicht ganz einfach mit dem Gipsbein, aber in 13 Tagen ist es vorbei.![]()
Ich konnte mich mit dem Tempi messen auch nicht anfreunden und hab es dann mit den billigen Ovus in Großpackungen versucht. Im nächsten Monat brauchte ich schon den Schwangwrschaftstest und konnte dann die restlichen 45 Streifen weiter verschenken.![]()
Wäre ein Traum, wenn es beim nächsten Mal auch so klappt. Allerdings werden wir ja auch nicht jünger.![]()
Wie kommt die Kleine mit dem Gips denn zurecht ? Stört es sie sehr ?![]()
Sie kriecht inzwischen im Zombie-Style durch die Gegend und man muss aufpassen, dass sie nicht zu viel macht. Da sie ein totaler Wirbelwind ist, merkt man schon dass sie wirklich unausgelastet ist, aber sie kommt trotzdem recht gut damit klar, muss ich sagen.
10.03.2016 21:21
Zitat von aidualc13:
Zitat von Maus82:
Zitat von aidualc13:
Wie kommt die Kleine mit dem Gips denn zurecht ? Stört es sie sehr ?![]()
Sie kriecht inzwischen im Zombie-Style durch die Gegend und man muss aufpassen, dass sie nicht zu viel macht. Da sie ein totaler Wirbelwind ist, merkt man schon dass sie wirklich unausgelastet ist, aber sie kommt trotzdem recht gut damit klar, muss ich sagen.
Klingt lustig.
Na, da wird sie dann sicher froh sein wenn das Ding in 2 Wochen wieder weg kommt.
10.03.2016 21:24
Und ich erst!
Dann kann sie Ostern doch auf zwei Beinen im Garten umherlaufen und Geschenke suchen.
Dann kann sie Ostern doch auf zwei Beinen im Garten umherlaufen und Geschenke suchen.
10.03.2016 21:27
Zitat von aidualc13:
Und ich erst!![]()
![]()
Dann kann sie Ostern doch auf zwei Beinen im Garten umherlaufen und Geschenke suchen.![]()
Stimmt.
11.03.2016 11:41
Zitat von Maus82:
Corry : Wie geht es Dir ?Wann gehst Du zum FA ??
Gut
bisschen Übelkeit und ich kann kaum Kaffee trinken obwohl ich eigentlich ein MEGA-Kaffeesuchti bin
Termin habe ich leider erst am 05.04...noch sooo lange hin.... aber naja dann sieht man wenigstens schon bissl was
15.03.2016 14:11
Zitat von Corry86:
Zitat von Maus82:
Corry : Wie geht es Dir ?Wann gehst Du zum FA ??
Gutbisschen Übelkeit und ich kann kaum Kaffee trinken obwohl ich eigentlich ein MEGA-Kaffeesuchti bin
![]()
Termin habe ich leider erst am 05.04...noch sooo lange hin.... aber naja dann sieht man wenigstens schon bissl was
Ach, so lange ist das doch auch nicht mehr.
Erst noch Ostern, und dann ist doch schon April.
Drücke die Daumen das die Übelkeit nicht schlimmer wird.
.
Wie geht es dem Rest hier ??
Ihr seit alle so sehr still...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

, besser kann ja ein neues Lebensjahr gar nicht starten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es weiter so geht.