╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
17.12.2009 19:06
ne ich bin noch da , muss nur kurz saugen
dann hab ich gaaaaaaaaaaanz viel zeit für dich !!
dann hab ich gaaaaaaaaaaanz viel zeit für dich !!
17.12.2009 19:32
Zitat von Melly1986:
ne ich bin noch da , muss nur kurz saugendann hab ich gaaaaaaaaaaanz viel zeit für dich !!
![]()
![]()
![]()
Hast du spätschicht morgen, Süße? War grad kurz bei meinen Ellis was essen
17.12.2009 19:51
ja ich hab morgen spät zum glück , und samstag auch , kann ich mal bisschen ausschlafen !!!
hats geschmeckt ??was gabs ? hab jetzt fast die ganze bude umgeräumt jetzt hab ich kerzen angezündet und mir auch was zu essen gemacht !!!richtig gemütlich jetzt
hats geschmeckt ??was gabs ? hab jetzt fast die ganze bude umgeräumt jetzt hab ich kerzen angezündet und mir auch was zu essen gemacht !!!richtig gemütlich jetzt
17.12.2009 19:53
Zitat von Melly1986:
ja ich hab morgen spät zum glück , und samstag auch , kann ich mal bisschen ausschlafen !!!![]()
hats geschmeckt ??was gabs ? hab jetzt fast die ganze bude umgeräumt jetzt hab ich kerzen angezündet und mir auch was zu essen gemacht !!!richtig gemütlich jetzt![]()
Ich hab leider frühschicht bis sonntag
gab hähnchenleber
ach manno, ich hasse früh, abends geh ich so spät ins bett und morgens komm ich net raus, nervig! Bist alleine Mausi? Wär jetzt gern bei dir!
Was gibts zu essen?
17.12.2009 19:54
ihr müsst bald ins bett oder ???wann klingelt dein wecker ???
17.12.2009 19:55
Zitat von Melly1986:
ihr müsst bald ins bett oder ???wann klingelt dein wecker ???
Morgen fangen wir noch mal 4.30 an, übermorgen 4 Uhr und Sonntag um 6!
17.12.2009 19:57
ja steffen ist noch bei den kühen , ich hab mir pizza gemacht !!!yammi , so lecker mit schinken und pilzen , ich freu michschon drauf !!!
ohhhja ich hoff ich werd jetzt auch wieder dazu kommen , was richtig leckeres zu kochen , aber irgendwie hab ich keine lust !!!
ja ich kann dich verstehen , frühschicht ist ätzend , aber spät find ich auch doof , weil steffen ja immer so früh ins bett geht und dann sehen wir uns gar nicht
süße was ich fragen wollte , darf ich dein weihnachtsgeschenk zu dir schicken lassen
ohhhja ich hoff ich werd jetzt auch wieder dazu kommen , was richtig leckeres zu kochen , aber irgendwie hab ich keine lust !!!
ja ich kann dich verstehen , frühschicht ist ätzend , aber spät find ich auch doof , weil steffen ja immer so früh ins bett geht und dann sehen wir uns gar nicht
süße was ich fragen wollte , darf ich dein weihnachtsgeschenk zu dir schicken lassen
17.12.2009 19:58
Zitat von Melly1986:
ja steffen ist noch bei den kühen , ich hab mir pizza gemacht !!!yammi , so lecker mit schinken und pilzen , ich freu michschon drauf !!!
ohhhja ich hoff ich werd jetzt auch wieder dazu kommen , was richtig leckeres zu kochen , aber irgendwie hab ich keine lust !!!![]()
![]()
![]()
ja ich kann dich verstehen , frühschicht ist ätzend , aber spät find ich auch doof , weil steffen ja immer so früh ins bett geht und dann sehen wir uns gar nichtsüße was ich fragen wollte , darf ich dein weihnachtsgeschenk zu dir schicken lassen
![]()
![]()
das fragst du MICH!!! Da musst du den Weihnachtsmann fragen
JA süsse, das kann ich verstehen, ist blöd, wenn ihr euch nicht seht! Aber bei uns zb. 4 uhr anfangen ist ja sowas von unmenschlich
dann lass dir die pizza schmecken!!!!!
17.12.2009 20:08
ohhhja das ist wirklich nicht schö um 4 uhr anzufangen !bin heut morgen um 5.35 uhr aus dem bett gekrochen und um 6 stand ich im kh , frag nicht wie !! ich hass es ooo früh aufzustehen , aber ihr müsst ja noch früher raus
das ist doch dooooof!
ohh die pizza schmeckt super lecker !!!
wie gehts deinen Eltern ???
das ist doch dooooof!
ohh die pizza schmeckt super lecker !!!
wie gehts deinen Eltern ???
17.12.2009 20:09
achso und ich hab gerade mit dem weihnachtsmann telefoniert und der sagt dass wenn das geschenk zu erst zu mir kommt , dann ist es nicht rechtzeitig bei dir !!! außer ihr wollt eure geschenke persönlich
17.12.2009 20:10
Zitat von Melly1986:
achso und ich hab gerade mit dem weihnachtsmann telefoniert und der sagt dass wenn das geschenk zu erst zu mir kommt , dann ist es nicht rechtzeitig bei dir !!! außer ihr wollt eure geschenke persönlich![]()
hhhhnmmmmmmmmmmmmmmmmmm
17.12.2009 20:13
Zitat von Melly1986:
darfste dir wünschen![]()
Ich lass mich überraschen
Und AUSSERDEM brauchst du mir nix schenken!!!! Mensch Mausi!!!!
17.12.2009 20:49
So meine Süße, ich bin dann weg!!! Wünsch dir noch nen schönen Abend und schlaf dann gut! Hab dich soooooooooooo dolle lieb!!!
17.12.2009 20:53
gute nacht meine liebste , schlaft schön und träumt süß!! ich denk morgen an dich !!
hab dich mega doll lieb !schön dass es dich gibt !!
hab dich mega doll lieb !schön dass es dich gibt !!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt