Mütter- und Schwangerenforum

Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
22.11.2011 10:28
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von hafenperle:

Sobald ichwhen bekomm fang ich an zu heulen : DU DARFST NOCH NICH AUSZIEHEN xD
bin jetzt uebrigens bis freitag krank geschrieben. Sprich meine abschlusspruefung am mittwoch kann ich vergessen und im mai nachschreibn-.-
Darf jetzt salzwasser und zitronensaft gurgeln

Und was ist nun genau???

Ach Mädels ich muss mich mal ausheulen. Ein sehr sehr sehr sehrrrr guter Freund von mir lag im KH und wurde operiert... ich hab ihn heute angerufen und gefragt was zum Teufel passiert ist.

Und wisst ihr was?

Er hat Krebs... ER hat fucking beschissenen scheißdrecks KREBS!

Chemo beginnt in ein paar Tagen Ich bin einfach nur am Boden zerstört gerade. Der Mensch ist nur am Arbeiten, macht alles für seine Kinder. Er schiebt 30 Stunden Schichten ohne zu schlafen UND UND UND... und das ist der beschissene Dank dafür?!

Danke Gott.... diese Belohnung hättest du dir echt stecken können

Das Leben kann so unfair sein

Oh das tut mir total leid =( ich weiß sowas ist echt unfair..meine schwiemum hatte einen seeeehr bösartigen =( die chemo ist hinter ihr.. und die knoche leiden sooo darunter sie kann nicht lange ihre enkelkinder (meins und ihrer tochter ihrs) halten weil das total schmerzt...ihr nägel brechen ab und alles... alles einfach schrecklich =(
sie hat es geschaft aber er kann ja leider immer wieder kommen =(...
ich wünsche euch sehr viel kraft zum durchstehen
hafenperle
16199 Beiträge
22.11.2011 11:46
danke mädels
bin auch schon fleißig am zitronentee trinken und salzwasser gurgeln *kotz xD
kann das eigentlich sein, dass es keine schönen lampen und vorhänge für kinderzimmer gibt oder lauf ich blind durch die gegend? ich find einfach nichts aaahhh und ich brauch die sachen bis samstag!
Herzl
11328 Beiträge
22.11.2011 11:51
Zitat von hafenperle:

danke mädels
kann das eigentlich sein, dass es keine schönen lampen und vorhänge für kinderzimmer gibt oder lauf ich blind durch die gegend? ich find einfach nichts aaahhh und ich brauch die sachen bis samstag!

Lampen such ich auch verzweifelt...find auch nix schönes.Warum brauchst es denn bis Samstag?
hafenperle
16199 Beiträge
22.11.2011 11:52
Zitat von Herzl:

Zitat von hafenperle:

danke mädels

Lampen such ich auch verzweifelt...find auch nix schönes.Warum brauchst es denn bis Samstag?

wohoo ich bin nich die einzige xD am samstag kommt mein schwager aus hildesheim beim umzug helfen und der macht uns dann auch gleich alle lampen ran, weil mein freund und ich keine ahnung von sowas haben xD
Herzl
11328 Beiträge
22.11.2011 12:12
Zitat von hafenperle:

wohoo ich bin nich die einzige xD am samstag kommt mein schwager aus hildesheim beim umzug helfen und der macht uns dann auch gleich alle lampen ran, weil mein freund und ich keine ahnung von sowas haben xD

oh das ist natürlich mist,finde die haben ganz schön wenig Auswahl im Lampenladen...haben mal ne piratenlampe gesehen,die hat uns schon nen bisschen gefallen,aber ansonsten...
Warst mal bei IKEA da haben die eine Sonne als Deckenlame.
hafenperle
16199 Beiträge
22.11.2011 12:34
Zitat von Herzl:

Zitat von hafenperle:

oh das ist natürlich mist,finde die haben ganz schön wenig Auswahl im Lampenladen...haben mal ne piratenlampe gesehen,die hat uns schon nen bisschen gefallen,aber ansonsten...
Warst mal bei IKEA da haben die eine Sonne als Deckenlame.

ich war bei ikea in lichtenberg ma und wir sind an der kinderabteilung vorbei, weil wir dachten die lampen gibts wie in jedem ikea auch in der lampenabteilung xD von wegen xDD kinderlampen gabs natürlich nur in der kinderabteilung hatte dann kein bock mehr...die sonnenlampe kenn ich noch von meinem neffen find ich jetzt aber auch nich sooo dolle...ich sehs schon kommen, dass es am ende die papierkugel wird xDDDD
Herzl
11328 Beiträge
22.11.2011 12:39
Zitat von hafenperle:

ich war bei ikea in lichtenberg ma und wir sind an der kinderabteilung vorbei, weil wir dachten die lampen gibts wie in jedem ikea auch in der lampenabteilung xD von wegen xDD kinderlampen gabs natürlich nur in der kinderabteilung hatte dann kein bock mehr...die sonnenlampe kenn ich noch von meinem neffen find ich jetzt aber auch nich sooo dolle...ich sehs schon kommen, dass es am ende die papierkugel wird xDDDD

hab ich auch überlegt und die dann vielleicht zu bemalen
hafenperle
16199 Beiträge
22.11.2011 12:40
hmm serviettentechnik müsste auf sowas doch auch funktionieren
Herzl
11328 Beiträge
22.11.2011 12:47
Zitat von hafenperle:

hmm serviettentechnik müsste auf sowas doch auch funktionieren

die ausm Dekoladen meinte das könnte klappen.
hafenperle
16199 Beiträge
22.11.2011 12:52
omg diese froschnachttisch lampe is geil <3
da gibts auch so ne papierlampe mit sternchen auf der inet seite..ich glaub die idee schau ich mir ab, mach das selber und hab dann noch geld gespart
DaniSahne21
5883 Beiträge
22.11.2011 14:13
Ja mit den Lampen bin ich auch verzweifelt! Aber dann ließen wir die normale Spotlampe hängen weil wir ja wussten dass wir ausziehen werden

Unsere Vorhänge haben wir durch Zufall beim durchgehen von POCO gefunden. Die waren / sind dunkelblau und haben Sonne und Monde oben. - Genauso wie unsere Wandbemalung. War also perfekt <3

Viel Glück noch bei der Suche Perlchen!
22.11.2011 14:20
Halloooo
Keine Ahnung, warum ich diesen Thread jetzt erst gefunden hab....
Ich komm jedenfalls auch aus Berlin (na sagen wir mal ausm Speckgürtel ). Vielleicht freut ihr euch ja, wenn ich nen bissl mitschreib, wenn nich, hau ich wieder ab.
LG
hafenperle
16199 Beiträge
22.11.2011 19:21
lol toni abhauen xDD in unserer bunt gemischten gruppe
wat heißtn speckgürtel?

@ dani bei poco waren wa auch schon, aber irgendwie war da nichts bei...naja hat ja noch n bischn zeit mit den vorhängen. lampe haben wa jetzt ne papierkugel von ikea geholt und dann basteln wir die wie bei karla im link die papierkugel mit sternchen und so. ich denke das is das beste xD
22.11.2011 20:03
Mit Speckgürtel mein ich, dass ich nich direkt in Berlin wohne, sondern halt knapp davor in Brandenburg. Arbeite aber in Berlin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt