Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Magnolia__
1145 Beiträge
02.07.2016 08:36
Am dienstag Ist mein erster Termin. Hoffe, dass es dann realer wird. Momentan geht's mir so schrecklich, dass ich mich überhaupt noch nicht freue... Es ist einfach keine Kraft dafür. Ich hoffe, es wird bald besser u dass der Rest der Ss besser wird, dass ich es auch mal genießen kann... Ich fühle mich so schuldig, dass ich mich nicht freue u dass ich mich nicht um meine Tochter kümmern kann. mein Kopf weiß zwar, dass das die Hormone sind, aber trotzdem schlimm...

Und wie geht's euch?
03.07.2016 13:43
Zitat von Magnolia__:

Am dienstag Ist mein erster Termin. Hoffe, dass es dann realer wird. Momentan geht's mir so schrecklich, dass ich mich überhaupt noch nicht freue... Es ist einfach keine Kraft dafür. Ich hoffe, es wird bald besser u dass der Rest der Ss besser wird, dass ich es auch mal genießen kann... Ich fühle mich so schuldig, dass ich mich nicht freue u dass ich mich nicht um meine Tochter kümmern kann. mein Kopf weiß zwar, dass das die Hormone sind, aber trotzdem schlimm...

Und wie geht's euch?

Wie weit bist Du jetzt?
Wünsche Dir am Dienstag einen tollen Termin.
Und drücke fest die Daumen das es Dir bald wieder besser geht und Du die SS noch genießen kannst.
FrauvonKat
89 Beiträge
04.07.2016 09:22
Zitat von Magnolia__:

Und wie geht's euch?

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du kannst den Rest der Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.
05.07.2016 20:16
So ich meld mich auch mal
War heute beim FA zur Kontrolle. Sie hat mir auch gleich Blut angenommen um zu sehen,wie hoch mein prolaktinspiegel ist( der hat vor der letzten Ss meinen ES verhindert) nächsten Donnerstag bekomme ich dann die Ergebnisse.
Und nach der nächsten Mens geht's los mit hibbeln
05.07.2016 20:18
Zitat von Mias_Tinchen:

War heute beim FA zur Kontrolle. Sie hat mir auch gleich Blut angenommen um zu sehen,wie hoch mein prolaktinspiegel ist( der hat vor der letzten Ss meinen ES verhindert) nächsten Donnerstag bekomme ich dann die Ergebnisse.

Das ist ja super.
Wann rechnest Du mit der nächsten Mens ? Wann geht es los ?
05.07.2016 20:20
@ Magnolia : Wie war Dein Termin ??
05.07.2016 20:22

Hibbelnde Mamis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln...

Jolile ~ 1. ÜZ ~ NMT : 05.07.2016
25 Jahre ~ Hessen ~ noch kein Kind

Mallo ~ 1. ÜZ (legen es nicht drauf an)~ NMT : 08.07.2016
29 Jahre ~ NRW ~

Augustkugerl ~ 1. ÜZ ~ NMT : 14.07.2016
32 Jahre ~ Bayern ~

Johanna0408 ~ 1. ÜZ ~ NMT : 28.07.2016
31 Jahre ~ Niedersachsen ~

FrauvonKat ~ 1. ÜZ ~ NMT : ??.07.2016
28 Jahre ~ Saarland ~ noch kein Kind

Wir kugeln...

VET: ??.02.2017
Magnolia__ ~ 30 Jahre ~ Schwabenländle ~
Outing:

VET: 20.02.2017
Anatoll ~ 29 Jahre ~ NRW ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...

Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juli 2016

Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016

aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo ~ die Krümel flogen am 05. Februar 2016 davon

Anatoll ~ der Krümel flog am 11. April 2016 davon

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 05.07.2016 , 20:22 Uhr
05.07.2016 20:22
@ Jolile : Wie sieht es bei Dir aus ? Heute ist doch NMT...
Jolile
4583 Beiträge
05.07.2016 20:28
Zitat von Maus82:

Da muss was mit dem Datum durcheinander geraten sein. Meine Mens müsste morgen oder übermorgen kommen. Vorgestern hatte ich mal einen Test gemacht. Er war blütenweiß. Damit hab ich diesen Monat abgehakt. Aber es war ja nicht so richtig unser erster Zyklus wegen dem Urlaub, der langen Fahrt usw..

Aaaaaber seit knapp ner Woche ist mir ständig übel, ich habe einen furchtbaren Blähbauch, Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen.. Noch dazu wäre mein NervenKostüm wohl wirklich sehr dünn wie mein Mann sagte.. Jetzt warte ich mal was da die Tage kommt oder auch nicht..
05.07.2016 20:31
Zitat von Jolile:

Zitat von Maus82:

Da muss was mit dem Datum durcheinander geraten sein. Meine Mens müsste morgen oder übermorgen kommen. Vorgestern hatte ich mal einen Test gemacht. Er war blütenweiß. Damit hab ich diesen Monat abgehakt. Aber es war ja nicht so richtig unser erster Zyklus wegen dem Urlaub, der langen Fahrt usw..

Aaaaaber seit knapp ner Woche ist mir ständig übel, ich habe einen furchtbaren Blähbauch, Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen.. Noch dazu wäre mein NervenKostüm wohl wirklich sehr dünn wie mein Mann sagte.. Jetzt warte ich mal was da die Tage kommt oder auch nicht..

Ist ja auch egal ob das Datum da jetzt stimmt oder nicht...

Bin gespannt ob die Mens noch kommt oder nicht.
Wann willst Du nochmal einen Test machen?
Jolile
4583 Beiträge
05.07.2016 21:02
Ich denke ich warte bis übermorgen oder so... Diese Tests aus der Drogerie sind mir einfach zu teuer um da jeden Tag einen zu machen

Aber übermorgen kommen auch die günstigeren aus dem Internet an..
05.07.2016 21:38
Zitat von Maus82:

Zitat von Mias_Tinchen:

Das ist ja super.

Nächste Mens müsste am 16.07. Und der erste ES den wir nutzen wäre dann der 28.07.
05.07.2016 21:39
Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Maus82:

Zitat von Mias_Tinchen:

Das ist ja super.

Nächste Mens müsste am 16.07. Und der erste ES den wir nutzen wäre dann der 28.07.

Dann sind wir dann ja zusammen am hibbeln...
Meine Mens sollte am 18./19.07. kommen.
05.07.2016 21:43
Zitat von Maus82:

Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Maus82:

Zitat von Mias_Tinchen:

Das ist ja super.

Na das ist ja toll also beginnt ihr auch erst ende Juli
05.07.2016 21:45
Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Maus82:

Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Maus82:

...

Na das ist ja toll also beginnt ihr auch erst ende Juli

Ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt