Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
09.12.2011 13:11
ja toni ich geh da alleine hin und ein abend is mit partner und das is auch gut so
das was wir da machen is sowieso nich interessant für den mann und dann können wir so ne dinge auch in ruhe besprechen und ausprobieren. und alles was auch für den werdenden papa wichtig und entscheidend is wird dann an dem einen abend gemacht.
find das ne ganz gute lösung so

find das ne ganz gute lösung so

09.12.2011 13:17
Zitat von hafenperle:
ja toni ich geh da alleine hin und ein abend is mit partner und das is auch gut sodas was wir da machen is sowieso nich interessant für den mann und dann können wir so ne dinge auch in ruhe besprechen und ausprobieren. und alles was auch für den werdenden papa wichtig und entscheidend is wird dann an dem einen abend gemacht.
find das ne ganz gute lösung so![]()
Hm... naja, kann man so und so sehen. Mein Freund war ja bei der Geburt dabei und wusste das auch schon vorher. Ich fands daher nur gerecht, dass er ALLES was im Kurs besprochen wird, auch hört.

Dein Freund/Mann wird aber sicher an eurem einen Abend auch viel lernen.

09.12.2011 13:19
wir machen nur einen WE Kurs und er muss mit
Samstag war für ihn ok,aber über den Sonntag kotzt er jetz schon sehr.

09.12.2011 13:20
Zitat von Toni84:
Zitat von hafenperle:
ja toni ich geh da alleine hin und ein abend is mit partner und das is auch gut sodas was wir da machen is sowieso nich interessant für den mann und dann können wir so ne dinge auch in ruhe besprechen und ausprobieren. und alles was auch für den werdenden papa wichtig und entscheidend is wird dann an dem einen abend gemacht.
find das ne ganz gute lösung so![]()
Hm... naja, kann man so und so sehen. Mein Freund war ja bei der Geburt dabei und wusste das auch schon vorher. Ich fands daher nur gerecht, dass er ALLES was im Kurs besprochen wird, auch hört.Klar haben wir auch gelacht, als wir dann alle zusammen geatmet haben (wer kann da schon Ernst bleiben?
), aber es hat geholfen, uns beiden.
![]()
Dein Freund/Mann wird aber sicher an eurem einen Abend auch viel lernen.![]()
na meiner wird ja auch hoffentlich bei der geburt dabei sein xD man kann ja nie wissen was dazwischen kommt.
mein freund macht auch schon genug für mich, da muss er sich nich auch noch zu dem gvk hin quälen xDD das meiste was da besprochen wird wissen wir sowieso schon ausm internet.
10.12.2011 10:22
Zitat von Schninchen:
Der kleine ist voll süß![]()
![]()
Welcher Kleine?

11.12.2011 10:35
huhu mädels
dani wir wollten doch nochma n treffen machen bevor du für immer abhaust *schnief*
vielleicht sollten wir die planung ma angehen, damits für andere nich zu kurzfristig is

dani wir wollten doch nochma n treffen machen bevor du für immer abhaust *schnief*
vielleicht sollten wir die planung ma angehen, damits für andere nich zu kurzfristig is

11.12.2011 10:37
Zitat von hafenperle:
huhu mädels![]()
vielleicht sollten wir die planung ma angehen, damits für andere nich zu kurzfristig is![]()
Ja, ja, ja!
11.12.2011 10:38
*lach*
also meine zeiten kennt ihr
ausser montag und freitag vormittags immer gerne
es gibt in neukölln übrigens unter der woche n saugeiles brunch buffet für 3,90 pro person. weiß nich, ob das was wäre
also meine zeiten kennt ihr

es gibt in neukölln übrigens unter der woche n saugeiles brunch buffet für 3,90 pro person. weiß nich, ob das was wäre

11.12.2011 10:44
Zitat von hafenperle:
*lach*
also meine zeiten kennt ihrausser montag und freitag vormittags immer gerne
![]()
es gibt in neukölln übrigens unter der woche n saugeiles brunch buffet für 3,90 pro person. weiß nich, ob das was wäre![]()
Weiß nicht, ich glaub wenn wir sowas machen werd ich Felix bitten auf Leonard aufzupassen.
Wie wär es ansonsten mit baden gehen? Ich war mit Leonard noch nicht schwimmen und jetzt sind ja beide (Oskar und Leon) alt genug dafür.
Wär auch ne Idee find ich

11.12.2011 10:47
wäre ne idee, aber ehrlich gesagt will ich jetzt nich extra deswegen n neuen badeanzug kaufen ^^ meine alten passen mir natürlich nich mehr
und wegen einem mal schwimmen gehen was neues kaufen hmmm

11.12.2011 10:48
Zitat von hafenperle:
wäre ne idee, aber ehrlich gesagt will ich jetzt nich extra deswegen n neuen badeanzug kaufen ^^ meine alten passen mir natürlich nich mehrund wegen einem mal schwimmen gehen was neues kaufen hmmm
ok das ist dann doof

11.12.2011 10:52
joa hatte es letztens sogar ausprobiert bevor wir aussortiert haben was ersma von meinen klamotten in den keller kommt.
ich also totaaaal optimistisch meine tankinis anprobiert und wat is?
mein halber bauch zeigt sich der welt naggisch
wieso müsstest du beim brunch leonard denn zu hause lassen?
ich also totaaaal optimistisch meine tankinis anprobiert und wat is?
mein halber bauch zeigt sich der welt naggisch

wieso müsstest du beim brunch leonard denn zu hause lassen?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt