September 2010 = 1. ÜZ *Wer macht mit?*
13.10.2010 20:42
Zitat von Engelchen1711:
@Bella.....ich bin 25 und hab noch keine Kinder.
Hab letzte Nacht auch meine Tage bekommen, also hatte der SS-Test
wohl leider recht.Naja....nächster Versuch. Werden eventuell Anfang
November nach Rom fahren um ein bisschen abzuschalten, vielleicht
klappts dann da .![]()
hallo, oh das tut mir leid, aber es hat auch was positives, jetzt kannst du in den nächsten ÜZ starten.
wow toll, vielleicht klappts ja in rom
drück dir ganz fest die daumen!!
ich bin mal bei mir von nem 28 tage zyklus ausgegangen, vielleicht hast dus ja gelesen das ich nen ovu-test gemacht hab weil ich ja heut meinen ES haben soll, aber der test zeigte an das ich zur zeit keine fruchtbaren tage hab...hmm...werd morgen oder übermorgen noch mal nen test machen, und weiter hin nach lust und laune herzeln
13.10.2010 20:50
Zitat von Kaffeedame:
Hey!
Sorry für die späte Antwort... hab heute den ganzen Tag geschlafen, bin nun doch noch bis nächste Woche Dienstag krankgeschrieben und es ist sooooo langweilig zu Hause!
Den Arzttermin am Montag hätte ich mir schenken können, mein FA ist ein Arsch und der wird mich nächsten Dienstag zum letzten Mal sehen!!! Da muss ich nochmal hin, weil er mir Blut abgenommen hat für einen Hormonspiegel oder so (keine Ahnung). Ansonsten hat er mich untersucht (obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich das noch nicht möchte, da ich Angst habe, er meinte aber "ach, wir versuchen das mal") und es hat natürlich weh getan und gleich wieder geblutet. Uuuuuund... er hat nicht mal was gesehen!!!! Rein gar nix! Ach ja, ausser das ich bald einen Eisprung habe, na super, bringt mich ja jetzt echt weiter! Er konnte nicht mal sehen, auf welcher Seite ich operiert bin!!!!! Und nix mit "aufbauenden" Worten. Ich meinte so "wie ist das denn jetzt, kann ich genauso schnell wieder schwanger werden?". Darauf bekam ich nur: "wenn der zweite eileiter durchlässig ist, dann ja". Na toll! Um das herauszufinden, müsste ich eine Magenspiegelung durchführen lassen, wieder ne OP und darauf hab ich im Moment echt keine Lust!
Ich werde es einfach ab Januar versuchen und das beste hoffen... vielleicht lasse ich es vorher auch doch noch überprüfen. Nächste Woche geh ich mal in die gynäkologische Abteilung unseres KH hier und lasse mich komplett durchchecken.
Aber ansonsten geht es mir erstaunlich gut, ich weine nur noch sehr selten (auch wenn ich irgendwie nur schwangere sehe...).
hallo
ich freu mich wieder von dir zu hören, hab mich schon gewundert wo du steckst
ohh das tut mir leid, so ein A**** dieser arzt.
als ich meinem FA gesagt hab das mein freund und ich uns ein baby wünschen meinte er auch nur das ich aber noch jung bin.
als ob ich das nicht selbst wüsste.
ich bekam auch keine gute beratung, er drückte mir ein paar zettel in die hand und das wars.
ich weiß nicht ob ich das nächste mal noch zu ihm geh.
so genug von mir, nun zu dir:
das find ich ganz schön fies, so auf die art probieren geht über studieren, und dann tut er dir auch noch weh und du blutest wieder.
überlegt der nicht ein wenig??
ruh dich erst mal richtig aus, erhol dich gut und ab jänner wie du schon gesagt hast kanns dann bestimmt wieder losgehn mit hibbeln.
das mit der magenspiegelung kannst du dir ja nochmal überlegen.
sowas hatt ich auch schon mal...weil mir mal ne zeit lang so oft übel war.
keine angenehme sache...muss ich dir erlich sagen.
liebe grüße meine liebe, fühl dich gedrückt!!
14.10.2010 14:56
Zitat von Kaffeedame:
Zitat von silke1079:
huhu Kaffeedame, hab heute morgen auch positiv gestestet)))))dachte auch nicht das es so schnell klappt, hab aber auch schon seit 2 Wochen alle Anzeichen gehabt und hätt mich für verrückt erklärt, wenn ich nicht schwanger wäre
Ich wünsch Dir alles Gute nach Griechenland
Hey das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie lange hattest du denn probiert? Bei mir hatte es direkt beim 1. Versuch geklappt. Ich hoffe, dass es beim nächsten Versuch wieder so schnell klappt. Liebe Grüße!!
Es hat bei uns auch direkt im 1. ÜZ geklappt, hätt ich nie mit gerechnet. Das mit Deiner Eileiterschwangerschft tut mir sooo leid, und dann so ein unsensibler FA, da würd ich auch nicht mehr hingehen
20.10.2010 07:42
Zitat von Bella_90:
hallo![]()
ich freu mich wieder von dir zu hören, hab mich schon gewundert wo du steckst![]()
als ich meinem FA gesagt hab das mein freund und ich uns ein baby wünschen meinte er auch nur das ich aber noch jung bin.
ich bekam auch keine gute beratung, er drückte mir ein paar zettel in die hand und das wars.
das find ich ganz schön fies, so auf die art probieren geht über studieren, und dann tut er dir auch noch weh und du blutest wieder.
ruh dich erst mal richtig aus, erhol dich gut und ab jänner wie du schon gesagt hast kanns dann bestimmt wieder losgehn mit hibbeln.
liebe grüße meine liebe, fühl dich gedrückt!!![]()
Huhu!!!
So, ab heute gehts wieder auf Arbeit
, kein Bock mehr zu Hause rumzusitzen. War gestern EIN LETZTES MAL bei "meinem" FA. Die Entzündung ist immer noch nicht weg, er hat mir mal wieder Antibiotika verschrieben (für 6 Tage) und er wollte mir die Pille verschreiben für 2 Monate. Was soll denn der Scheiß? Hab ich dann auch abgelehnt und gemeint, ich weiss schon wie man verhütet... ich warte immer noch auf die Übersetzung aus Griechenland, danach geh ich in Krankenhaus für eine Untersuchung. Wie gehts dir so? Liebe Grüße & einen wunderschönen Wochenstart!
20.10.2010 20:48
Zitat von Kaffeedame:
Zitat von Bella_90:
hallo![]()
ich freu mich wieder von dir zu hören, hab mich schon gewundert wo du steckst![]()
liebe grüße meine liebe, fühl dich gedrückt!!![]()
Huhu!!!
So, ab heute gehts wieder auf Arbeit, kein Bock mehr zu Hause rumzusitzen. War gestern EIN LETZTES MAL bei "meinem" FA. Die Entzündung ist immer noch nicht weg, er hat mir mal wieder Antibiotika verschrieben (für 6 Tage) und er wollte mir die Pille verschreiben für 2 Monate. Was soll denn der Scheiß? Hab ich dann auch abgelehnt und gemeint, ich weiss schon wie man verhütet... ich warte immer noch auf die Übersetzung aus Griechenland, danach geh ich in Krankenhaus für eine Untersuchung. Wie gehts dir so?
Liebe Grüße & einen wunderschönen Wochenstart!
Hallo,
wie war dein erster arbeitstag??
mit der zeit wirds langweilig zu hause, das kann ich mir vorstellen.
so hast du wenigstens ein wenig ablenkung.
häää...die pille?? hmm...der hat se wohl nicht alle.
mir gehts so weit ganz gut danke.
in 7 tagen könnt ich nen ss-test machen FALLS mein zyklus 28 hat, was ich aber nicht weiß.
aber ich glaub diesmal hats sowiso nicht geklappt.
dazu haben wir zu wenig geherzelt
mal sehn. wünsch dir nen schönen abend und bis bald
liebe grüße
21.10.2010 07:34
Zitat von Bella_90:
Hallo,
mir gehts so weit ganz gut danke.![]()
in 7 tagen könnt ich nen ss-test machen FALLS mein zyklus 28 hat, was ich aber nicht weiß.
dazu haben wir zu wenig geherzeltmal sehn.
wünsch dir nen schönen abend und bis bald
liebe grüße![]()
Hallo! Och, der erste Tag war recht entspannt
. Na ja, heute wirds wohl stressiger werden... gestern Abend, ich wollte gerade ins Bettchen gehen, hat der griechische Arzt per E-Mail die Übersetzung geschickt und ich bin fast umgefallen als ich diese las. Laut dem Ding haben sie keinen Eileiter entfernt sondern am Eierstock rumgeschnippelt!!!! Nun weiss ich überhaupt nix mehr und bin echt verzweifelt! Ich habe in Erinnerung, dass mein FA letzte Woche sagte, er sieht den rechten Eileiter kaum
. Die Übersetzung ist leider voller Fachausdrücke, die ich nicht kenne. Ich nehm das Ding jetzt und gehe sofort zu meinem FA, mal sehen was der sagt. Ich berichte... so ein Stress!
Liebe Grüße xo
21.10.2010 07:35
Ach was ich noch schreiben wollte... hey, bitte mal nicht ganz so pessimistisch! 1x könnte ja schon reichen für ein Baby, der Zeitpunkt muss halt stimmen
ich drück schon mal die Daumen!
ich drück schon mal die Daumen!
21.10.2010 09:19
Zitat von Kaffeedame:
Zitat von Bella_90:
Hallo,
mir gehts so weit ganz gut danke.![]()
dazu haben wir zu wenig geherzeltmal sehn.
wünsch dir nen schönen abend und bis bald
liebe grüße![]()
Hallo! Och, der erste Tag war recht entspannt. Na ja, heute wirds wohl stressiger werden... gestern Abend, ich wollte gerade ins Bettchen gehen, hat der griechische Arzt per E-Mail die Übersetzung geschickt und ich bin fast umgefallen als ich diese las. Laut dem Ding haben sie keinen Eileiter entfernt sondern am Eierstock rumgeschnippelt!!!! Nun weiss ich überhaupt nix mehr und bin echt verzweifelt! Ich habe in Erinnerung, dass mein FA letzte Woche sagte, er sieht den rechten Eileiter kaum
. Die Übersetzung ist leider voller Fachausdrücke, die ich nicht kenne. Ich nehm das Ding jetzt und gehe sofort zu meinem FA, mal sehen was der sagt. Ich berichte...
so ein Stress!
Liebe Grüße xo
hallo meine liebe,
ich kenn mich nicht so gut aus, aber das muss ja nix heißen oder??
du kannst trozdem kinder bekommen?
das tut mir so leid für dich, aber dein neuer FA kann dir sicher mehr sagen und weiter helfen.
sag bescheid wenn es neuigkeiten gibt!!!
ich weiß das ist nicht so einfach, aber mach dir nicht so viele sorgen.
alles wird gut!!
Ps: ich bin ein wenig pessimistisch
, weiß ja gar nicht wann ich testen soll!! aber meine sorgen sind jetzt die kleinsten sorgen, tut mir leid das ich dich in deiner situation mit meinen kleinigkeiten voll labere.
meld dich sobald du news hast!!
fühl dich gedrückt von mir!
22.10.2010 07:47
Halli Hallo,
tja, den Gang gestern zu meinem "alten FA" hätte ich mir sparen können... wieder nur so wischi-waschi Aussagen, das war jetzt definitiv das letzte Mal! Mitte nächster Woche will ich mich im Krankenhaus nochmal komplett durchchecken lassen.
Also... laut FA könnte es sich auch um einen Übersetzungsfehler handeln (aber warum versteh ich auch nicht), er ist sich nicht sicher, ob sie was an meinen Eierstöcken gemacht haben, also sprich er sieht beide
! Ich denke jetzt echt, sie haben bei dem einen etwas abgeschnippelt und das wars. Damit könnte der ja trotzdem immer noch funktionstüchtig sein, müsste man halt überprüfen. Sobald ich mich fit fühle, basteln wir einfach weiter, da werde ich ja sehen ob es klappt oder nicht.
Ps: ich bin ein wenig pessimistisch Schnarch , weiß ja gar nicht wann ich testen soll!!
Wann müsstest du denn deine nächste Regel bekommen?
Ich bekam sie immer auf den Tag genau Freitags und an dem Donnerstag davor hatte ich ne ganz leichte "Ankündigung". Als die das letzte mal ausblieb, war das schon ein totales Anzeichen und als Freitag nix kam wusste ich auch ohne Schwangerschaftstest (den ich dann erst am Sonntag machte) bescheid. Das ist das gute an einem geregelten Zyklus
. Wie ist deiner denn? Kommen sie immer "fast" genau, bzw. hast du sie jeden Monat?
Ich wäre "offiziell" nächsten Donnerstag dran, hatte gestern allerdings den ganzen Tag leichte Blutungen und ziemliche Schmerzen (keine Regelschmerzen, Schmerzen von der OP), also denke ich mal, das sind nicht meine Tage. Bin gespannt, ob sie nächste Woche kommen, ich hoffe es sooooo sehr!
Süße, hör auf dir Gedanken zu machen, auch "kleine Sorgen" sind Sorgen und ich kann deine Bedenken und Ängste total verstehen, ging mir ganz genauso als ich das erste Mal anfing mit hibbeln
und hey, bald mach ich ja wieder mit (sobald die Schmerzen weg sind, also ich hoffe sogar ab dem übernächsten Zyklus).
Ganz liebe Grüße & schonmal einen schönen Start ins Wochenende
tja, den Gang gestern zu meinem "alten FA" hätte ich mir sparen können... wieder nur so wischi-waschi Aussagen, das war jetzt definitiv das letzte Mal! Mitte nächster Woche will ich mich im Krankenhaus nochmal komplett durchchecken lassen.
Also... laut FA könnte es sich auch um einen Übersetzungsfehler handeln (aber warum versteh ich auch nicht), er ist sich nicht sicher, ob sie was an meinen Eierstöcken gemacht haben, also sprich er sieht beide
! Ich denke jetzt echt, sie haben bei dem einen etwas abgeschnippelt und das wars. Damit könnte der ja trotzdem immer noch funktionstüchtig sein, müsste man halt überprüfen. Sobald ich mich fit fühle, basteln wir einfach weiter, da werde ich ja sehen ob es klappt oder nicht. Ps: ich bin ein wenig pessimistisch Schnarch , weiß ja gar nicht wann ich testen soll!!
Ich bekam sie immer auf den Tag genau Freitags und an dem Donnerstag davor hatte ich ne ganz leichte "Ankündigung". Als die das letzte mal ausblieb, war das schon ein totales Anzeichen und als Freitag nix kam wusste ich auch ohne Schwangerschaftstest (den ich dann erst am Sonntag machte) bescheid. Das ist das gute an einem geregelten Zyklus
. Wie ist deiner denn? Kommen sie immer "fast" genau, bzw. hast du sie jeden Monat? Ich wäre "offiziell" nächsten Donnerstag dran, hatte gestern allerdings den ganzen Tag leichte Blutungen und ziemliche Schmerzen (keine Regelschmerzen, Schmerzen von der OP), also denke ich mal, das sind nicht meine Tage. Bin gespannt, ob sie nächste Woche kommen, ich hoffe es sooooo sehr!
Süße, hör auf dir Gedanken zu machen, auch "kleine Sorgen" sind Sorgen und ich kann deine Bedenken und Ängste total verstehen, ging mir ganz genauso als ich das erste Mal anfing mit hibbeln
und hey, bald mach ich ja wieder mit (sobald die Schmerzen weg sind, also ich hoffe sogar ab dem übernächsten Zyklus). Ganz liebe Grüße & schonmal einen schönen Start ins Wochenende
22.10.2010 08:51
Zitat von Kaffeedame:
Halli Hallo,
Also... laut FA könnte es sich auch um einen Übersetzungsfehler handeln (aber warum versteh ich auch nicht), er ist sich nicht sicher, ob sie was an meinen Eierstöcken gemacht haben, also sprich er sieht beide! Ich denke jetzt echt, sie haben bei dem einen etwas abgeschnippelt und das wars. Damit könnte der ja trotzdem immer noch funktionstüchtig sein, müsste man halt überprüfen. Sobald ich mich fit fühle, basteln wir einfach weiter, da werde ich ja sehen ob es klappt oder nicht.
Ps: ich bin ein wenig pessimistisch Schnarch , weiß ja gar nicht wann ich testen soll!!
Ich bekam sie immer auf den Tag genau Freitags und an dem Donnerstag davor hatte ich ne ganz leichte "Ankündigung". Als die das letzte mal ausblieb, war das schon ein totales Anzeichen und als Freitag nix kam wusste ich auch ohne Schwangerschaftstest (den ich dann erst am Sonntag machte) bescheid. Das ist das gute an einem geregelten Zyklus. Wie ist deiner denn? Kommen sie immer "fast" genau, bzw. hast du sie jeden Monat?
Ich wäre "offiziell" nächsten Donnerstag dran, hatte gestern allerdings den ganzen Tag leichte Blutungen und ziemliche Schmerzen (keine Regelschmerzen, Schmerzen von der OP), also denke ich mal, das sind nicht meine Tage. Bin gespannt, ob sie nächste Woche kommen, ich hoffe es sooooo sehr!
Süße, hör auf dir Gedanken zu machen, auch "kleine Sorgen" sind Sorgen und ich kann deine Bedenken und Ängste total verstehen, ging mir ganz genauso als ich das erste Mal anfing mit hibbelnund hey, bald mach ich ja wieder mit (sobald die Schmerzen weg sind, also ich hoffe sogar ab dem übernächsten Zyklus).
Ganz liebe Grüße & schonmal einen schönen Start ins Wochenende![]()
hej süße
das ist ja toll wenn man beide sieht.
ist aber verwirrend wenn der FA jetzt sagt vielleicht liegt ein übersetzungsfehler vor.
kann dich gut verstehen, wenn du keine klare antwort bekommst.
ist sicher das beste wenn du nochmal ins KH fährst und dich durchchecken lässt.
und dann weißt du woran du bist, und dann kannst du bald wieder mit mir mithibbeln
ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut wird!!
ich weiß eben nicht, ich bin mal von nem 28 tage zyklus ausgegangen, so war er als ich die pille noch nahm.
aber jetzt weiß ich eben nicht wie lange mein zyklus ist.
ich werd nach dem wochenende vielleicht mal testen, mal sehn....
muss leider am wochenende arbeiten
wünsch dir auch nen schönen start ins wochenende.
bis bald
25.10.2010 15:34
Hey Süße! Wie war dein Wochenende? Trotz Arbeit hoffentlich nicht ganz so stressig... wie sieht es denn nun eigentlich bei dir aus, willst du jetzt schon testen? Hast du denn normalerweise "Regelanzeichen" die deine Tage ankündigen? Bei mir ist das meistens 1-2 Tage vorher der Fall. Ich bin jetzt sehr entspannt, laut meinem griechischen Arzt habe ich noch alles (wie das klingt
). An meinem rechten Eierstock war eine Zyste, die sie entfernt haben (dadurch konnte das befruchtete Ei auch nicht wandern
). Na ja, Zyste ist ja nun weg und ich hoffe nun, dass es ganz schnell wieder klappt (ich warte aber noch ein paar Wochen).
So, habe gleich Feierabend *freu* Liebe Grüße!
). An meinem rechten Eierstock war eine Zyste, die sie entfernt haben (dadurch konnte das befruchtete Ei auch nicht wandern
). Na ja, Zyste ist ja nun weg und ich hoffe nun, dass es ganz schnell wieder klappt (ich warte aber noch ein paar Wochen). So, habe gleich Feierabend *freu* Liebe Grüße!
25.10.2010 16:40
Zitat von Kaffeedame:
Hey Süße! Wie war dein Wochenende? Trotz Arbeit hoffentlich nicht ganz so stressig... wie sieht es denn nun eigentlich bei dir aus, willst du jetzt schon testen? Hast du denn normalerweise "Regelanzeichen" die deine Tage ankündigen? Bei mir ist das meistens 1-2 Tage vorher der Fall. Ich bin jetzt sehr entspannt, laut meinem griechischen Arzt habe ich noch alles (wie das klingt). An meinem rechten Eierstock war eine Zyste, die sie entfernt haben (dadurch konnte das befruchtete Ei auch nicht wandern
). Na ja, Zyste ist ja nun weg und ich hoffe nun, dass es ganz schnell wieder klappt (ich warte aber noch ein paar Wochen).
So, habe gleich Feierabend *freu* Liebe Grüße!
Hallo meine liebe,
mein wochenende war ganz ok, danke. Ich bin schon wieder erkältet, das find ich doof
wie war dein wochenende so??
Hab heute einen test gemacht der war negativ.
werd es in ein paar tagen nochmal versuchen.
ich hab wieder viele pickel bekommen, weiß aber nicht ob das ein anzeichen für die mens ist?!?!
das ist ja toll wenn du noch alles hast
dann drück ich dir gaaanz fest die daumen, das die paar wochen die du noch warten willst schnell vergehen und wir wieder gemeinsam hibbeln können!!!
28.10.2010 09:45
Hey meine Süße,
sooooorry für die späte Antwort! War bis jetzt ne stressige Woche. Wie geht es dir??? Was macht deine Erkältung? Hab ich auch erst hinter mir... Gute Besserung!!! Hast du jetzt eigentlich nochmal getestet? Also hör mal, so wie ich hier die Daumen drücken sollte das was werden
! Ich müsste meine Tage heute bekommen und ich glaube, es könnte sogar klappen. Hab Unterleibsschmerzen und das eigentlich beste Anzeichen, meine schlechte Laune gestern Abend
... na ja, jetzt hab ich sie mir verdient, haha. Sobald sie vorbei sind, werde ich zu meinen neuen Frauenarzt gehen und checken lassen, ob jetzt alles in Ordnung ist und ab wann ich wieder probieren kann
.
Wir sind gerade am überlegen, ob wir uns einen Kater aus dem Tierheim holen sollen...
Liebe Grüße und bis ganz bald xxx
sooooorry für die späte Antwort! War bis jetzt ne stressige Woche. Wie geht es dir??? Was macht deine Erkältung? Hab ich auch erst hinter mir... Gute Besserung!!! Hast du jetzt eigentlich nochmal getestet? Also hör mal, so wie ich hier die Daumen drücken sollte das was werden
! Ich müsste meine Tage heute bekommen und ich glaube, es könnte sogar klappen. Hab Unterleibsschmerzen und das eigentlich beste Anzeichen, meine schlechte Laune gestern Abend
... na ja, jetzt hab ich sie mir verdient, haha. Sobald sie vorbei sind, werde ich zu meinen neuen Frauenarzt gehen und checken lassen, ob jetzt alles in Ordnung ist und ab wann ich wieder probieren kann
. Wir sind gerade am überlegen, ob wir uns einen Kater aus dem Tierheim holen sollen...
28.10.2010 10:23
Zitat von Kaffeedame:
Hey meine Süße,
sooooorry für die späte Antwort! War bis jetzt ne stressige Woche. Wie geht es dir??? Was macht deine Erkältung? Hab ich auch erst hinter mir... Gute Besserung!!! Hast du jetzt eigentlich nochmal getestet? Also hör mal, so wie ich hier die Daumen drücken sollte das was werden! Ich müsste meine Tage heute bekommen und ich glaube, es könnte sogar klappen. Hab Unterleibsschmerzen und das eigentlich beste Anzeichen, meine schlechte Laune gestern Abend
.
Wir sind gerade am überlegen, ob wir uns einen Kater aus dem Tierheim holen sollen...
Hallo
Freu mich wieder von dir zu hören, bzw zu lesen
Bin immer noch erkältet, mein schatz hat sich wieder angesteckt von mir, das ist immer so ein hin und her bei uns
Ja hab nochmal getestet, wieder negativ.
jetzt muss ich abwarten vielleicht bekomm ich bald meine tage.
oder auch nicht...hmm
Ich hoffe der FA gibt dir bald grünes licht, damit du wider mit mir hibbeln kannst.
ohh wie süß ein kätzchen....hab selbst einen kater.
Liebe grüße bella
28.10.2010 11:03
Hallo Mädels,
ich würde gerne mithibbeln, wenn ihr noch jemand in eurem Kreis aufnehmt?
Ich bin 27 Jahre, noch nicht verheiratet und im 1.ÜZ - bin kräftig am warten auf meine Mens, bzw. am abwarten, bis ich in zwei Wochen einen Test machen kann....
@ Kaffeedame - deine Geschichte ist ja ganz schön heftig, ich hoffe, du hast dich mittlerweile etwas von deinem Schrecken erholt und dir gehts schon wieder besser - drück dir die Daumen, dass es bald klappt
Viele Grüße
ich würde gerne mithibbeln, wenn ihr noch jemand in eurem Kreis aufnehmt?
Ich bin 27 Jahre, noch nicht verheiratet und im 1.ÜZ - bin kräftig am warten auf meine Mens, bzw. am abwarten, bis ich in zwei Wochen einen Test machen kann....
@ Kaffeedame - deine Geschichte ist ja ganz schön heftig, ich hoffe, du hast dich mittlerweile etwas von deinem Schrecken erholt und dir gehts schon wieder besser - drück dir die Daumen, dass es bald klappt
Viele Grüße
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

!