Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
23.11.2011 10:48
sag sowas nicht,noch ists ja nen bisschen
oh je da hast dir ja auch ganz schön was aufgebürgt. Hoffe bist zum Wochenende hin wieder fit,mit schohnen ist ja jetz auch nix was?
Oh was 2Jahre ohne Badewanne?Das ist hart.
oh je da hast dir ja auch ganz schön was aufgebürgt. Hoffe bist zum Wochenende hin wieder fit,mit schohnen ist ja jetz auch nix was?
Oh was 2Jahre ohne Badewanne?Das ist hart.
23.11.2011 10:51
naja ich versuchs nich zu übertreiben ^^ zwischendurch leg ich mich auch immer wieder ins bett. ich hoff auch das es bis samstag wird xD da darf ich nämlich die ganze zeit draussen am lkw stehen und aufpassen, dass keiner in der bösen ghetto gegend hier was klaut
jaa manchmal hat mir so ne badewann wirklich gefehlt
die hatte ich damals aber auch nur für eineinhalb jahre...davor warens vielleicht 15 jahre dusche? xD
jaa manchmal hat mir so ne badewann wirklich gefehlt
die hatte ich damals aber auch nur für eineinhalb jahre...davor warens vielleicht 15 jahre dusche? xD
23.11.2011 11:10
Zitat von hafenperle:
naja ich versuchs nich zu übertreiben ^^ zwischendurch leg ich mich auch immer wieder ins bett. ich hoff auch das es bis samstag wird xD da darf ich nämlich die ganze zeit draussen am lkw stehen und aufpassen, dass keiner in der bösen ghetto gegend hier was klaut![]()
jaa manchmal hat mir so ne badewann wirklich gefehltdie hatte ich damals aber auch nur für eineinhalb jahre...davor warens vielleicht 15 jahre dusche? xD
oh je da musst du ganz schön aufpassen,das ist hier so ne schlimme Gegend,da werden dir die Klamotten vom Körper geklaut
So oft bade ich auch nicht,aber wenn ich keine hätte würde mir das ganz schön fehlen,boah 15Jahre...das ist ja richtig lange.
23.11.2011 12:13
ja also wirklich..hellersdorf is so ne schlimme gegend..da is neukölln ne spielwiese gegen!
war gerade bei dm und hab vor lauter vorfreude schon badewasserzusätze geholt xD
war gerade bei dm und hab vor lauter vorfreude schon badewasserzusätze geholt xD
23.11.2011 12:15
ja da sagst du was,hier stehen auch die Dealer an der Ecke
bekommst auch alles gekauft
Du bist ja nen Keks
aber kann ich verstehen
was hast schönes gekauft?
bekommst auch alles gekauft
Du bist ja nen Keks
aber kann ich verstehen
was hast schönes gekauft?
23.11.2011 12:17
ja so bin ich xDDD mandelölbadezusatz und lavendelbadezusatz*sabber*
23.11.2011 12:18
seh dich schon,alle sind im Umzugsstress und du sitzt schön in der Badewanne und lässt es dir gut gehen
23.11.2011 12:28
lol das wär gemein xDD nee nee wie gesagt ich bin die aufpasserin und später koch ich noch was damit alle wieder glücklich sind
23.11.2011 14:21
UHU Herzilein UHU Herzilein UHU UHU UHU *sing sing sing*
Ne besser nicht, ich kann nämlich überhaupt nicht singen
Herzlichen Glückwunsch
Perlchen ist ja auch bald dran mit dem "besingen" von mir
___
Das mit dem Namen war auch überhaupt nicht böse gemeint. Karla kennt mich mittlerweile ja und sie weiß auch wie ich es meinte
Oskar gefällt mir ja gut, hab ich ihr auch schon vor Wochen gesagt. Aber das Auswahlverfahren für die Namensgebung teile ich eben nicht mit ihr. Aber das spielt doch auch überhaupt keine Rolle.
Bei einem Mädchen hätte mir Tamara sehr gut gefallen! Aber Tamara war ne sau blöde Kuh die mit mir die selbe Volksschule und Hauptschule besucht hat
Damit ist der Name gestorben und Felix hat jedesmal die Hände übern Kopf zusammen geschlagen
Ich weiß also genau was du meinst Perlchen
Ne besser nicht, ich kann nämlich überhaupt nicht singen
Herzlichen Glückwunsch
Perlchen ist ja auch bald dran mit dem "besingen" von mir
___
Das mit dem Namen war auch überhaupt nicht böse gemeint. Karla kennt mich mittlerweile ja und sie weiß auch wie ich es meinte
Oskar gefällt mir ja gut, hab ich ihr auch schon vor Wochen gesagt. Aber das Auswahlverfahren für die Namensgebung teile ich eben nicht mit ihr. Aber das spielt doch auch überhaupt keine Rolle. Bei einem Mädchen hätte mir Tamara sehr gut gefallen! Aber Tamara war ne sau blöde Kuh die mit mir die selbe Volksschule und Hauptschule besucht hat
Damit ist der Name gestorben und Felix hat jedesmal die Hände übern Kopf zusammen geschlagen
Ich weiß also genau was du meinst Perlchen
23.11.2011 19:08
@ Dani DANKESCHÖN hast du klasse gesungen
ja bald ist Perlchen dran,dauert nur noch wenige Tage
oooh dann hoff ich das ich deinen Freund nicht kennenlerne,sonst in unsere Name dahin
oooh dann hoff ich das ich deinen Freund nicht kennenlerne,sonst in unsere Name dahin
23.11.2011 19:09
Zitat von Herzl:
@ Dani DANKESCHÖN hast du klasse gesungen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oooh dann hoff ich das ich deinen Freund nicht kennenlerne,sonst in unsere Name dahin![]()
Meintest du mit dem letzten Satz mich bzw. uns? Wird es bei euch ein Felix oder wie?
23.11.2011 19:14
Zitat von DaniSahne21:
Meintest du mit dem letzten Satz mich bzw. uns? Wird es bei euch ein Felix oder wie?![]()
ja Dani meinte dich,weil du ja sagst das du keine Verbindungen magst...Ja solls
23.11.2011 19:17
Zitat von Herzl:
Zitat von DaniSahne21:
Meintest du mit dem letzten Satz mich bzw. uns? Wird es bei euch ein Felix oder wie?![]()
ja Dani meinte dich,weil du ja sagst das du keine Verbindungen magst...Ja solls![]()
Ah ok
Mir hätte Christian als Name auch sehr gut gefallen - aber mein Cousin heißt so und dementsprechend war der Name auch futsch
23.11.2011 19:20
Zitat von DaniSahne21:
Ah ok![]()
Mir hätte Christian als Name auch sehr gut gefallen - aber mein Cousin heißt so und dementsprechend war der Name auch futsch![]()
ja das kann ich sehr gut verstehen,dann hätt ich meinen Sohn auch nicht so genannt.
23.11.2011 19:31
Zitat von Herzl:
Zitat von DaniSahne21:
Ah ok![]()
Mir hätte Christian als Name auch sehr gut gefallen - aber mein Cousin heißt so und dementsprechend war der Name auch futsch![]()
ja das kann ich sehr gut verstehen,dann hätt ich meinen Sohn auch nicht so genannt.
Das mit dem Namen ist so und so ein extrem kompliziertes Thema. Ich wollte sooo gerne einen "exotischen " Namen. Damit meine ich aber keine Mercedes oder einen Tyron oder so nen Mist (sorry falls sich jemand angesprochen fühlt, ist nicht auf irgendwen in MC bezogen!) Ich wollte etwas, was eine Bedeutung hat und vielleicht aus einem anderen Sprachraum kommt. Gibt sooo schöne Namen, aber er sollte auch nicht total abartig klingen damit mein Kind ein Mobbingopfer wird
Felix und ich konnten uns allerdings nicht einigen und dann hat er Leonard vorgeschlagen und da Leonard Max ganz gut zusammen gepasst hat habe ich meinen Mann entscheiden lassen und somit hat alleine der Papa den Namen ausgesucht. Und ich muss sagen das mich DIESE Tatsache stolzer macht als alle exotischen Namen auf dieser Welt zusammen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt