Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 17:59
Zitat von yvi1986:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von yvi1986:

Weißt du eigentlich mit wem du auf deinem Profilbild total Ähnlichkeit hast???

Nein Süße, mit wem denn?

Leah Remini

Die übrigens eine sehr schöne Frau ist!!!

Danke für das Kompliment
yvi1986
7314 Beiträge
29.01.2010 17:59

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Ich muss sagen, sehr gut! Zwischendurch waren natürlich viele Ängste, Zweifel und Gespräche, aber im Grunde wünschen wir es uns beide so sehr von Herzen und er gibt auch alles dafür *TränenindenAugenhab*

Das hört sich doch echt gut an!!!
Ich denke, dass viele Männer schon total genervt wären und vielleicht sogar aufgegeben hätten.....

Ich finde es echt bewundernswert wie ihr das alles meistert!!!!!

Naja es waren nicht immer rosige Zeiten! Und mein Schatz hat halt auch totale angs, dass "es" wieder passiert, aber ich natürlich auch. Aber wir müssen positiv denken!!

Das kann ich mir vorstellen!
Ich glaube, die Angst wird einen immer begleiten, gerade wenn man soetwas schonmal erlebt hat! Ich sehe das jetzt an mir.... Bei meiner letzten SS war ich viiiieeeel entspannter....
Aber ich denke mir jetzt immer, dass einem sowas einfach nicht nochmal passieren wird und darf! *naivdenk*

Das ist ganz und gar nicht naiv! Das ist der normale Beschützerinstinkt!!!! Und genauso werde ich auch an die Sache rangehen, WENN es dann mal irgendwann klappt!!!!! Anders gehts gar nicht

Ja, ich denke so muss man auch denken um nicht kaputt zu gehen!!!

Natürlich wird das ganz bald klappen Süße!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
29.01.2010 18:00

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Nein Süße, mit wem denn?

Leah Remini

Danke für das Kompliment

Bitte!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 18:00
Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Ich muss sagen, sehr gut! Zwischendurch waren natürlich viele Ängste, Zweifel und Gespräche, aber im Grunde wünschen wir es uns beide so sehr von Herzen und er gibt auch alles dafür *TränenindenAugenhab*

Ich denke, dass viele Männer schon total genervt wären und vielleicht sogar aufgegeben hätten.....

Naja es waren nicht immer rosige Zeiten! Und mein Schatz hat halt auch totale angs, dass "es" wieder passiert, aber ich natürlich auch. Aber wir müssen positiv denken!!

Ich glaube, die Angst wird einen immer begleiten, gerade wenn man soetwas schonmal erlebt hat! Ich sehe das jetzt an mir.... Bei meiner letzten SS war ich viiiieeeel entspannter....
Aber ich denke mir jetzt immer, dass einem sowas einfach nicht nochmal passieren wird und darf! *naivdenk*

Das ist ganz und gar nicht naiv! Das ist der normale Beschützerinstinkt!!!! Und genauso werde ich auch an die Sache rangehen, WENN es dann mal irgendwann klappt!!!!! Anders gehts gar nicht

Ich wünsch es mir so sehr
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 18:01
Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Nein Süße, mit wem denn?

Leah Remini

Danke für das Kompliment

Bitte!

Aber du bist auch eine sehr schöne Frau, auch wenn du mit keiner Ähnlichkeit hast hihi!!!
yvi1986
7314 Beiträge

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Ich wünsch es mir so sehr

Und du hast es so verdient!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Nein Süße, mit wem denn?

Leah Remini

Danke für das Kompliment

Bitte!

Aber du bist auch eine sehr schöne Frau, auch wenn du mit keiner Ähnlichkeit hast hihi!!!

Dankeschön!
yvi1986
7314 Beiträge
29.01.2010 18:03
So Süße, ich werd dann glaub ich mal was zu essen machen....
Hab sooooo hunger.....
Es gibt Salat mit gebratener Avocado.... Bin mal gespannt wie das schmeckt....

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!!!!!

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 18:04
Zitat von yvi1986:

Hab sooooo hunger.....

Hmm lecker, ich komm vorbei
Naja ich werde eher nen ruhigen Abend haben, mein Schatz geht jetzt schlafen, da er 1 uhr aufstehen muss, er fängt 3 Uhr an zu arbeiten! Euch auch nen schönen Abend und gut aufs Krümelchen aufpassen!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
29.01.2010 18:06

Zitat von yvi1986:

Hab sooooo hunger.....

Hmm lecker, ich komm vorbei
Naja ich werde eher nen ruhigen Abend haben, mein Schatz geht jetzt schlafen, da er 1 uhr aufstehen muss, er fängt 3 Uhr an zu arbeiten! Euch auch nen schönen Abend und gut aufs Krümelchen aufpassen!!!!

Okay, ich denke in 45 Minauten ist alles fertig....

Oh, um 1 aufstehen....wie übel.... Der Arme!!!
Aber ich wunsche euch trotzdem einen entspannten Abend!!!

Ja, werde ich machen!

Bis morgen Süße!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 18:39
Mein geliebtes Gummibärchen!!!
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke! Du fehlst mir so unbeschreiblich doll, noch immer habe ich vor Augen, wie dein kleines Herzchen geschlagen hat! Aber du konntest den Weg zu uns nicht finden, bist zu den Sternen gegangen! Nun ist es soweit, deine Mama hat das erste Mal, seitdem du fortgegangen bist, ein gutes Gefühl, bitte bitte schick uns ein Geschwisterchen, was wir genauso lieb haben dürfen, wie dich, mein Engel! Wir möchten ihm zeigen, was wir mit dir nicht erleben durften und du schaust vom Himmel herab und passt auf, dass ihm nichts geschiet! Mir laufen die Tränen beim Schreiben, ich liebe dich so unendlich und ich vergesse dich niemals in meinem ganzen Leben!
Deine Mama

.
Mommyx5
3647 Beiträge
29.01.2010 19:05
Ach Smile das hast Du wunderschön geschrieben *TränchenausdemAugenwinckelwisch*
Euer geliebtes Gummibärchen wird für immer in euren Herzen,Gedanken und Erinnerungen weiterleben und ein Teil eures Lebens bleiben.
Ich wünsch es Dir so sehr das euer Gummibärchen euch ein Geschwisterchen schickt!

Für euer Gummibärchen

Dear Mommy
I´ve been watching you and daddy for a while now, sitting on my cloud in heaven. Even when I play with the other angels, I keep an eye out to watch how you´re doing.

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 19:28
Danke schön, dein Spruch ist wunderbar
NochOhne32
17978 Beiträge
29.01.2010 20:36
Huhuuuu Schnegge..... danke für die lieben Grüßeeee.....
.
Ich wünsche dir auch ein schönes WE und drück dir für den 4.2. ganz feste die Daumen...
.
sTanja
16922 Beiträge
29.01.2010 22:24
Hi Süße, ich lass Dir ganz liebe Grüße da und drücke feste die Daumen für Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt