Mütter- und Schwangerenforum

September 2010 = 1. ÜZ *Wer macht mit?*

Gehe zu Seite:
Sunny317
1 Beiträge
19.09.2010 20:46
Hallo Mädels,
ich bin 27 und komme aus dem schönen Bayern. Habe bereits vor einigen Monaten die Pille abgesetzt, wir haben aber erst jetzt richtig begonnen zu herzeln. Freue mich zusammen mit euch zu hibbeln
scarlet2010
1 Beiträge
19.09.2010 21:24
Zitat von Kaffeedame:

Hallo ihr Lieben !
Ich bin 28 und komme aus dem wunscherschönen Brandenburg .
Suche hier Mädels, die wie ich gerade im 1. ÜZ sind oder bald damit anfangen wollen, zum quatschen und austauschen oder was auch immer, hihi. Ich bin echt mal gespannt, wie lange es dauert . Pille hab ich nie genommen.
Würd mich freuen, wenn wer schreibt...


Hallo,

ich bin neu hier und steige direkt mit ein. Mein nächste Mens müsste in 13/14 Tagen eintrudeln. Was ich nicht hoffen möchte .
Hatte am 17/18 meinen Eisprung. Habe Ovulationstest gemacht. Pille nehme ich schon lange nicht mehr. Haben bisher immer mit Kondom verhütet. Jetzt sind wir mitten im 1ÜZ.

LG Ramona
26.09.2010 21:00
Hallo ihr Lieben! Bin seit gestern für 2 Wochen in Griechenland. Am Freitag hätte ich meine Mens kriegen müssen, kam aber nicht und seit Freitag hab ich höllische Rückenschmerzen, ach je und seit ca. 2 Wochen Regelschmerzen, darum war ich mir auch sicher meine Tage zu bekommen. Heute Morgen habe ich positiv getestet!!! Steh immer noch ein bissel unter Schock, hätte nicht gedacht, daß es gleich klappt. Wäre jetzt echt lieber zu Hause da ich mir Sorgen mache, aber ich will mich auch nicht verrückt machen... Liebe Grüße aus Griechenland
silke1079
46 Beiträge
27.09.2010 15:49
huhu Kaffeedame, hab heute morgen auch positiv gestestet )))))dachte auch nicht das es so schnell klappt, hab aber auch schon seit 2 Wochen alle Anzeichen gehabt und hätt mich für verrückt erklärt, wenn ich nicht schwanger wäre Ich wünsch Dir alles Gute nach Griechenland
29.09.2010 07:34
hallo ihr lieben

darf ich bei euch mithibbeln??

Ich bin 20 jahre alt und komme aus österreich.
hab im juni meine pille abgesetzt, hab dann 2 tage später meine tage bekommen und dann ewig nicht mehr.
heute morgen als ich zur toilette ging freute ich mich rießig weil ich meine tage ENDLICH bekommen hab.
also fang ich jetzt erst richtig mit hibbeln an.

würd mich total freuen wenn ich bei euch mitmachen darf!!

lg bella
08.10.2010 19:23
hallo ihr lieben

wiso schreibt denn hier keiner mehr rein?? hmm...?!?!
würd mich auf antworten und beiträge freuen!!

liebe grüße

bella
10.10.2010 11:55
Huhu, so bin wieder aus Griechenland zu Hause... der Urlaub hat sich für mich leider zu einem Horrortrip entwickelt.
Hatte so starke Rückenschmerzen, dass wir einen Arzt rufen mussten. Bin dann gleich ins Krankenhaus und wurde noch am gleichen Tag operiert. Mir wurde der Eileiter entfernt, es war eine Eileiterschwangerschaft . Nun gut, es war der erste Versuch, aber dann gleich sowas??? Ich lag 1 Woche dort im Krankenhaus, die zweite fast nur im Hotelzimmer, toller Urlaub! Wie es jetzt bei mir weitergeht, weiss ich noch nicht. Ich habe Angst und brauch glaube erstmal einen sehr sehr guten Frauenarzt (den ich bis dato noch nicht gefunden habe). Wie schnell ich mit einem Eileiter wieder schwanger werden kann (dieses Jahr werde ich es erst wieder frühestens im Dezember probieren), weiss ich auch nicht. Außerdem habe ich Angst, dass mir das mit dem zweiten auch passieren könnte und was ist dann? Liebe Grüße xxx
10.10.2010 11:56
Zitat von silke1079:

huhu Kaffeedame, hab heute morgen auch positiv gestestet )))))dachte auch nicht das es so schnell klappt, hab aber auch schon seit 2 Wochen alle Anzeichen gehabt und hätt mich für verrückt erklärt, wenn ich nicht schwanger wäre Ich wünsch Dir alles Gute nach Griechenland


Hey das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie lange hattest du denn probiert? Bei mir hatte es direkt beim 1. Versuch geklappt. Ich hoffe, dass es beim nächsten Versuch wieder so schnell klappt. Liebe Grüße!!
10.10.2010 13:20
Zitat von Kaffeedame:

Huhu, so bin wieder aus Griechenland zu Hause... der Urlaub hat sich für mich leider zu einem Horrortrip entwickelt.
Hatte so starke Rückenschmerzen, dass wir einen Arzt rufen mussten. Bin dann gleich ins Krankenhaus und wurde noch am gleichen Tag operiert. Mir wurde der Eileiter entfernt, es war eine Eileiterschwangerschaft . Nun gut, es war der erste Versuch, aber dann gleich sowas??? Ich lag 1 Woche dort im Krankenhaus, die zweite fast nur im Hotelzimmer, toller Urlaub! Wie es jetzt bei mir weitergeht, weiss ich noch nicht. Ich habe Angst und brauch glaube erstmal einen sehr sehr guten Frauenarzt (den ich bis dato noch nicht gefunden habe). Wie schnell ich mit einem Eileiter wieder schwanger werden kann (dieses Jahr werde ich es erst wieder frühestens im Dezember probieren), weiss ich auch nicht. Außerdem habe ich Angst, dass mir das mit dem zweiten auch passieren könnte und was ist dann? Liebe Grüße xxx


Hallo, oooh du arme, das tut mir sehr leid für dich.
kann ich mir vorstellen, das dies kein schöner und erholsamer urlaub war.
am besten du suchst dir nen guten arzt, lässt dich beraten wies jetzt weiter gehen soll.

ich drück dir auf alle fälle die daumen und wünsch dir alles alles alles gute!!
10.10.2010 13:30
Zitat von Bella_90:

Hallo, oooh du arme, das tut mir sehr leid für dich.
kann ich mir vorstellen, das dies kein schöner und erholsamer urlaub war.
am besten du suchst dir nen guten arzt, lässt dich beraten wies jetzt weiter gehen soll.

ich drück dir auf alle fälle die daumen und wünsch dir alles alles alles gute!!


Danke
es geht auch von tag zu tag besser. ich glaube, wenn nicht so viele um mich herum schwanger wären, würde es auch gar nicht so sehr weh tun. man wird halt soooo oft erinnert. aber es geht ja leider vielen frauen so und daher sage ich mir immer, sei froh, du lebst und hey, eine neue schwangerschaft ist ja definitiv nicht ausgeschlossen !
Ich möchte so schnell es geht wieder anfangen zu üben *g*, aber im moment ist es wirklich zu früh...
10.10.2010 13:44
Zitat von Kaffeedame:

Zitat von Bella_90:

Hallo, oooh du arme, das tut mir sehr leid für dich.
kann ich mir vorstellen, das dies kein schöner und erholsamer urlaub war.
am besten du suchst dir nen guten arzt, lässt dich beraten wies jetzt weiter gehen soll.

ich drück dir auf alle fälle die daumen und wünsch dir alles alles alles gute!!


Danke
es geht auch von tag zu tag besser. ich glaube, wenn nicht so viele um mich herum schwanger wären, würde es auch gar nicht so sehr weh tun. man wird halt soooo oft erinnert. aber es geht ja leider vielen frauen so und daher sage ich mir immer, sei froh, du lebst und hey, eine neue schwangerschaft ist ja definitiv nicht ausgeschlossen !
Ich möchte so schnell es geht wieder anfangen zu üben *g*, aber im moment ist es wirklich zu früh...


Wenn man von allen seitern hört das jeder schwanger wird ist es bestimmt hart.
aber du darfst die hoffnung nicht aufgeben!!
erhol dich erst mal richtig und dann spricht ja nix dagegen, dass du wieder anfängst zu üben und zu hibbeln.

ist es eigentlich okay wenn ich bei euch mitmache??

liebe grüße
10.10.2010 16:32
Na klar, ich freu mich über jeden, der hier mitschreibt und sich austauschen macht ja auch Spass! Ich bin schon ganz gespannt, was morgen beim Arzt rauskommt... ich werde berichten. Liebe Grüße
10.10.2010 16:35
Zitat von Kaffeedame:

Na klar, ich freu mich über jeden, der hier mitschreibt und sich austauschen macht ja auch Spass! Ich bin schon ganz gespannt, was morgen beim Arzt rauskommt... ich werde berichten. Liebe Grüße


okay supi
sich austauschen ist immer gut! bin froh das man hier so viele nette mädels zum reden bzw schreiben hat, denn das wird mein erstes kind und vorher hatte ich wenig bis keine ahnung von so manchen sachen

musst du gleich bescheid sagen, wenn du beim arzt warst!
werd aber morgen warscheinlich nicht hier reinschauen, muss bis 18 uhr arbeiten, und danach schreiben wir noch den dienstplan für november.
aber übermorgen werd ich dann alles nachlesen und meinen senf zugeben

liebe grüße

10.10.2010 16:38
Zitat von Bella_90:

Zitat von Kaffeedame:

Na klar, ich freu mich über jeden, der hier mitschreibt und sich austauschen macht ja auch Spass! Ich bin schon ganz gespannt, was morgen beim Arzt rauskommt... ich werde berichten. Liebe Grüße


okay supi
sich austauschen ist immer gut! bin froh das man hier so viele nette mädels zum reden bzw schreiben hat, denn das wird mein erstes kind und vorher hatte ich wenig bis keine ahnung von so manchen sachen

musst du gleich bescheid sagen, wenn du beim arzt warst!
werd aber morgen warscheinlich nicht hier reinschauen, muss bis 18 uhr arbeiten, und danach schreiben wir noch den dienstplan für november.
aber übermorgen werd ich dann alles nachlesen und meinen senf zugeben

liebe grüße



alles klar, freu mich drauf
12.10.2010 15:38
Hallo ihr lieben,

wie geht's euch denn so??
Gestern abend war ich erledigt, 12 stunden arbeiten, danach noch dienstplan für november geschrieben.
hatte nicht mal mehr lust zu herzeln
die nächsten paar tage muss aber geherzelt werden, hab morgen meinen ES

dann heißts abwarten und tee trinken bis ich nen test machen kann.

@kaffeedame: warst du beim arzt?? was ist dabei raus gekommen????
*neugirig bin*

@all: wiso schreibt denn hier keiner rein?!?
lasst mal hören was sich bei euch so tut!!

liebe grüße und noch nen schönen tag wünsch ich euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt