Mütter- und Schwangerenforum

September 2010 = 1. ÜZ *Wer macht mit?*

Gehe zu Seite:
10.09.2010 11:02
Hallo ihr Lieben !
Ich bin 28 und komme aus dem wunscherschönen Brandenburg .
Suche hier Mädels, die wie ich gerade im 1. ÜZ sind oder bald damit anfangen wollen, zum quatschen und austauschen oder was auch immer, hihi. Ich bin echt mal gespannt, wie lange es dauert . Pille hab ich nie genommen.
Würd mich freuen, wenn wer schreibt...
silke1079
46 Beiträge
10.09.2010 15:58
huhu,
ich bin dabei
meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und wir versuchen es ab diesem Monat mit dem Geschwisterchen.Mal sehen wanns klappt
liebe Grüße
12.09.2010 15:47
Hey, prima! Wie lange hast du denn für dein erstes Kind gebraucht? LG
silke1079
46 Beiträge
12.09.2010 18:34
das ging ganz schnell, schon im 2 ÜZ und das, obwohl ich sehr lange die Pille genommen habe.Und du wünschst Dir das erste Kind?
Sue79
18175 Beiträge
12.09.2010 22:00
Hallo,
wir haben am 10.09. geheiratet und am 09.09. hab ich die Pille das letzte mal genommen. Nun hoffen wir bald auf ein Geschwisterchen für Finn
silke1079
46 Beiträge
13.09.2010 09:29
oh herzlichen Glückwunsch hattet ihr ein schönes Fest?
Sue79
18175 Beiträge
13.09.2010 12:13
Zitat von silke1079:

oh herzlichen Glückwunsch hattet ihr ein schönes Fest?


dankeschön....ja es war einfach nur traumhaft:
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/w ir-trauen-uns-am-10092010-sue%C2%B4s-hochzeitsfred ?page=16
silke1079
46 Beiträge
13.09.2010 17:19
oooh wie schön
Sue79
18175 Beiträge
13.09.2010 20:00
Zitat von silke1079:

oooh wie schön


ja das war es
hippeMAMI07
1459 Beiträge
13.09.2010 20:25
Ich muss mal bisschen Werbung machen für unser Forum:

Suche Mädels die im 1. ÜZ sind!!!

Da sind wir ne ganz nette Horde Mädels, die mit dem hibbeln auch gerade angefangen haben...
Vielleicht ist ja jemand noch von Euch dabei, die am 24./25./26./27.
ihre Mens bekommen müsste und an dem Sonntag bei unserem
"Massen-Schwangerschaftstest" mitmachen mag?


Sue79
18175 Beiträge
13.09.2010 20:29
@hippemami: ich muss jetzt erstmal warten bis meine tage kommen, und ich dann meinen ES ausrechnen kann, damit das hibbeln losgehen kann. aber danke trotzdem.
hippeMAMI07
1459 Beiträge
13.09.2010 20:49
Ja, klaro!

Ich habe vor 11 Tagen meine Spirale rausziehen lassen
und hoffe da kommt erst gar keine Mens
Warten, warten, warten... Schrecklich
caatinka
428 Beiträge
13.09.2010 20:53
Hallo,
dann gesell ich mich mal zu euch.
Ich bin 26, komme aus NRW und bin ebensfalls im ersten ÜZ. Leider vergeht die Zeit verdammt langsam, wenn man am Hibbeln ist. Ich kann eigentlich an nix anderes mehr denken und achte auf jedes ziehen oder zwicken. Morgens steh ich auf und hoffe, dass mir übel wird. Bis jetzt leider noch nix. Kennt ihr das auch??
LG
14.09.2010 07:54
Zitat von caatinka:

Hallo,
dann gesell ich mich mal zu euch.
Ich bin 26, komme aus NRW und bin ebensfalls im ersten ÜZ. Leider vergeht die Zeit verdammt langsam, wenn man am Hibbeln ist. Ich kann eigentlich an nix anderes mehr denken und achte auf jedes ziehen oder zwicken. Morgens steh ich auf und hoffe, dass mir übel wird. Bis jetzt leider noch nix. Kennt ihr das auch??
LG


Oh ja, so war es bei mir vor ca. 2 Monaten auch. Ich hatte auch viele Anzeichen, besonders das Ziehen im Unterleib. Beim FA stellte sich dann heraus, dass ich eine Gebärmutterentzündung hatte . Das war vielleicht sch... also konnte sich da auch laut FA nix einnisten. Na ja, jetzt bin ich wieder am warten, allerdings mache ich mich dieses mal nicht so verrückt, sprich ich denke nicht den ganzen Tag darüber nach. Durch diese Entzündung hat sich mein Zyklus etwas verschoben und ich konnte dieses mal meinen Eisprung nicht genau bestimmen (was sonst immer ging, habe einen ganz genauen Zyklus). Mein ES musste irgendwann in der letzten Woche gewesen sein... abwarten

@ silke1079
ui, das war ja wirklich schnell, dann hast du dich sicher nicht verrückt gemacht und dein Kopf hat nicht blockiert (so ist es gerade bei zwei befreundeten Paaren von mir, es will einfach nicht klappen...). Genau, für mich wäre es das erste Kind.
caatinka
428 Beiträge
19.09.2010 20:01
Zitat von Kaffeedame:

Zitat von caatinka:

Hallo,
dann gesell ich mich mal zu euch.
Ich bin 26, komme aus NRW und bin ebensfalls im ersten ÜZ. Leider vergeht die Zeit verdammt langsam, wenn man am Hibbeln ist. Ich kann eigentlich an nix anderes mehr denken und achte auf jedes ziehen oder zwicken. Morgens steh ich auf und hoffe, dass mir übel wird. Bis jetzt leider noch nix. Kennt ihr das auch??
LG


Oh ja, so war es bei mir vor ca. 2 Monaten auch. Ich hatte auch viele Anzeichen, besonders das Ziehen im Unterleib. Beim FA stellte sich dann heraus, dass ich eine Gebärmutterentzündung hatte . Das war vielleicht sch... also konnte sich da auch laut FA nix einnisten. Na ja, jetzt bin ich wieder am warten, allerdings mache ich mich dieses mal nicht so verrückt, sprich ich denke nicht den ganzen Tag darüber nach. Durch diese Entzündung hat sich mein Zyklus etwas verschoben und ich konnte dieses mal meinen Eisprung nicht genau bestimmen (was sonst immer ging, habe einen ganz genauen Zyklus). Mein ES musste irgendwann in der letzten Woche gewesen sein... abwarten

@ silke1079
ui, das war ja wirklich schnell, dann hast du dich sicher nicht verrückt gemacht und dein Kopf hat nicht blockiert (so ist es gerade bei zwei befreundeten Paaren von mir, es will einfach nicht klappen...). Genau, für mich wäre es das erste Kind.



hi kaffeedame,
na hast du schon irgendwelche veränderungen bemerkt, die irgendwie auf schwanger hinweisen könnten? ich warte eigentlich darauf, aber nix. seit ner stunde hab ich ziehen im unterleib. vermutlich, weil sich meine periode ankündigt. schade, schade, schade.... wollt heut eigentlich einen frühtest machen, habs aber sein lassen, weils halt wirklich immernoch recht früh wäre.
naja mal sehen.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15