Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
21.11.2011 18:25
Oskar hat sich beim spielen heute einfach mal hingesetzt
das geht alles soooo schnell *schnüff*
das geht alles soooo schnell *schnüff*
21.11.2011 18:30
*KREISCH*
OSKKKKAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Gratuliere <3 <3 <3 <3 <3
Wir sind hier ebenfalls ganz stolz auf deinen Großen
OSKKKKAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Gratuliere <3 <3 <3 <3 <3
Wir sind hier ebenfalls ganz stolz auf deinen Großen
21.11.2011 18:32
danke, das geht momentan sooooo schnell... viel zu schnell *gg*
21.11.2011 19:10
Zitat von Karla_Kolumna:
OHHH ja! Leonard ist heute das erste Mal "babygerobbt"!!!
Er lag am Bauch und hat die Beine angezogen und dann ist er nach vorne "vorgesprungen"..... das sieht sooo süß aus!! Jetzt "robbt" er über seine Spieldecke.
Ich bin fast geschmolzen
21.11.2011 19:14
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Karla_Kolumna:
Er lag am Bauch und hat die Beine angezogen und dann ist er nach vorne "vorgesprungen"..... das sieht sooo süß aus!! Jetzt "robbt" er über seine Spieldecke.
Ich bin fast geschmolzen![]()
woooow.. das ist ja klasseeee
21.11.2011 19:18
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Karla_Kolumna:
Ich bin fast geschmolzen![]()
woooow.. das ist ja klasseeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa
Es ist zwar kein echtes robben aber babyrobben ist auch super
21.11.2011 19:41
Glueckwunsch oskar und leonard
echt wahnsinn wie schnell sie sich entwickeln
21.11.2011 19:44
Zitat von hafenperle:
Glueckwunsch oskar und leonard![]()
![]()
![]()
Na pass nur auf, bald bist du Mama
21.11.2011 19:52
Sobald ichwhen bekomm fang ich an zu heulen : DU DARFST NOCH NICH AUSZIEHEN xD
bin jetzt uebrigens bis freitag krank geschrieben. Sprich meine abschlusspruefung am mittwoch kann ich vergessen und im mai nachschreibn-.-
Darf jetzt salzwasser und zitronensaft gurgeln
bin jetzt uebrigens bis freitag krank geschrieben. Sprich meine abschlusspruefung am mittwoch kann ich vergessen und im mai nachschreibn-.-
21.11.2011 22:09
Zitat von hafenperle:
Sobald ichwhen bekomm fang ich an zu heulen : DU DARFST NOCH NICH AUSZIEHEN xD
Und was ist nun genau???
Ach Mädels ich muss mich mal ausheulen. Ein sehr sehr sehr sehrrrr guter Freund von mir lag im KH und wurde operiert... ich hab ihn heute angerufen und gefragt was zum Teufel passiert ist.
Und wisst ihr was?
Er hat Krebs... ER hat fucking beschissenen scheißdrecks KREBS!
Chemo beginnt in ein paar Tagen
Ich bin einfach nur am Boden zerstört gerade. Der Mensch ist nur am Arbeiten, macht alles für seine Kinder. Er schiebt 30 Stunden Schichten ohne zu schlafen UND UND UND... und das ist der beschissene Dank dafür?!
Danke Gott.... diese Belohnung hättest du dir echt stecken können
Das Leben kann so unfair sein
21.11.2011 22:38
Och Dani, das ist schrecklich. Ich möchte gar nicht daran denken denn ich hab einen sehr lieben und wichtigen Menschen wegen dieser Krankheit verloren.
Dein Freund wird sicherlich wieder gesund, ich hoffe es zumindest sehr und drücke alle Daumen, die ich hab.
fühl dich ganz doll gedrückt, Süße
Dein Freund wird sicherlich wieder gesund, ich hoffe es zumindest sehr und drücke alle Daumen, die ich hab.
fühl dich ganz doll gedrückt, Süße
22.11.2011 06:47
Oh nein dani
sowas is echt bitter...in welchem stadium isser denn und was isses fuer krebs? Ich druecke auch alle daumen! Die hoffnung mit der chemo gibt es ja noch!
Da kann ich mit meiner popeligen bronchitis einstecken
sowas is echt bitter...in welchem stadium isser denn und was isses fuer krebs? Ich druecke auch alle daumen! Die hoffnung mit der chemo gibt es ja noch! Da kann ich mit meiner popeligen bronchitis einstecken
22.11.2011 09:46
Danke Mädels!
Aber sag sowas nicht Perlchen! Du bist schwanger und das ist überhaupt nicht vergleichbar mit meinem Freund. Man hat in der SS echt besseres zu tun als mit einer Bronchitis zu kämpfen *knuddel*
Er weiß noch nichts genaues, sie haben im Ultraschall aber eine Zyste an einer Niere entdeckt. Ob er also gestreut hat oder nicht weiß noch niemand.
Ich hoffe mal es wird alles irgendwie gut ausgehen. Aber lasst mal das Thema wechseln - schönere Themen ziehen wenigstens nicht so runter
Aber sag sowas nicht Perlchen! Du bist schwanger und das ist überhaupt nicht vergleichbar mit meinem Freund. Man hat in der SS echt besseres zu tun als mit einer Bronchitis zu kämpfen *knuddel*
Er weiß noch nichts genaues, sie haben im Ultraschall aber eine Zyste an einer Niere entdeckt. Ob er also gestreut hat oder nicht weiß noch niemand.
Ich hoffe mal es wird alles irgendwie gut ausgehen. Aber lasst mal das Thema wechseln - schönere Themen ziehen wenigstens nicht so runter
22.11.2011 09:57
@ Perle gute Besserung
@ Dani das mit deinem Freund tut mir leid,ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Meine SchwieMa wurde dieses Jahr auch an der Niere operiert,sie hatte einen Tumor in der Niere und bisher ist alles gut *auf Holz klopf*
@ Dani das mit deinem Freund tut mir leid,ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Meine SchwieMa wurde dieses Jahr auch an der Niere operiert,sie hatte einen Tumor in der Niere und bisher ist alles gut *auf Holz klopf*
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt