Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
07.12.2011 20:52
Herzl? Ist das so ein ziehen? Also, die Schmerzen...? Das hatte ich, hab dann einfach Magnesium verschrieben bekommen und es wurde sofort besser
07.12.2011 21:17
Druck nach unten kann auch von deinem Krümel kommen.
Manche sind einfach schon früher relativ weit unten und drücken auf den MuMu. Das ist total unterschiedlich, sagen kann es dir nur dein FA oder die Hebi
Hast du im Oberbauch Schmerzen oder weiter unten? Hast du ab und an Kopfweh, Augenflimmern, Gliederschmerzen, erhöhten Blutdruck?
Manche sind einfach schon früher relativ weit unten und drücken auf den MuMu. Das ist total unterschiedlich, sagen kann es dir nur dein FA oder die Hebi
Hast du im Oberbauch Schmerzen oder weiter unten? Hast du ab und an Kopfweh, Augenflimmern, Gliederschmerzen, erhöhten Blutdruck?
07.12.2011 21:19
@ Dani du machst mir Angst das sind zuviel Fragen auf einmal,ist ein Druck nach unten wenn ich stehe und gehe und mehr Oberbauchschmerzen,wie Krämpfe.Hatte vorher immer mit hohen Blutdruck zutun,hatte auch bei der Hebi mehrmals hohen Blutdruck,aber beim FA niiiemals,weiß nicht ob die nicht richtig messen wollen oder können.
07.12.2011 21:23
Zitat von Herzl:
@ Dani du machst mir Angst das sind zuviel Fragen auf einmal,ist ein Druck nach unten wenn ich stehe und gehe und mehr Oberbauchschmerzen,wie Krämpfe.Hatte vorher immer mit hohen Blutdruck zutun,hatte auch bei der Hebi mehrmals hohen Blutdruck,aber beim FA niiiemals,weiß nicht ob die nicht richtig messen wollen oder können.
Ok und was ist mit dem Rest? Hast du mehrere Symptome davon?
Also ich rede nicht von 10 Minuten mal schlecht sein und 5 Minuten mal Kopfweh. Sondern gleichzeitig und stärker.
Und wie fühlst du dich allgemein? Einfach nur eklig schwanger oder richtig scheiße auf gut Deutsch?
07.12.2011 21:29
Zitat von DaniSahne21:
Also ich rede nicht von 10 Minuten mal schlecht sein und 5 Minuten mal Kopfweh. Sondern gleichzeitig und stärker.
Und wie fühlst du dich allgemein? Einfach nur eklig schwanger oder richtig scheiße auf gut Deutsch?
Mein Blutdruck mit den Schmerzen zusammen kann ich dir nicht sagen und die anderen Sachen würde ich verneinen und auch sonst gehts denk ich gut,lustlos und müde,aber denke das ist auch normal...weiß auch nicht obs nur der Magen ist der grad nicht so will oder was es ist,ist irgendwie alles miteinander,weißt wie ich mein.
07.12.2011 21:36
Zitat von Herzl:
Zitat von DaniSahne21:
Mein Blutdruck mit den Schmerzen zusammen kann ich dir nicht sagen und die anderen Sachen würde ich verneinen und auch sonst gehts denk ich gut,lustlos und müde,aber denke das ist auch normal...weiß auch nicht obs nur der Magen ist der grad nicht so will oder was es ist,ist irgendwie alles miteinander,weißt wie ich mein.
Dann passt auch alles
Also deine Schmerzen natürlich nicht aber das was ich beschrieben hätte wäre echt alles andere als lustig gewesen. Was es jetzt wirklich ist kann keiner außer ein Arzt sagen, aber bis jetzt klingt es nach deiner Beschreibung einfach nach Schmerzen durch die SS. Hoffentlich sind sie bald weg
Aber frag ruhig nach wenn du dich nicht wohl fühlst. Ich war auch total oft beim Arzt und das ist auch ok wenn man hingeht
07.12.2011 21:39
Zitat von DaniSahne21:
Dann passt auch allesAlso deine Schmerzen natürlich nicht aber das was ich beschrieben hätte wäre echt alles andere als lustig gewesen.
Was es jetzt wirklich ist kann keiner außer ein Arzt sagen, aber bis jetzt klingt es nach deiner Beschreibung einfach nach Schmerzen durch die SS. Hoffentlich sind sie bald weg![]()
Aber frag ruhig nach wenn du dich nicht wohl fühlst. Ich war auch total oft beim Arzt und das ist auch ok wenn man hingeht![]()
jetz hast du mir Herzrasen gemacht.Ja ging mir zum Anfang auch so und seitdem man immer so schief angesehen hat,kommt man sich nur noch blöd und sensibel vor.
07.12.2011 21:40
Zitat von Herzl:
Zitat von DaniSahne21:
Dann passt auch allesAlso deine Schmerzen natürlich nicht aber das was ich beschrieben hätte wäre echt alles andere als lustig gewesen.
Was es jetzt wirklich ist kann keiner außer ein Arzt sagen, aber bis jetzt klingt es nach deiner Beschreibung einfach nach Schmerzen durch die SS. Hoffentlich sind sie bald weg![]()
Aber frag ruhig nach wenn du dich nicht wohl fühlst. Ich war auch total oft beim Arzt und das ist auch ok wenn man hingeht![]()
jetz hast du mir Herzrasen gemacht.Ja ging mir zum Anfang auch so und seitdem man immer so schief angesehen hat,kommt man sich nur noch blöd und sensibel vor.
Wieso den Herzrasen? Hab doch gar nix gemacht und wollte nur helfen
Und vergiss die Blicke..... wenn da jemand doof guckt hat er seinen Beruf verfehlt.
07.12.2011 21:42
Zitat von DaniSahne21:
Wieso den Herzrasen? Hab doch gar nix gemacht und wollte nur helfen![]()
Und vergiss die Blicke..... wenn da jemand doof guckt hat er seinen Beruf verfehlt.
weiß ich doch ist auch super lieb von dir
hab mir nur grade wirklich Sorgen gemacht. Die Thresentanten dort haben ihn leider wirklich verfehlt.
07.12.2011 21:46
Zitat von Herzl:
Zitat von DaniSahne21:
Wieso den Herzrasen? Hab doch gar nix gemacht und wollte nur helfen![]()
weiß ich doch ist auch super lieb von dirhab mir nur grade wirklich Sorgen gemacht.
Die Thresentanten dort haben ihn leider wirklich verfehlt.
Ehrlich?
*
*
*
*
Kack auf die Alten *g*
*
*
*
*
08.12.2011 19:22
ach mädels es war soooo schön
und schade, dass nich noch mehr mitgekommen sind. das kindercafe is wirklich der knaller
und schade, dass nich noch mehr mitgekommen sind. das kindercafe is wirklich der knaller
08.12.2011 19:55
Zitat von hafenperle:
ach mädels es war soooo schön![]()
![]()
![]()
jaaaaa... es war tooooll
08.12.2011 20:05
http://www.immobilienscout24.de/62361848?navigatio nbarurl=/requester.go Hier Mädels, das ist die Wohnung.
Wie gesagt, wir bekommen 500 euro fürs Renovieren und Herd etc. für die Küche können wir uns selbst aussuchen und sie bezahlen es
Wie gesagt, wir bekommen 500 euro fürs Renovieren und Herd etc. für die Küche können wir uns selbst aussuchen und sie bezahlen es
08.12.2011 20:08
holzdielenboden <3
na aus der kann man doch wirklich was schickes machen!
na aus der kann man doch wirklich was schickes machen!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt