Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
11.12.2011 11:08
Zitat von hafenperle:
joa hatte es letztens sogar ausprobiert bevor wir aussortiert haben was ersma von meinen klamotten in den keller kommt.
ich also totaaaal optimistisch meine tankinis anprobiert und wat is?
mein halber bauch zeigt sich der welt naggisch![]()
wieso müsstest du beim brunch leonard denn zu hause lassen?
Weil ich keinen KiWa mitnehmen möchte und ich mit ihm im Tuch nicht essen kann. Ist mir einfach zuviel Streß ehrlich gesagt.
Muss ja nicht sein

11.12.2011 11:11
dani ich komm sowieso mitm auto. könnte dann die babywanne von meinem quinny mitnehmen, dann kannst ihn da rein legen ^^ nur ma so als angebot meinerseits hehe
lol karla die aussage is eindeutig xDD
lol karla die aussage is eindeutig xDD
11.12.2011 11:16
Juhu 8. Monat
Hey Mädels gute Neuigkeiten, ich kann bei eurem nächsten Treffen dabei sein
@Perle kauf dir doch einen Bikini, der passt auch nach der SS noch

Hey Mädels gute Neuigkeiten, ich kann bei eurem nächsten Treffen dabei sein

@Perle kauf dir doch einen Bikini, der passt auch nach der SS noch

11.12.2011 11:18
lol bryanna nett gemeint, aber ich glaub den anblick will ich keinem zumuten

11.12.2011 11:18
Oskar schreit beim Baden so, als würde man ihm jeden Nagel einzelnd rausziehen.. jetzt Badet er immer mit mir in der großen Wanne, das findest er okay.. zumindest schreit er nicht.
Übrigens, Oskar zweites Zähnchen ist seit Freitag durch...
Ach ja, und ich weiß gar nicht, ob und wann ich noch Zeit hab.. wenn wir den Mietvertrag nächste Woche unterschreiben sollten, wirds ja stressig wegen renovieren und so. Wir wollen spätestens am 15.1 einziehen und sind ja vom 23.12-2.1 in Bremen
Also, da wird ganz schön viel Arbeit auf uns zukommen

Übrigens, Oskar zweites Zähnchen ist seit Freitag durch...

Ach ja, und ich weiß gar nicht, ob und wann ich noch Zeit hab.. wenn wir den Mietvertrag nächste Woche unterschreiben sollten, wirds ja stressig wegen renovieren und so. Wir wollen spätestens am 15.1 einziehen und sind ja vom 23.12-2.1 in Bremen

11.12.2011 11:19
Zitat von hafenperle:
lol bryanna nett gemeint, aber ich glaub den anblick will ich keinem zumuten![]()
![]()
![]()

11.12.2011 11:20
glückwunsch zum zweiten zähnchen
meinste nich, du kannst dich mittwoch oder donnerstag für 2 oder 3 stunden abseilen vormittags/mittags?

meinste nich, du kannst dich mittwoch oder donnerstag für 2 oder 3 stunden abseilen vormittags/mittags?

11.12.2011 11:20
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
lol bryanna nett gemeint, aber ich glaub den anblick will ich keinem zumuten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry Süße
![]()
brauchst dich nich entschuldigen

11.12.2011 11:53
Zitat von hafenperle:
glückwunsch zum zweiten zähnchen![]()
meinste nich, du kannst dich mittwoch oder donnerstag für 2 oder 3 stunden abseilen vormittags/mittags?![]()
Ich schau mal... einen Tag von beiden bestimmt.. ich muss aber erstmal morgen abwarten, wann wir den Mietvertrag unterschreiben

11.12.2011 22:12
Zitat von hafenperle:
huhu mädels![]()
dani wir wollten doch nochma n treffen machen bevor du für immer abhaust *schnief*
vielleicht sollten wir die planung ma angehen, damits für andere nich zu kurzfristig is![]()
Wie?Was Dani?Wo willst denn für immer hin?
12.12.2011 08:33
weit weg
mann mädels...heute muss ich zum ersten mal nach 4 wochen wieder in die berufsschule und bekomm ersma n anruf und 3 sms, dass es wohl arschglatt draussen is und ich aufpassen soll.
2 sind schon mitm auto gegen n bordstein gefahren und mein freund is auch schon auf seinen allerwertesten geknallt. na dat wird n spaß

mann mädels...heute muss ich zum ersten mal nach 4 wochen wieder in die berufsschule und bekomm ersma n anruf und 3 sms, dass es wohl arschglatt draussen is und ich aufpassen soll.
2 sind schon mitm auto gegen n bordstein gefahren und mein freund is auch schon auf seinen allerwertesten geknallt. na dat wird n spaß

12.12.2011 13:35
Zitat von hafenperle:
Naaa karla liebchenwie schauts?
Ich weiß noch nicht genau... sag später bescheid

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt