Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
16.12.2009 19:25
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Mausi, was lange währt, wird gut!!!!!

Das hoffe ich Süsse aber langsam hab ich Torschusspanik!! Grad nach dem AMH Ergebniss weiss ich, dass ich nicht merh viel zeit habe und das macht mir etwas Angst!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Genau meine Liebe

So meine Süsse, ich bin dann nun weg. Wir haben sturmfreie Bude

Melis hat einen Kuchen gebacken und mein Mann hat sie zu ihrem Freund gefahren ich gehe jetzt mal duschen bevor er wieder da ist

Wünsche euch beiden einen schönen Abend!

Knutscha

Na dann wünsch ich euer EUCH nen schönen Abend
Wenn Marcel vom Sport wieder kommt essen wir noch was und dann müssen wir schon ins Bett. 2.30 klingelt der Wecker Drück dich ganz dolle!! Liebe Grüße an Gunnar!

Oh man ihr Armen das ihr immer so früh aufstehen müsst

Danke Süsse mach ich, du grüss Marcel schön

Bis dann Liebes!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
17.12.2009 15:01
Hallo meine Liebste ,
tut mir leid dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe , bei uns gehts grad drunter und drüber !!!
schön dass du so ein tolles ergebniss beim US hast , ich freu mich so , noch 3 wochen dann sehen wir uns schon wieder !!! die zeit rennt , das ist der Wahnsinn!!!!!!
wie war eure Schicht ?! ich bin gerade heim gekommen , hab gestern mein Vorweihnachtsgeschenk bekommen ne tolle Kaffeemaschine , da hab ich mir gerade mal nen kaffee gemacht der ist sooooooooo lecker !!!!yammi!!!
wieviele Frühschichten habt ihr denn ???
hdgggggggdl knutsch dich süße !!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2009 18:00
Hallo meine liebe Melly!!!!
Bei euch gehts drunter und drüber? Hoffe es ist alles in ordnung? Wir haben 4 mal Frühschicht, dann einen Tag frei und dann Spätschicht! Ja freu mich auch über das tolle US Ergebnis Muss ja jetzt erst wieder am 28.12. zum Blut abnehmen. Ich muss sagen, das können die da leider nicht gut aber egal, wat mut dat mutt Eine Kaffeemaschine hast du bekommen, von wem denn und was für eine? Ich freu mich schon sooooo, wenn wir uns wiedersehen, das glaubst du gar nicht
Melly1986
6790 Beiträge
17.12.2009 18:29
ja ich bin gerade am Wohnzimmer umräumen und putzen und dann hier ne weihnachtsfeier und weihnachtsmarkt , schafferei ist auch ätzend !!!! naja wie du so schön sagst , wat mut dat mut!!!!! bei uns beiden ist alles ok , hab gerade unsere schrankwand verschoben und ein bisschen anders hingestellt !!!!und ein regal aus dem keller hab ich letztens mal geholt dass hab ich eingeräumt !!!!!
ohhje ich komm am 28 und nehm dir blut ab ich kann das gaaaaaaaaaaaaaanz gut
wie war euer tag süße ????
hab dich ganz ganz doll lieb !!!! freu mich soooo dass es dich gibt !!
Melly1986
6790 Beiträge
17.12.2009 18:31

das ist meine neue kaffeemaschine *freu* hab ich von schatzi bekommen , hab ich mir gewünscht nachdem wir beschlossen haben uns doch was zu schenken
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2009 18:33
Zitat von Melly1986:

ja ich bin gerade am Wohnzimmer umräumen und putzen und dann hier ne weihnachtsfeier und weihnachtsmarkt , schafferei ist auch ätzend !!!! naja wie du so schön sagst , wat mut dat mut!!!!! bei uns beiden ist alles ok , hab gerade unsere schrankwand verschoben und ein bisschen anders hingestellt !!!!und ein regal aus dem keller hab ich letztens mal geholt dass hab ich eingeräumt !!!!!

Ja besser wär es wohl, ist richtig dick die Stelle, wo mir das blut abgenommen wurde ja mausi, die weihnachtszeit ist immer stressig, ich weiss. Bei uns schneit es so schön, hoffentlich zu weihnachten auch Haben heute eine urkunde und nen Ehrennadel in Bronze bekommen, dafür dass wir an der Testkontrollstelle fürs BBI mitgemacht haben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2009 18:34
Zitat von Melly1986:

das ist meine neue kaffeemaschine *freu* hab ich von schatzi bekommen , hab ich mir gewünscht nachdem wir beschlossen haben uns doch was zu schenken

cool, die hat simone auch, der latte macchiato ist lecker
krieg ich dann einen, wenn ich dich mal besuchen komme?
Melly1986
6790 Beiträge
17.12.2009 18:45
wann hast du vor mich zu besuchen ?! du bist jederzeit herzlich willkommen , also ihr beide!!!!! ich hab dich sooooooooooo lieb , den latte hab ich vorhin getestet und ich überleg noch einen zu trinken jammii!!!!

ohhje dann kühl die stelle mal ein bisschen dass es nicht zu dick wird !!ich hatte mal nen blauen fleck über den ganzen arm !!!noch einmal Süße !!!! dann haste es hinter dir !!! kommt auch immer drauf an was du für venen hast
wie gehts marcel =?! ist er beim Sport ???
nur noch 3 Wochen süße !!!!
ich mag dir vorweihnachtszeit aber das ist soooooooo stressig !!!jetzt hab ich wenigstens mal nen ansatz an geschenk für meinen bruder und steffen wünscht sich einen camcorder , also ich werd mich dran beteiligen !!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2009 18:47
Zitat von Melly1986:

wann hast du vor mich zu besuchen ?! du bist jederzeit herzlich willkommen , also ihr beide!!!!! ich hab dich sooooooooooo lieb , den latte hab ich vorhin getestet und ich überleg noch einen zu trinken jammii!!!!

ohhje dann kühl die stelle mal ein bisschen dass es nicht zu dick wird !!ich hatte mal nen blauen fleck über den ganzen arm !!!noch einmal Süße !!!! dann haste es hinter dir !!! kommt auch immer drauf an was du für venen hast
wie gehts marcel =?! ist er beim Sport ???
nur noch 3 Wochen süße !!!!
ich mag dir vorweihnachtszeit aber das ist soooooooo stressig !!!jetzt hab ich wenigstens mal nen ansatz an geschenk für meinen bruder und steffen wünscht sich einen camcorder , also ich werd mich dran beteiligen !!!!

Das hat auch beide male total ins pflaster geblutet, passiert mir bei meinem hausarzt nicht. Naja is ja auch egal, ich werds überleben Marcel ist nicht beim Sport, er zockt. Vorhin haben wir schön gemütlich zusammen Kaffee getrunken und aufgenommenes geschaut, dabei hat es draussen geschneit, ach war das gemütlich Mausi, versprochen, ich komm dich bald besuchen!!!!!!!!!! Da kannste einen drauf lassen
Melly1986
6790 Beiträge
17.12.2009 18:54
süße weiß ich da was nicht ?! wann kommste denn ?! dass ich das planen kann
ohhje dann haben sie dich ja voll geärgert aber was macht man nicht alles wa ?!
ohh dann sag ihm liebe grüße !!!ich hab schon lang nicht mehr wii gespielt hab gar keine zeit !!! ich freu mich schon wenn wir wieder zusammen kaffee trinken !! dann kann ich euch mal nen zebrakuchen machen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2009 18:56
Zitat von Melly1986:

süße weiß ich da was nicht ?! wann kommste denn ?! dass ich das planen kann
ohhje dann haben sie dich ja voll geärgert aber was macht man nicht alles wa ?!
ohh dann sag ihm liebe grüße !!!ich hab schon lang nicht mehr wii gespielt hab gar keine zeit !!! ich freu mich schon wenn wir wieder zusammen kaffee trinken !! dann kann ich euch mal nen zebrakuchen machen

nein süsse, ist noch nix geplant erst mal kommst du ja zu mir FREUWIEVERRÜCKT Ey, gratulier mir mal LOL Nein spass!! Zebrakuchen???? Ich freu mich auch schon soooooooooo sehr!!!
Melly1986
6790 Beiträge
17.12.2009 18:58
zu was soll ich dir gratulieren ???? zebrakuchen kennt ihr das net ?!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2009 19:00

Zitat von Melly1986:

Ja besser wär es wohl, ist richtig dick die Stelle, wo mir das blut abgenommen wurde ja mausi, die weihnachtszeit ist immer stressig, ich weiss. Bei uns schneit es so schön, hoffentlich zu weihnachten auch Haben heute eine urkunde und nen Ehrennadel in Bronze bekommen, dafür dass wir an der Testkontrollstelle fürs BBI mitgemacht haben

na dazu
Melly1986
6790 Beiträge
17.12.2009 19:03
ahhhhhhh , jaaaaaaaaaa da wollte ich noch was schreiben !!!!

habt ihr euch schön angestrengt, was musstet ihr denn dafür machen ???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2009 19:04
Mausi, bin mal kurz weg, gleich wieder da!!! Nicht wegrennen!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt