September 2010 = 1. ÜZ *Wer macht mit?*
28.10.2010 13:12
Zitat von fritzle2010:
Hallo Mädels,
ich würde gerne mithibbeln, wenn ihr noch jemand in eurem Kreis aufnehmt?![]()
Ich bin 27 Jahre, noch nicht verheiratet und im 1.ÜZ - bin kräftig am warten auf meine Mens, bzw. am abwarten, bis ich in zwei Wochen einen Test machen kann....
@ Kaffeedame - deine Geschichte ist ja ganz schön heftig, ich hoffe, du hast dich mittlerweile etwas von deinem Schrecken erholt und dir gehts schon wieder besser - drück dir die Daumen, dass es bald klappt![]()
Viele Grüße
Hallo
Ich drück dir die daumen das es bald klappt bei dir!
28.10.2010 15:07
Vielen Dank
Freut mich dass ich so lieb aufgenommen werde!
Vielen Dank auch fürs Daumen drücken
Freut mich dass ich so lieb aufgenommen werde!
Vielen Dank auch fürs Daumen drücken
01.11.2010 16:53
Zitat von Bella_90:
Hallo![]()
Freu mich wieder von dir zu hören, bzw zu lesen![]()
Bin immer noch erkältet, mein schatz hat sich wieder angesteckt von mir, das ist immer so ein hin und her bei uns![]()
Ja hab nochmal getestet, wieder negativ.
jetzt muss ich abwarten vielleicht bekomm ich bald meine tage.
oder auch nicht...hmm![]()
Ich hoffe der FA gibt dir bald grünes licht, damit du wider mit mir hibbeln kannst.
ohh wie süß ein kätzchen....hab selbst einen kater.![]()
Liebe grüße bella![]()
Halli Hallo,
hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche! Meine Woche wird soooo stressig, hab am Freitag einen Vortrag und den gilt es nun noch vorzubereiten *grrrr*. Oh ja, das mit der Erkältung kommt mir bekannt vor, wir stecken uns auch immer wieder gegenseitig an, war letzten Winter ganz furchtbar. Ich hab am Donnerstag meine Tage bekommen und bin ganz glücklich darüber, scheint sich ja alles wieder einzupendeln. Leider sind meine Schmerzen, die ich ab und zu auf der linken Seite habe und wegen denen ich vor ca. 3 Monaten beim FA war und wo der ganze Ärger anfing... , wieder da (man was für ein Satz, sorry, musste heute schon zu viel nachdenken...). Das macht mir jedenfalls Sorgen. Habe nächsten Montag einen Termin beim FA, einem neuen. Bin mal gespannt wie der so ist und was der für Ideen hat
. Da will ich auch mal fragen, wie lange ich noch warten muss... hab nämlich keine Lust mehr auf Warten
. Was gibt es denn bei dir Neues? Sind deine Tage schon da???
Liebste Grüße
01.11.2010 16:58
Zitat von fritzle2010:
Hallo Mädels,
Ich bin 27 Jahre, noch nicht verheiratet und im 1.ÜZ - bin kräftig am warten auf meine Mens, bzw. am abwarten, bis ich in zwei Wochen einen Test machen kann....
@ Kaffeedame - deine Geschichte ist ja ganz schön heftig, ich hoffe, du hast dich mittlerweile etwas von deinem Schrecken erholt und dir gehts schon wieder besser - drück dir die Daumen, dass es bald klappt![]()
Viele Grüße
Huhu, auch von mir ein herzliches
!!! Vielen Dank erstmal für deine Wünsche, ja, mir geht es viiiiiel besser!!!
Ich würde ja am liebsten wieder sofort loslegen, ich bin ein seeeehr ungeduldiger Mensch
, aber mein Mann will nicht
und ohne ihn gehts ja nunmal nicht... ui, der erste Versuch, ich drück dir die Daumen! Bei mir hatte es sofort beim ersten Versuch geklappt, obwohl ich mich vorher mehr als verrückt gemacht hatte. Seit wann ahst du denn deinen Kinderwunsch? Bei mir kam das von heute auf morgen... Liebe Grüße!
01.11.2010 17:08
Zitat von Kaffeedame:
Zitat von Bella_90:
Hallo![]()
Freu mich wieder von dir zu hören, bzw zu lesen![]()
Bin immer noch erkältet, mein schatz hat sich wieder angesteckt von mir, das ist immer so ein hin und her bei uns![]()
Ja hab nochmal getestet, wieder negativ.
jetzt muss ich abwarten vielleicht bekomm ich bald meine tage.
oder auch nicht...hmm![]()
Ich hoffe der FA gibt dir bald grünes licht, damit du wider mit mir hibbeln kannst.
ohh wie süß ein kätzchen....hab selbst einen kater.![]()
Liebe grüße bella![]()
Halli Hallo,
hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche! Meine Woche wird soooo stressig, hab am Freitag einen Vortrag und den gilt es nun noch vorzubereiten *grrrr*. Oh ja, das mit der Erkältung kommt mir bekannt vor, wir stecken uns auch immer wieder gegenseitig an, war letzten Winter ganz furchtbar. Ich hab am Donnerstag meine Tage bekommen und bin ganz glücklich darüber, scheint sich ja alles wieder einzupendeln. Leider sind meine Schmerzen, die ich ab und zu auf der linken Seite habe und wegen denen ich vor ca. 3 Monaten beim FA war und wo der ganze Ärger anfing... , wieder da (man was für ein Satz, sorry, musste heute schon zu viel nachdenken...). Das macht mir jedenfalls Sorgen. Habe nächsten Montag einen Termin beim FA, einem neuen. Bin mal gespannt wie der so ist und was der für Ideen hat. Da will ich auch mal fragen, wie lange ich noch warten muss... hab nämlich keine Lust mehr auf Warten
.
Was gibt es denn bei dir Neues? Sind deine Tage schon da???
Liebste Grüße
Hallo meine liebe,
Mein start in die neue woche war ganz okay danke. Hatte jetzt drei tage frei, morgen gehts wieder ab in die arbeit![]()
Dann wird sich ja alles einpendeln wenn du deine tage bekommen hast![]()
Sag mir bescheid wie der neue FA ist, wenn du dort warst!!
schmerzen?? oije...aber das wird sich alles aufklären, mach dir nicht all zu viel sorgen!!
Hmm...also bei mir ist das zur zeit so:
Hab seit 5 tagen ziehen im UL, mal links mal rechts mal beiderseits.
Dazu kommt das mir heute den ganzen tag ab und an flau im magen ist.
Meine mens ist noch nicht in sicht, weiß aber auch nicht wie lang mein zyklus ist.
ss-test vorgestern war negativ.
Ovu test vorgestern war auch negativ, hab einen gemacht weil ich dachte die schmerzen könnten vom ES sein.
Jetzt hab ich mir clearblues bestellt weil ich nur billige ss-test zuhause hab.
falls die mens nicht kommt werd ich nen clearblue machen sobald ich ihn hab....
was meinst du dazu??
falls der test wieder negativ ist werd ich mal den FA aufsuchen, will wissen warum ich so ziehen hab!!
Wünsch dir ne schöne und nicht all zu stressige woche!
bis bald![]()
01.11.2010 17:09
ui da ist was schief gegangen, meine antwort ist jetzt unter deinem beitrag, ich hoff du findest ihn
01.11.2010 17:22
Zitat von Kaffeedame:
Zitat von fritzle2010:
Hallo Mädels,
Viele Grüße
Huhu, auch von mir ein herzliches!!!
Vielen Dank erstmal für deine Wünsche, ja, mir geht es viiiiiel besser!!!
Ich würde ja am liebsten wieder sofort loslegen, ich bin ein seeeehr ungeduldiger Mensch, aber mein Mann will nicht
und ohne ihn gehts ja nunmal nicht... ui, der erste Versuch, ich drück dir die Daumen! Bei mir hatte es sofort beim ersten Versuch geklappt, obwohl ich mich vorher mehr als verrückt gemacht hatte. Seit wann ahst du denn deinen Kinderwunsch? Bei mir kam das von heute auf morgen...
Liebe Grüße!
Hey Kaffeedame,
im 1. ÜZ hat es leider nicht geklappt, hab gestern die Mens bekommen - aber immerhin hab ich nicht solange darauf warten müssen... Schade ist es um den kleinen Schwarzen Punkt, den man beim Ultraschall gesehen hat - war wohl irgendwas nicht in Ordnung...
Jetzt wird einfach in den nächsten ÜZ gestartet.
Meinen Kinderwunsch habe ich, seit ich den Mann fürs Leben gefunden habe - vor fast 7 Monaten - und seit dem 21.09. sind wir jetzt am Üben....
Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüßla
02.11.2010 08:04
Guten Morgen meine lieben Freunde
!
@fritzle2010: Hm, ein schwarzer Punkt? Hast du das mal näher untersuchen lassen?
Ich habe meinen Kinderwunsch wohl bekommen, weil auf einmal so viele um mich herum schwanger geworden sind, vorher habe ich da gar nicht dran gedacht. Ich kann es mir auch irgendwie noch gar nicht vorstellen, also wie das so sein wird. Ich werde wohl die ängstlichste Schwangere werden, die es je gab, hehe, jetzt ja erst recht... ich bin gespannt auf nächsten Montag, ich hoffe ja sehr, dass der FA mir sagt, dass ich wieder anfangen kann.
Meine Kollegin ist gerade Oma geworden, da sehe ich nun auch ständig Babyfotos und die sind total niedlich...
Bei gleichaltrigen Freundinnen merke ich, wie bei mir der Neid aufsteigt
, ist aber bestimmt auch ganz normal...
@ Bella_90: hm, ich denke ja, dass die billigen Schwangerschaftstests genauso gut anschlagen, sollte eine Schwangerschaft vorliegen. Bei mir hatte ein 3 Euro Test von Rossmann (ich habe wirklich den billigsten gekauft) direkt am ersten Tag der ausgebliebenen Regel positiv angeschlagen. Für die Clearblue Tests wäre mir das Geld zu schade... wie lange bist du denn schon überfällig, bzw. wann müssten deine Tage eintrudeln?
Einen schönen Tag euch beiden, liebe Grüße!!!
! @fritzle2010: Hm, ein schwarzer Punkt? Hast du das mal näher untersuchen lassen?
Ich habe meinen Kinderwunsch wohl bekommen, weil auf einmal so viele um mich herum schwanger geworden sind, vorher habe ich da gar nicht dran gedacht. Ich kann es mir auch irgendwie noch gar nicht vorstellen, also wie das so sein wird. Ich werde wohl die ängstlichste Schwangere werden, die es je gab, hehe, jetzt ja erst recht... ich bin gespannt auf nächsten Montag, ich hoffe ja sehr, dass der FA mir sagt, dass ich wieder anfangen kann.
Meine Kollegin ist gerade Oma geworden, da sehe ich nun auch ständig Babyfotos und die sind total niedlich...
Bei gleichaltrigen Freundinnen merke ich, wie bei mir der Neid aufsteigt
, ist aber bestimmt auch ganz normal... @ Bella_90: hm, ich denke ja, dass die billigen Schwangerschaftstests genauso gut anschlagen, sollte eine Schwangerschaft vorliegen. Bei mir hatte ein 3 Euro Test von Rossmann (ich habe wirklich den billigsten gekauft) direkt am ersten Tag der ausgebliebenen Regel positiv angeschlagen. Für die Clearblue Tests wäre mir das Geld zu schade... wie lange bist du denn schon überfällig, bzw. wann müssten deine Tage eintrudeln?
Einen schönen Tag euch beiden, liebe Grüße!!!
02.11.2010 14:59
Hallo Kaffeedame,
wünsch dir erstmal einen schönen Tag
Meine Freundinnen haben noch keine Kinder und meine beste Freundin ist wie ich am üben - wäre mega super, wenn es bei uns zur gleichen Zeit passieren würde
Was meinen schwarzen Punkt angeht - diesen hat mein FA letzten Montag durch Ultraschall festgestellt und gemeint, dass ich evtl. schwanger bin... der damalige Test war auch negativ, sollte dann einfach zwei Wochen abwarten und nochmals testen.... am Sonntag kamen ja dann meine Mens, was den Test somit überflüssig macht... schade eigentlich.. aber geht es einfach ab in den zweiten ÜZ
Drück uns allen die Daumen, dass wir nicht zulange warten müssen!!!
Ganz liebe Grüße
wünsch dir erstmal einen schönen Tag
Meine Freundinnen haben noch keine Kinder und meine beste Freundin ist wie ich am üben - wäre mega super, wenn es bei uns zur gleichen Zeit passieren würde
Was meinen schwarzen Punkt angeht - diesen hat mein FA letzten Montag durch Ultraschall festgestellt und gemeint, dass ich evtl. schwanger bin... der damalige Test war auch negativ, sollte dann einfach zwei Wochen abwarten und nochmals testen.... am Sonntag kamen ja dann meine Mens, was den Test somit überflüssig macht... schade eigentlich.. aber geht es einfach ab in den zweiten ÜZ
Drück uns allen die Daumen, dass wir nicht zulange warten müssen!!!
Ganz liebe Grüße
02.11.2010 17:00
@kaffeedame:
Ich weiß nicht wann ich meine tage bekommen müsste, weil ich nicht weiß wie lang mein zyklus ist.
Ja diese tests haben 9 euro gekostet (20 stück!!!).
Mal sehn wies weiter geht. werde diese woche beim FA anrufen, kann ja nicht normal sein diese UL schmerzen.
Ich weiß nicht wann ich meine tage bekommen müsste, weil ich nicht weiß wie lang mein zyklus ist.
Mal sehn wies weiter geht. werde diese woche beim FA anrufen, kann ja nicht normal sein diese UL schmerzen.
03.11.2010 07:43
Zitat von Bella_90:
@kaffeedame:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass da nichts weiter ist (außer vielleicht ne Schwangerschaft
)! Ich war die letzten zwei Tage "fast" schmerzfrei, was hoffen lässt. 9 € für 20 Stück ist aber echt günstig! Aber ich glaube ich wäre so verrückt und dann ständig am testen, hihi. Ich freu mich schon total, wenn ich hier wieder mithibbeln darf.
Aber nächste Woche holen wir erstmal einen Kater aus dem Tierheim
. Ich hab ja eigentlich schon 2 Kater, die musste ich aber während des Studiums wg. einem Auslandssemester zu meinen Eltern geben und irgendwie fühlen sie sich da sehr wohl und meine Eltern wollen sie nicht so recht wieder hergeben... unsere Wohnung ist auch zu klein für 2 Kater (aber wir ziehen eh spätestens in 8 Monaten aus). Na ja, jedenfalls ist das Tierheim hier total überfüllt, die Katzen sind alle recht süß und für eine ist die Wohnung erstmal okay. Wie ist das eigentlich in der Schwangerschaft? Mein ehemaliger FA wollte mir schon so einen Test andrehen, dass ist aber recht teuer und ich glaube nicht, dass mir ne Katze in der Schwangerschaft was ausmachen wird... man soll wohl blos keine Katzentoilette sauber machen, hab ich mal gelesen.
Liebe Grüße!
04.11.2010 14:02
Hallo,
ich werd heute nachmittag meinen FA kontaktieren, möchte das mit dem UL ziehen abklären lassen.
hab es zwar nicht mehr so doll, aber irgend ne ursache muss das ja haben, oder was meinst du??
Ja im tierheim warten viele tiere auf ein schönes zuhause, da wird sich ein kätzchen freuen
wir haben auch einen kater, auch ne hauskatze.
aber das genügt, denn schmutz machen sie auch ganz schön viel die lieben tierchen.
ich hab gehört das man überhaupt katzen meiden sollte in der ss, so ein test ist bestimmt nicht schlecht.
aber so genau hab ich mich darüber auch noch nicht informiert.
liebe grüße
ich werd heute nachmittag meinen FA kontaktieren, möchte das mit dem UL ziehen abklären lassen.
hab es zwar nicht mehr so doll, aber irgend ne ursache muss das ja haben, oder was meinst du??
Ja im tierheim warten viele tiere auf ein schönes zuhause, da wird sich ein kätzchen freuen
wir haben auch einen kater, auch ne hauskatze.
aber das genügt, denn schmutz machen sie auch ganz schön viel die lieben tierchen.
ich hab gehört das man überhaupt katzen meiden sollte in der ss, so ein test ist bestimmt nicht schlecht.
aber so genau hab ich mich darüber auch noch nicht informiert.
liebe grüße
08.11.2010 06:59
Guten Morgen
!
Wie war dein Wochenende???
Was hat der Frauenarzt gesagt?
Mein neuer FA hat heute Sprechstunde für alle, die noch nicht bei ihm Patient sind, setze mich da nachher ins Wartezimmer und das wird sicherlich ne längere Aktion werden...
Ich wünsche dir einen schönen, nicht allzu stressigen Wochenstart!
Liebe Grüße
! Wie war dein Wochenende???
Mein neuer FA hat heute Sprechstunde für alle, die noch nicht bei ihm Patient sind, setze mich da nachher ins Wartezimmer und das wird sicherlich ne längere Aktion werden...
Liebe Grüße
08.11.2010 09:41
Zitat von Kaffeedame:
Guten Morgen!
Wie war dein Wochenende???
Liebe Grüße
Guten morgen
Mein wochenende war ganz ok, und wie war deins??
Also der FA sagte bei mir ist alles in ordnung, das UL ziehen könnt ne verkühlung oder so gewesen sein.
nix dragisches!!
Oh dann drück ich dir mal die daumen das du nicht allzu lange warten musst und das dir der arzt zusagt!!
liebe grüße
08.11.2010 15:01
Zitat von Bella_90:
Guten morgen
Mein wochenende war ganz ok, und wie war deins??
Also der FA sagte bei mir ist alles in ordnung, das UL ziehen könnt ne verkühlung oder so gewesen sein.
nix dragisches!!
Oh dann drück ich dir mal die daumen das du nicht allzu lange warten musst und das dir der arzt zusagt!!
liebe grüße
Huhu! Aber deine Tage müssten doch ran sein, oder? Hat sie dich auf eine evtl. Schwangerschaft untersucht?
Ich war heute morgen beim Arzt und alles ist total super. Der ist echt nett und scheint mir auch kompetent und das beste, ich muss nicht mehr warten
. Er meinte, es sieht alles total super aus, ich habe gerade meinen Eisprung und soll heute oder morgen Spass haben. Na das ging ja mal schnell
! Ich bin wirklich erleichtert und glücklich. Meine Schmerzen auf der linken Seite kommen wahrscheinlich vom Eisprung, ich soll mir deswegen keine Gedanken machen. Also lass ich das jetzt auch und hoffe das beste. Liebe Grüße!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt