Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.12.2009 18:14
Zitat von cashmere:

Hey Liebes, wie war euer Termin?

War ganz gut, Blut abgezapft und Schatzi SG. Sie hat noch US gemacht und war seeeeeeehr zufrieden! Über 10 Eibläschen haben sich auf der rechten Seite gebildet und links auch 8 oder so In ca 4-5 Tagen wrd mein ES sein. Am 28.12.09 muss ich noch mal hin zum Blut abnehmen und am 5.1.10 haben wir Befundbesprechung!
16.12.2009 18:17
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

War ganz gut, Blut abgezapft und Schatzi SG. Sie hat noch US gemacht und war seeeeeeehr zufrieden! Über 10 Eibläschen haben sich auf der rechten Seite gebildet und links auch 8 oder so In ca 4-5 Tagen wrd mein ES sein. Am 28.12.09 muss ich noch mal hin zum Blut abnehmen und am 5.1.10 haben wir Befundbesprechung!

Ui, hast du viele Eibläschen .

Wann ist das Ergebniss vom Sg da?

Süsse, wirst sehen, du bist bald schwanger
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.12.2009 18:19
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Ui, hast du viele Eibläschen .

Wann ist das Ergebniss vom Sg da?

Süsse, wirst sehen, du bist bald schwanger

ja ich hab auch gestaunt und sie auch hihi schleimhaut ist wohl auch schon sehr gut aufgebaut! Na ich denke mal das ergebnis vom SG wird sie uns dann auch bei der befundbesprechung mitteilen! Als wir zuhause waren hat mich schatzi erst mal inner küche verführt *g*
16.12.2009 18:28
Hihi, das war doch nach den ganzen Tagen Enthaltsamkeit zu erwarten, Süsse
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.12.2009 18:30
Zitat von cashmere:

naja jedenfalls meinte ich so, hhmm is ja blöd, hab ab und zu immer noch zwbl und da meinte sie, sie könne mir halt jetzt nichts verschreiben, da sie ja nen hormonstatus vom "normalen" zyklus macht, sie denkt aber, sie wird mich dann weiter mit gelbkörpern unterstützen müssen!! Aber die hormone die ich bisher genommen habe, scheinen ja gut angeschlagen zu sein! Naja jetzt kommts auf ein paar monate auch nicht mehr drauf an hauptsache überhaupt wie gehts dir denn? was macht deine erkältung, süsse????
16.12.2009 18:48

Zitat von cashmere:

naja jedenfalls meinte ich so, hhmm is ja blöd, hab ab und zu immer noch zwbl und da meinte sie, sie könne mir halt jetzt nichts verschreiben, da sie ja nen hormonstatus vom "normalen" zyklus macht, sie denkt aber, sie wird mich dann weiter mit gelbkörpern unterstützen müssen!! Aber die hormone die ich bisher genommen habe, scheinen ja gut angeschlagen zu sein! Naja jetzt kommts auf ein paar monate auch nicht mehr drauf an hauptsache überhaupt wie gehts dir denn? was macht deine erkältung, süsse????

Na klar wird es klappen, Süsse!!

Danke, mir geht es etwas besser!

Wir haben Morgen Weihnaachtsfeier, eigentlich wollte ich mit aber ich hab abgesagt, weil ich mich nachmittags nicht gut fühle!

Am Montag macht mein Mann Weihnachtsfeier aber da gehe ich mit
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.12.2009 18:51
Das freut mich dass es dir etwas besser geht! Hihi, na dann wünsch ich dir jetzt schon ganz viel spass auf der Weihnachtsfeier am Montag
Wie gehts eigentlich weiter jetzt bei euch?
16.12.2009 18:55

Das freut mich dass es dir etwas besser geht! Hihi, na dann wünsch ich dir jetzt schon ganz viel spass auf der Weihnachtsfeier am Montag

Süsse, ich nehm ja diesen Zyklus ein Hormon was meinen FSH Wert in Ordung bringen soll, ein. Im nächsten Zyklus gehe ich am 2 ZT zur Blutabnahme und danach wird ein Therapieplan erstellt. Evtl muss ich spritzen und zusätzlich Clomi einnehmen aber das stellt sich konkret da erst dar. Tja, dann geht es ins eingemachte.........................ich bin jetzt schon so aufgeregt!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.12.2009 18:56
Zitat von cashmere:

Süsse, ich nehm ja diesen Zyklus ein Hormon was meinen FSH Wert in Ordung bringen soll, ein. Im nächsten Zyklus gehe ich am 2 ZT zur Blutabnahme und danach wird ein Therapieplan erstellt. Evtl muss ich spritzen und zusätzlich Clomi einnehmen aber das stellt sich konkret da erst dar. Tja, dann geht es ins eingemachte.........................ich bin jetzt schon so aufgeregt!

ja aber wenigstens wird was gemacht und es geht voran! Drück dir sooo die Daumen, Mausi!!!! Du weisst, 2010 wird unser Jahr
16.12.2009 19:00

Zitat von cashmere:

ja aber wenigstens wird was gemacht und es geht voran! Drück dir sooo die Daumen, Mausi!!!! Du weisst, 2010 wird unser Jahr

Danke meine Süsse, ich drück für uns alle die Daumen

Ja, 2010 werden wir alle schwanger

Das hab ich auch schon 2009 gedacht aber siehste ja
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.12.2009 19:06
Mausi, was lange währt, wird gut!!!!!
16.12.2009 19:09

Das hoffe ich Süsse aber langsam hab ich Torschusspanik!! Grad nach dem AMH Ergebniss weiss ich, dass ich nicht merh viel zeit habe und das macht mir etwas Angst!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.12.2009 19:17
Zitat von cashmere:

Das hoffe ich Süsse aber langsam hab ich Torschusspanik!! Grad nach dem AMH Ergebniss weiss ich, dass ich nicht merh viel zeit habe und das macht mir etwas Angst!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Genau meine Liebe
16.12.2009 19:21

Zitat von cashmere:

Genau meine Liebe

So meine Süsse, ich bin dann nun weg. Wir haben sturmfreie Bude

Melis hat einen Kuchen gebacken und mein Mann hat sie zu ihrem Freund gefahren ich gehe jetzt mal duschen bevor er wieder da ist

Wünsche euch beiden einen schönen Abend!

Knutscha
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.12.2009 19:25
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Genau meine Liebe

So meine Süsse, ich bin dann nun weg. Wir haben sturmfreie Bude

Melis hat einen Kuchen gebacken und mein Mann hat sie zu ihrem Freund gefahren ich gehe jetzt mal duschen bevor er wieder da ist

Wünsche euch beiden einen schönen Abend!

Knutscha

Na dann wünsch ich eher EUCH nen schönen Abend
Wenn Marcel vom Sport wieder kommt essen wir noch was und dann müssen wir schon ins Bett. 2.30 klingelt der Wecker Drück dich ganz dolle!! Liebe Grüße an Gunnar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt