Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
16.01.2010 13:23
Zitat von SmileOnYourFace:

Ich habe ja erst ein mal gespritzt, die Überdosis von letzter Woche hab ich gut vertragen, dann geht ja diesmal hoffentlich auch nichts schief

Danke für den Auszug, wird in unserer Klinik auch so gehandhabt!!

Hab ich erst im Nachhinein gelesen, von deiner Überdosierung, bin echt froh, dass alles gut gegangen ist!

Wir schaffen es dieses Jahr Süsse
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.01.2010 13:28
Zitat von cashmere:

Ich habe ja erst ein mal gespritzt, die Überdosis von letzter Woche hab ich gut vertragen, dann geht ja diesmal hoffentlich auch nichts schief

Hab ich erst im Nachhinein gelesen, von deiner Überdosierung, bin echt froh, dass alles gut gegangen ist!

Gern
Genau Mausi, wir schaffen das dieses Jahr! Und ich bereue keine Sekunde, dass wir uns eine KiWu Klinik gesucht haben
Ja war nen ganz schöner Schreck mit der Überdosierung, aber ist ja zum Glück alles gut gegangen
16.01.2010 13:38

Zitat von cashmere:

Gern
Genau Mausi, wir schaffen das dieses Jahr! Und ich bereue keine Sekunde, dass wir uns eine KiWu Klinik gesucht haben
Ja war nen ganz schöner Schreck mit der Überdosierung, aber ist ja zum Glück alles gut gegangen

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.01.2010 13:45
Bei mir geh ich diesen Zyklus nicht davon aus, dass es klappt, habe immer noch Blutungen... aber jetzt haben wir so lange probiert, da kommt es auf ein zwei Monate auch nicht drauf an!
16.01.2010 13:50

Bei mir geh ich diesen Zyklus nicht davon aus, dass es klappt, habe immer noch Blutungen... aber jetzt haben wir so lange probiert, da kommt es auf ein zwei Monate auch nicht drauf an!

Genau, auf die paar Monate kommt es nicht an. Wäre schön, wenn es bis zum Sommer klappen würde, das wird es auch- ganz bestimmt!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.01.2010 13:52
Zitat von cashmere:

Genau, auf die paar Monate kommt es nicht an. Wäre schön, wenn es bis zum Sommer klappen würde, das wird es auch- ganz bestimmt!!!

Will nur endlich diese blöden Blutungen weghaben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.01.2010 14:05
Bin jetzt erst mal einkaufen mit Schatzi, bis später
Melly1986
6790 Beiträge
16.01.2010 15:31
hallo meine süße!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.01.2010 16:48
Zitat von Melly1986:

hallo meine süße!!!!!

Hey mein Schatzi Wie geht es dir?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.01.2010 17:27
Vor lauter Wohnung aufräumen und sauber machen, hätt ich fast vergessen, mir die nächste Spritze zu geben, das werd ich gleich mal tun
17.01.2010 17:31

Vor lauter Wohnung aufräumen und sauber machen, hätt ich fast vergessen, mir die nächste Spritze zu geben, das werd ich gleich mal tun

Sowas Wichtiges darfst du nicht vergessen, gut dass du jetzt dran gedacht hast
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.01.2010 17:34
Zitat von cashmere:

Sowas Wichtiges darfst du nicht vergessen, gut dass du jetzt dran gedacht hast

Erledigt Mensch, die Einheit ist so gering, da denkt man, man spritzt gar nix...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.01.2010 14:26
So, heute ist nun schon der 4. Tag wo ich spritze und ich kann noch nicht mal so genau sagen, welcher ZT ist, ich schätze mal der 12. oder so. Ich glaube der ES ist nicht mehr weit, hab schon so ein leichtes Zwacken im UL. Werde nachher mal nen Ovu machen! Meine ZwBl sind auch seit gestern weg. Am Mittwoch hab ich ja den nächsten Termin, mal schauen, wie es dann aussieht! Mein langes WE ist auch schon wieder vorbei, muss heute bis Mittwoch je von 18-3 Uhr arbeiten! Wünsch euch einen schönen Tag!
18.01.2010 14:37
Mausi, kann es sein, dass die Spritzen die Ovus verfälschen?

Du hast ja am Mittwoch einen Termin, da können sie dir bestimmt Genaueres sagen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.01.2010 14:37
Zitat von cashmere:

Mausi, kann es sein, dass die Spritzen die Ovus verfälschen?

Du hast ja am Mittwoch einen Termin, da können sie dir bestimmt Genaueres sagen

siehste das weiss ich gar nicht, aber jetzt wo du es sagst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt