Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.01.2010 03:33
Zitat von sTanja:

Gut das die Männer hier nicht mitlesen

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.01.2010 13:45
Hab schon wieder leichte ZwBl Ich glaub, ich gebs bald auf
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.01.2010 15:35
Nicht aufgeben! ich weis hört sich blöde an und is leicht gesagt aber wenn aufgibst wirst nie DEIN wunder auf dem arm haben. ich denke wenn das kleine mal da ist sind alle strapazen es wert gewesen...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.01.2010 16:29
Zitat von Glücksjahr2010:

Nicht aufgeben! ich weis hört sich blöde an und is leicht gesagt aber wenn aufgibst wirst nie DEIN wunder auf dem arm haben. ich denke wenn das kleine mal da ist sind alle strapazen es wert gewesen...

Nein, ich gebe nicht auf!!!!!! Nie im Leben!!!!!
19.01.2010 17:11
Zitat von SmileOnYourFace:

Ach Maus, das ist ja doof

Bin mal gespannt auf deinen Termin Morgen !!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.01.2010 17:15
Zitat von cashmere:

Ja ich auch, oh heute hat das spritzen zum ersten mal gebrannt
.
So, muss jetzt los zur Arbeit, bin müde und hab nicht wirklich Lust
Schönen Abend euch noch und ich denk an dich, Süße und an euer Muckelchen!!!!
19.01.2010 17:16

Zitat von cashmere:

Ja ich auch, oh heute hat das spritzen zum ersten mal gebrannt
.
So, muss jetzt los zur Arbeit, bin müde und hab nicht wirklich Lust
Schönen Abend euch noch und ich denk an dich, Süße und an euer Muckelchen!!!!

ich kenn das Brennen von den Spritzen Mausi

Danke für deine Gedanken

Ich wünsch euch nen stressfreien Arbeitstag!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.01.2010 03:34
So, endlich Feierabend und ab ins Bettchen Bis nachher
NochOhne32
17977 Beiträge
20.01.2010 10:26
Huhu Schnegge..... dir mal ganz lüüüübeee Grüße dalass...
.
Und schon ganz gespannt bin, was bei deinem Termin heut rauskommt... Und des mit deinen ZwBl ist ja mal blöde... Hast du des mal in der Klinik angesprochen? Des muss doch nen Grund dafür geben...
.
Knuddel dich mal....
.
LG Manu
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.01.2010 12:49
Huhuu Manu, schön dich zu lesen
Ja klar, hab ich angesprochen, hab ja ne Gelbkörperschwäche, was aber komisch ist, dass ich diesmal sogar in der 1. ZH ZwBl habe. Kommt sicher von den Hormonen, die ich spritze. Na mal sehen, was sie heute sagt
Dir und Krümelchen gehts gut?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.01.2010 15:35
Soooooooooooo, bin zurück
Also sie hat US gemacht und habs gleich gesehen, sah ganz anders aus als beim letzten Mal. Auf der rechten Seite war ein großes Eibläschen und dann hat sie links geguckt, noch ein grösseres!!! Ich dann so: Also war der ES noch gar nicht? Und sie: Neeeein, definitv nicht!
Ich soll weiterspritzen, am WE vorsichtshalber verkehren *grins, wie sich das anhört* und sie schätzt mal Montag oder so ist dann mein ES. Am Dienstag hab ich wieder nen Termin zum US und Blut abnehmen!
Heute hat sie auch wieder Blut abgenommen und meinte, wenn irgendwas ist, ruft sie an, wenn nicht, ruft sie nicht an, ich solle weiterspritzen und wir sehen uns am Dienstag
20.01.2010 15:54
Süsse, das hört sich doch super an

Verkehren

Was hat sich zu deinen Zwibl gesagt?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.01.2010 15:58
Zitat von cashmere:

Verkehren

Nicht viel aber laut Blutuntersuchung war nicht mein "1. ZT" mein wirklicher 1. ZT... davor waren es wohl bloss vorboten der mens... also weiss ich im prinzip gar nicht, welcher ZT heute ist, aber ist mir auch Wurscht Der ES war jedenfalls noch nicht Also muss Schatzi noch mal ran am WE
.
Mensch Süße, ich muss die ganze zeit an dich und euer Muckelchen denken, fieber so mit und freu mich soooo!!!!!!!!!!!
20.01.2010 16:06

Zitat von cashmere:

Verkehren

Nicht viel aber laut Blutuntersuchung war nicht mein "1. ZT" mein wirklicher 1. ZT... davor waren es wohl bloss vorboten der mens... also weiss ich im prinzip gar nicht, welcher ZT heute ist, aber ist mir auch Wurscht Der ES war jedenfalls noch nicht Also muss Schatzi noch mal ran am WE
.
Mensch Süße, ich muss die ganze zeit an dich und euer Muckelchen denken, fieber so mit und freu mich soooo!!!!!!!!!!!

Du bist ja dort unter Beobachtung, also werden sie dir schon sagen wenn was nicht ok ist!!!

Dein Schatzi freut sich bestimmt darauf

*
Danke für`s Mitfiebern habe Gunnar erzählt, dass du geträumt hast, wie sich unsere Eizelle ebfruchtet hat

*
Vielleicht klappt es ja bei uns beiden diesen Zyklus
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.01.2010 16:08
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Verkehren

.

Du bist ja dort unter Beobachtung, also werden sie dir schon sagen wenn was nicht ok ist!!!

Dein Schatzi freut sich bestimmt darauf

*
Danke für`s Mitfiebern habe Gunnar erzählt, dass du geträumt hast, wie sich unsere Eizelle ebfruchtet hat

*
Vielleicht klappt es ja bei uns beiden diesen Zyklus

Ja und ich fühl mich auch sauwohl dort
hihi und was hat Gunnar gesagt?
Bin sooo aufgeregt wegen euch und wünsch es euch so von Herzen, dass alles gut geht!!!!!!
Das wäre toll, wenn wir ss sein würden diesen Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt