Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
11.06.2016 23:06
Zitat von Magnolia__:
Ich weiß gar nicht, ob ich Eucj hier volljammern sollte....
aber mir Gehzs grad voll beschissen.. von morgens bis abends ist mir übel, uns ich bin todmüde! Jetzt ist auch noch die Maus krank. Und ich hab keine Kraft Sie rumzutragen.....
Ich frag mich grad wie ich jemeils die Kraft für 2 Kinder haben soll, und wie ich die nächsten 8 Wochen überstehen soll......![]()
Und ich kann meinen Freund nicht mehr rie hen, nur wird kotzübel....
Naja.
Ach herrje. Wer freut sich nochmal auf die bevorstehende SS? Hand hoch!![]()
Ach herje, du Arme! Hoffentlich wird es bald wieder besser! Vor allem das nicht-riechen-können deines Freundes!
13.06.2016 21:22
Hibbelnde Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln...
Anatoll ~ 1. ÜZ ~ NMT : unbekannt 29 Jahre ~ NRW ~
Mallo ~ 1. ÜZ (legen es nicht drauf an)~ NMT : 04.07.2016 29 Jahre ~ NRW ~
Wir kugeln...
VET: ??.02.2017
Magnolia__ ~ 30 Jahre ~ Schwabenländle ~
Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...
Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Juni 2016
FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind hibbelt ab Juni 2016
Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016
Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind hibbelt ab Ende Juli 2016
aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo ~ die Krümel flogen am 05. Februar 2016 davon
Anatoll ~ der Krümel flog am 11. April 2016 davon ~~~~~~~~~~
aktualisiert : 13.06.2016 , 21:22 Uhr
13.06.2016 21:23
FrauvonKat : Wo steckst Du ??
Es ist Juni !!!
Hibbelt ihr schon ?
Ich würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest.
Wir müssen hier mal etwas Schwung rein bekommen...
Es ist Juni !!!
Hibbelt ihr schon ?
Ich würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest.
Wir müssen hier mal etwas Schwung rein bekommen...
14.06.2016 09:21
Vielleicht kann ich ja ein bisschen Schwung in die Truppe bringen..
Ich bin aktuell an ZT 6 und wir verhüten diesen Monat nicht..
Aber werde auch diesen Zyklus keine Ovus, Kalender oder ähnliches benutzen... Wir machen uns einen schönen Urlaub und wenns passt dann freuen wir uns und ansonsten starten wir mit dem richtigen Hibbeln ab nächsten Monat..
Ich bin aktuell an ZT 6 und wir verhüten diesen Monat nicht..
Aber werde auch diesen Zyklus keine Ovus, Kalender oder ähnliches benutzen... Wir machen uns einen schönen Urlaub und wenns passt dann freuen wir uns und ansonsten starten wir mit dem richtigen Hibbeln ab nächsten Monat..
14.06.2016 12:18
Zitat von Jolile:
Vielleicht kann ich ja ein bisschen Schwung in die Truppe bringen..![]()
Ich bin aktuell an ZT 6 und wir verhüten diesen Monat nicht..![]()
Aber werde auch diesen Zyklus keine Ovus, Kalender oder ähnliches benutzen... Wir machen uns einen schönen Urlaub und wenns passt dann freuen wir uns und ansonsten starten wir mit dem richtigen Hibbeln ab nächsten Monat..![]()
Wie spannend !
Dann habt einen schönen Urlaub !
Wo geht es hin?
14.06.2016 13:02
Meine Bohne ist übrigens auch im Urlaub entstanden
Also immerhin n halber Fischkopf
Also immerhin n halber Fischkopf
14.06.2016 13:24
Bald ist es auch bei uns so weit. Habe jetzt Anfang Juli einen FA Termin zur Kontrolle. Weil ich ja bei unserer Tochter Probleme hatte schwanger zu werden und eben hab ich mir folsäure besorgt
bin also voll gewappnet für das was da kommt
bin also voll gewappnet für das was da kommt
14.06.2016 13:28
Zitat von Mias_Tinchen:
Bald ist es auch bei uns so weit. Habe jetzt Anfang Juli einen FA Termin zur Kontrolle. Weil ich ja bei unserer Tochter Probleme hatte schwanger zu werden und eben hab ich mir folsäure besorgtbin also voll gewappnet für das was da kommt
![]()
Das klingt gut.
Ich habe Ende Juni auch nochmal FA-Termin. Mal sehen was sie sagt wenn ich ihr sage das wir es bald aufs 3. anlegen.
14.06.2016 13:32
Zitat von Maus82:
Zitat von Mias_Tinchen:
Bald ist es auch bei uns so weit. Habe jetzt Anfang Juli einen FA Termin zur Kontrolle. Weil ich ja bei unserer Tochter Probleme hatte schwanger zu werden und eben hab ich mir folsäure besorgtbin also voll gewappnet für das was da kommt
![]()
Das klingt gut.![]()
Ich habe Ende Juni auch nochmal FA-Termin. Mal sehen was sie sagt wenn ich ihr sage das wir es bald aufs 3. anlegen.![]()
Wann fängt man eigentlich mit der folsäure an? Hab das irgendwie vergessen
Was soll sie denn sagen? Das ist ja schließlich eure Entscheidung
14.06.2016 13:37
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mias_Tinchen:
![]()
Das klingt gut.![]()
Ich habe Ende Juni auch nochmal FA-Termin. Mal sehen was sie sagt wenn ich ihr sage das wir es bald aufs 3. anlegen.![]()
Wann fängt man eigentlich mit der folsäure an? Hab das irgendwie vergessen![]()
![]()
Also ich nehme schon seit Mitte Mai Folsäure.
Du kannst also auch schon ruhig damit anfangen.
Sie wird sich freuen.
Fragte beim letzten Mal schon ob wir denn noch ein Kind wollen.
14.06.2016 13:44
Zitat von Maus82:
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mias_Tinchen:
![]()
Das klingt gut.![]()
![]()
Also ich nehme schon seit Mitte Mai Folsäure.
Du kannst also auch schon ruhig damit anfangen.
Sie wird sich freuen.Fragte beim letzten Mal schon ob wir denn noch ein Kind wollen.
![]()
Na das ist doch super
Ich freu mich auch richtig jetzt bald los legen zu können.
14.06.2016 14:30
Zitat von Maus82:
Zitat von Jolile:
Vielleicht kann ich ja ein bisschen Schwung in die Truppe bringen..![]()
Ich bin aktuell an ZT 6 und wir verhüten diesen Monat nicht..![]()
Aber werde auch diesen Zyklus keine Ovus, Kalender oder ähnliches benutzen... Wir machen uns einen schönen Urlaub und wenns passt dann freuen wir uns und ansonsten starten wir mit dem richtigen Hibbeln ab nächsten Monat..![]()
![]()
Wie spannend !![]()
Dann habt einen schönen Urlaub !![]()
![]()
Wo geht es hin?
Am Wochenende starten wir in den Süden..
Kroatien
14.06.2016 14:31
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mias_Tinchen:
![]()
Das klingt gut.![]()
![]()
Ich habe bereits Mitte April mit der Folsäure angefangen..
Wobei ich mich manchmal frage ob eine wirklich tägliche Einnahme sehr wichtig ist
Ich bin ein kleiner Schussel.. Tatsächlich vergesse ich manchmal die Tablette zu nehmen..
14.06.2016 15:10
Zitat von Jolile:
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mias_Tinchen:
![]()
Das klingt gut.![]()
![]()
Ich habe bereits Mitte April mit der Folsäure angefangen..Wobei ich mich manchmal frage ob eine wirklich tägliche Einnahme sehr wichtig ist
Ich bin ein kleiner Schussel.. Tatsächlich vergesse ich manchmal die Tablette zu nehmen..
![]()
Also ich persönlich glaube ich nicht,dass das wichtig ist. Hauptsache du nimmst es an und zu mal. Es gibt ja auch schwangere,die keine folsäure nehmen
14.06.2016 15:19
Ich melde mich auch mal kurz hier rein.
Bin zur Zeit auf Arbeit ziemlich eingespannt und hab dann leider nicht immer so die Lust dann noch groß was zu schreiben. Lese aber immer brav hier mit. Hoffe aber das ändert sich bald wieder....
Kurzes Update zu mir bzw. zu uns: wir verhüten zur Zeit nicht mehr. Habe auch seit zwei Monaten die OVUs gemacht weil ich so ein seltsames Gefühl hatte das da vll kein Ei springen könnte. Und siehe da mein Eisprung ist zwar vorhanden aber leider zu weit hinten. Habe ende des Monats einen Termin bei meinem FA. Hoffe der kann mir weiter helfen. Das betrübt mich jetzt echt schon und ich mache mir Gedanken ob das jemals was wird
Folsäure nehme ich auch schon. Bin aber ein ziemlicher Schussel was das angeht. Wobei das sonst mit der Pille ja auch jeden Morgen funktioniert hat.
Handhabe es jetzt so das ich sie (wie die Pille sonst auch) immer morgens nehme bevor ich das Haus verlasse. Im Beipack steht zwar ich soll sie mit der Nahrung aufnehmen aber da ich das ja immer vergesse handhabe ich das jetzt so.
Hat da einer von euch Ahnung ob dann trotzdem genug Folsäure vom Körper aufgenommen wird?
Ansonsten gibt es hier nicht viel neues. Wir überlegen in unserem Sommerurlaub noch ans Meer zu fahren. Wohin wissen wir noch nicht so genau. Müssen mal schauen was wir noch schönes finden. Sind da ja dann doch noch recht früh an, ne!
Bin zur Zeit auf Arbeit ziemlich eingespannt und hab dann leider nicht immer so die Lust dann noch groß was zu schreiben. Lese aber immer brav hier mit. Hoffe aber das ändert sich bald wieder....
Kurzes Update zu mir bzw. zu uns: wir verhüten zur Zeit nicht mehr. Habe auch seit zwei Monaten die OVUs gemacht weil ich so ein seltsames Gefühl hatte das da vll kein Ei springen könnte. Und siehe da mein Eisprung ist zwar vorhanden aber leider zu weit hinten. Habe ende des Monats einen Termin bei meinem FA. Hoffe der kann mir weiter helfen. Das betrübt mich jetzt echt schon und ich mache mir Gedanken ob das jemals was wird
Folsäure nehme ich auch schon. Bin aber ein ziemlicher Schussel was das angeht. Wobei das sonst mit der Pille ja auch jeden Morgen funktioniert hat.
Handhabe es jetzt so das ich sie (wie die Pille sonst auch) immer morgens nehme bevor ich das Haus verlasse. Im Beipack steht zwar ich soll sie mit der Nahrung aufnehmen aber da ich das ja immer vergesse handhabe ich das jetzt so.
Hat da einer von euch Ahnung ob dann trotzdem genug Folsäure vom Körper aufgenommen wird?
Ansonsten gibt es hier nicht viel neues. Wir überlegen in unserem Sommerurlaub noch ans Meer zu fahren. Wohin wissen wir noch nicht so genau. Müssen mal schauen was wir noch schönes finden. Sind da ja dann doch noch recht früh an, ne!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt