╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
15.01.2010 22:53
Zitat von Melly1986:
Süße ihr wisst wie unglaublich gern ich euch habe und wie sehr ich es euch wünschen würde und ich hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten und es klappt ganz schnell !!ich denke es ist ein gutes zeichen dass die eibläschen so schön reifen und ich drück alle daumen und acht pfoten dass es bald klappt !!!!!knutsch dich !!
Danke meine Süße, habe auch ein gutes Gefühl, das erste mal seit über 1nem Jahr
15.01.2010 22:57
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Melly1986:
Süße ihr wisst wie unglaublich gern ich euch habe und wie sehr ich es euch wünschen würde und ich hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten und es klappt ganz schnell !!ich denke es ist ein gutes zeichen dass die eibläschen so schön reifen und ich drück alle daumen und acht pfoten dass es bald klappt !!!!!knutsch dich !!
Danke meine Süße, habe auch ein gutes Gefühl, das erste mal seit über 1nem Jahr![]()
das hört sich doch super an !!!! auf ein bauchgefühl kannst du dich bestimmt verlassen !!!!
15.01.2010 22:58
Zitat von Melly1986:
Zitat von Melly1986:
Danke meine Süße, habe auch ein gutes Gefühl, das erste mal seit über 1nem Jahr![]()
das hört sich doch super an !!!! auf ein bauchgefühl kannst du dich bestimmt verlassen !!!!
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, einen positiven test in der hand zu halten. Es ist leider schon so normal geworden, immer wieder die Mens zu kriegen
15.01.2010 23:06
Zitat von Melly1986:
Zitat von Melly1986:
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, einen positiven test in der hand zu halten. Es ist leider schon so normal geworden, immer wieder die Mens zu kriegen![]()
ja das kann ich verstehen ....das kommt einem alles so entfernt vor !! aber ich will gleich ein bild haben wenn der test positiv ist !!!!
15.01.2010 23:08
Zitat von Melly1986:
Zitat von Melly1986:
Zitat von Melly1986:
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, einen positiven test in der hand zu halten. Es ist leider schon so normal geworden, immer wieder die Mens zu kriegen![]()
ja das kann ich verstehen ....das kommt einem alles so entfernt vor !! aber ich will gleich ein bild haben wenn der test positiv ist !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich Mausi, aber bis dahin mach ich mich nicht verrückt. Jetzt haben wir soooooo lange gewartet, jetzt kommt es auch nicht mehr auf ein paar Monate drauf an
15.01.2010 23:18
Zitat von Melly1986:
Zitat von Melly1986:
Zitat von Melly1986:
ja das kann ich verstehen ....das kommt einem alles so entfernt vor !! aber ich will gleich ein bild haben wenn der test positiv ist !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich Mausi, aber bis dahin mach ich mich nicht verrückt. Jetzt haben wir soooooo lange gewartet, jetzt kommt es auch nicht mehr auf ein paar Monate drauf an![]()
nein dass sollst du auch nicht !!!! aber ich hibbel mit euch mit und ich denke ihr seid in super händen , hab dank meinem wii fit schon 1,0 kilo abgenommen , jeden tag 1 std !!!!
15.01.2010 23:22
Oh wow, echt? Cool
Aber nix essen ist trotzdem nicht gesund, Mausi!!!!!!! Danke dass du mithibbelst
Die Ärztin war heute wieder so nett und weisst du was sie meinte? " Ihre Nägel passen zu dem Blau von der Verpackung von der spritze" hihi
Aber nix essen ist trotzdem nicht gesund, Mausi!!!!!!! Danke dass du mithibbelst
Die Ärztin war heute wieder so nett und weisst du was sie meinte? " Ihre Nägel passen zu dem Blau von der Verpackung von der spritze" hihi
15.01.2010 23:31
ja ne , dass weiß ich aber kennst du das wenns dir immer den hals zuschnürt wenn du was zu essen siehst !! das ist ganz schlimm bei mir gerade !!!! und ich fühl mich echt total gut seid ich das mache , immer steppen und yoga und dann noch 10 min spiele !! ist echt toll und hat sich schon die erste woche gelohnt
!!!!!!
heheh und das mit den nägeln hast du auch schon gesagt letzte woche
ist ja cool !!!!hehehehe !!!!!
!!!!!! heheh und das mit den nägeln hast du auch schon gesagt letzte woche
ist ja cool !!!!hehehehe !!!!!
15.01.2010 23:34
Zitat von Melly1986:
ja ne , dass weiß ich aber kennst du das wenns dir immer den hals zuschnürt wenn du was zu essen siehst !! das ist ganz schlimm bei mir gerade !!!! und ich fühl mich echt total gut seid ich das mache , immer steppen und yoga und dann noch 10 min spiele !! ist echt toll und hat sich schon die erste woche gelohnt!!!!!!
heheh und das mit den nägeln hast du auch schon gesagt letzte wocheist ja cool !!!!hehehehe !!!!!
ja eben, genau hab ich auch gesagt *lach*
Hhmm nee kenn ich nicht wirklich mit dem kein appetit haben, leider nicht
aber ab montag mach ich wieder WW! Finds toll dass du so mit lust und elan dabei bist, süsse, mach weiter so!!!!!!
16.01.2010 13:01
Hallo ihr Lieben, man was für ein Mist, hab mich wohl irgendwie verlegen, kann mich kaum bewegen
Kann den Kopf nicht nach unten, nach rechts oder links drehen, da tuts mir voll im Rücken weh, also so oben zwischen den Schulterblättern
Hoffe, das wird nachher noch besser, denn wir gehen ja heute abend auf nen Geburtstag!!!!
Kann den Kopf nicht nach unten, nach rechts oder links drehen, da tuts mir voll im Rücken weh, also so oben zwischen den Schulterblättern
Hoffe, das wird nachher noch besser, denn wir gehen ja heute abend auf nen Geburtstag!!!!
16.01.2010 13:08
Hallo ihr Lieben, man was für ein Mist, hab mich wohl irgendwie verlegen, kann mich kaum bewegenKann den Kopf nicht nach unten, nach rechts oder links drehen, da tuts mir voll im Rücken weh, also so oben zwischen den Schulterblättern
Ach Maus, tut mir leid, dass du so verspannt bist
Vielleicht hilft ein warmes Bad
Sag mal Mausi, musstet ihr für die Spritzen was bezahlen?
Knutschi an dich!
16.01.2010 13:11
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben, man was für ein Mist, hab mich wohl irgendwie verlegen, kann mich kaum bewegenKann den Kopf nicht nach unten, nach rechts oder links drehen, da tuts mir voll im Rücken weh, also so oben zwischen den Schulterblättern
Ach Maus, tut mir leid, dass du so verspannt bist![]()
Vielleicht hilft ein warmes Bad![]()
Knutschi an dich!
Ja voll ätzend, das ist ne gute Idee, werd nachher mal in die Wanne springen! Ja wir mussten die Zuzahlung von 5 Euro zahlen, warum fragst du Süße? Wie geht es dir?
16.01.2010 13:15
Zitat von cashmere:
Ach Maus, tut mir leid, dass du so verspannt bist![]()
Vielleicht hilft ein warmes Bad![]()
Knutschi an dich!
Ja voll ätzend, das ist ne gute Idee, werd nachher mal in die Wanne springen! Ja wir mussten die Zuzahlung von 5 Euro zahlen, warum fragst du Süße? Wie geht es dir?
Hab gefragt, weil es mich interessiert hat, Süsse. Ich spritze ja Menogon, das ist ja fast das selbe, aber müssen ALLES selber bezahlen. Hab gestern für 2 Spritzen fast 90 Euro ausgegeben!!
Hab so ne Bauchkrämpfe heute
Wie verträgst du die Spritzen?
Ich nehm auch immer ein warmes Bad wenn ich verspannt bin und dann leg ich mich etwas hin, das hilft meistens
16.01.2010 13:19
Ja Süße, bei uns isses ja in dem Sinne noch keine KiWu Behandlung, sondern einfach ne Zyklusregulierung, so als wäre man beim normalen Gyn, da muss man ja auch nix bezahlen. Hier mal ein Auszug von der HP der kiwu klinik:
Behandlungskosten
.
Unsere Praxis ist von der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin und der Senatsverwaltung für Gesundheit in Berlin offiziell zugelassen zur Durchführung von Kinderwunschbehandlungen inkl. Maßnahmen zur Künstlichen Befruchtung (Insemination, IVF, ICSI). Daher werden diagnostische Untersuchungen zur Abklärung eines unerfüllten Kinderwunschs in der Praxis FERA von der gesetzlichen Krankenkasse in voller Höhe übernommen. Auch Spermiogramme beim gesetzlich versicherten Mann können in unserer Praxis über die gesetzliche Versicherung komplett abgerechnet werden. Sofern lediglich eine hormonelle Behandlung zur Zyklusregulation notwendig wird, wird auch diese von der gesetzlichen Krankenkasse bei einer Behandlung in unserer Praxis in voller Höhe übernommen.
.
Seit Inkrafttreten des Gesundheitsmodernisierungsgesetztes zum 1. Januar 2004 werden die Verfahren der assistierten Reproduktion (Intrauterine Insemination, IVF, ICSI) nicht mehr wie im bisherigen Umfang von den Krankenkassen getragen. Wenn die Rahmenbedingungen (Alter nicht unter 25 Jahren, Alter der Frau unter 40 Jahren, Alter des Mannes unter 50 Jahren) stimmen werden von der gesetzlichen Krankenversicherung bis zu drei Behandlungszyklen IVF oder IVF/ICSI auf Antrag zur Hälfte finanziert. 50% der Behandlungskosten müssen die Patienten zur Zeit selbst aufbringen.
Behandlungskosten
.
Unsere Praxis ist von der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin und der Senatsverwaltung für Gesundheit in Berlin offiziell zugelassen zur Durchführung von Kinderwunschbehandlungen inkl. Maßnahmen zur Künstlichen Befruchtung (Insemination, IVF, ICSI). Daher werden diagnostische Untersuchungen zur Abklärung eines unerfüllten Kinderwunschs in der Praxis FERA von der gesetzlichen Krankenkasse in voller Höhe übernommen. Auch Spermiogramme beim gesetzlich versicherten Mann können in unserer Praxis über die gesetzliche Versicherung komplett abgerechnet werden. Sofern lediglich eine hormonelle Behandlung zur Zyklusregulation notwendig wird, wird auch diese von der gesetzlichen Krankenkasse bei einer Behandlung in unserer Praxis in voller Höhe übernommen.
.
Seit Inkrafttreten des Gesundheitsmodernisierungsgesetztes zum 1. Januar 2004 werden die Verfahren der assistierten Reproduktion (Intrauterine Insemination, IVF, ICSI) nicht mehr wie im bisherigen Umfang von den Krankenkassen getragen. Wenn die Rahmenbedingungen (Alter nicht unter 25 Jahren, Alter der Frau unter 40 Jahren, Alter des Mannes unter 50 Jahren) stimmen werden von der gesetzlichen Krankenversicherung bis zu drei Behandlungszyklen IVF oder IVF/ICSI auf Antrag zur Hälfte finanziert. 50% der Behandlungskosten müssen die Patienten zur Zeit selbst aufbringen.
16.01.2010 13:20
Ich habe ja erst ein mal gespritzt, die Überdosis von letzter Woche hab ich gut vertragen, dann geht ja diesmal hoffentlich auch nichts schief
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt