╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
02.02.2010 10:16
Hab heut nacht geträumt, dass ich nen Autounfall hatte
[/quote]
Au Weia, sowas träumt man doch nicht
Wünsche euch auch einen wunderschönen Tag, muss heute leider arbeiten... aber nen bißchen Zeit habe ich noch, bevor ich los muss!!
02.02.2010 10:58
Zitat von SmileOnYourFace:
Hey Süße, ach du sch... na das ist ja nen ding mit dem stromausfall![]()
Und mit dem blut abnehmen, naja sie meinte dann hätten sie trotzdem blut abgenommen um zu sehen ob die gk hormone anschlagen, aber ich müsse nicht unbedingt kommen. Also genau eine woche später, statt diesem halt nächsten donnerstag. Hatte ich schon mal erwähnt, dass die kiwu klinik nicht um die ecke ist?!?
Na ich meine, dass schonmal irgendwo gelesen zu haben !!!!????!!!!
Stimmt doch, oder ?
02.02.2010 11:43
Zitat von Kiri:
Und mit dem blut abnehmen, naja sie meinte dann hätten sie trotzdem blut abgenommen um zu sehen ob die gk hormone anschlagen, aber ich müsse nicht unbedingt kommen. Also genau eine woche später, statt diesem halt nächsten donnerstag. Hatte ich schon mal erwähnt, dass die kiwu klinik nicht um die ecke ist?!?
Na ich meine, dass schonmal irgendwo gelesen zu haben !!!!????!!!!![]()
Stimmt doch, oder ?
Ja stimmt, dann hast du ja aufmerksam gelesen
Wie gehts dir mausi???
02.02.2010 11:44
Zitat:
Zitat von Boa151:
Hab heut nacht geträumt, dass ich nen Autounfall hatte![]()
Au Weia, sowas träumt man doch nicht![]()
Wünsche euch auch einen wunderschönen Tag, muss heute leider arbeiten... aber nen bißchen Zeit habe ich noch, bevor ich los muss!!
![]()
nee war auch nicht so toll der traum
lass dich nicht ärgern auf arbeit meine süße!!! hdgdl
02.02.2010 11:45
Zitat von Boa151:
Na schnecke, Nägel wieder schick? Ich muss gleich zur Arbeit![]()
ja nägel wieder schick, bin schon wieder das erste mal müde
ja leider musst du heute arbeiten
02.02.2010 11:59
Zitat von Kiri:
Stimmt doch, oder ?
Ja stimmt, dann hast du ja aufmerksam gelesen![]()
Wie gehts dir mausi???
Ganz gut, danke. Bis darauf, dass ich morgen wieder schaffen gehen muss, aber naja !
Draussen regnets immer noch ! Hab heut morgen meinen Schatz zur Arbeit gefahren.....Und ich sag dir, auf der Insel sieht es teilweise aus.......
Wahnsinn....Was die Natur....So gerade Regen und Wind alles anrichten kann !!!
Mein armes Inselchen ist doch soooooo viel Wasser nicht gewöhnt !!!!!
02.02.2010 12:04
Zitat von Kiri:
Zitat von Kiri:
Stimmt doch, oder ?
Ja stimmt, dann hast du ja aufmerksam gelesen![]()
Wie gehts dir mausi???
Ganz gut, danke. Bis darauf, dass ich morgen wieder schaffen gehen muss, aber naja !
Draussen regnets immer noch ! Hab heut morgen meinen Schatz zur Arbeit gefahren.....Und ich sag dir, auf der Insel sieht es teilweise aus.......![]()
![]()
![]()
Wahnsinn....Was die Natur....So gerade Regen und Wind alles anrichten kann !!!
Mein armes Inselchen ist doch soooooo viel Wasser nicht gewöhnt !!!!!![]()
![]()
ach du schreck
schau mal hier, man man, so ne naturkatastrophen sind ja echt schrecklich
http://www.comprendes-grancanaria.de/news/newsdeta ils/datum/2010/02/02/unwettersturm-tobte-heute-nac ht-ueber-teneriffa/
Hoffe dass wird bald mal wieder besser da bei euch!! Was machst du heute, Süße?
02.02.2010 12:23
Ja, ich weiss..... Sieht teilweise schon echt heftig aus !!!!
Aber, ja keine Sorge ! Ich glaube Verletzte gibt es keine.....Es sei denn es gab ne Menge Unfälle....Das weiss ich jetzt allerdings nicht.....
Hoffentlich nicht....Naja und dann regnet es haltviel rein, ney ? Gestern konnten wir nicht mehr in unseren Supermarkt hier um die Ecke, der stand unter Wasser ! Heut morgen war ich in nem anderen, da standen überall Eimer und das Wasser kam aus der Decke !!!!
Tja, wir sind hier halt nicht vorbreitet und vor allem sind die Gebäude alle nicht für Regen gebaut !!!!
Aber, ja keine Sorge ! Ich glaube Verletzte gibt es keine.....Es sei denn es gab ne Menge Unfälle....Das weiss ich jetzt allerdings nicht.....
Hoffentlich nicht....Naja und dann regnet es haltviel rein, ney ? Gestern konnten wir nicht mehr in unseren Supermarkt hier um die Ecke, der stand unter Wasser ! Heut morgen war ich in nem anderen, da standen überall Eimer und das Wasser kam aus der Decke !!!! Tja, wir sind hier halt nicht vorbreitet und vor allem sind die Gebäude alle nicht für Regen gebaut !!!!
02.02.2010 12:25
Zitat von Kiri:
Ja, ich weiss..... Sieht teilweise schon echt heftig aus !!!!Aber, ja keine Sorge ! Ich glaube Verletzte gibt es keine.....Es sei denn es gab ne Menge Unfälle....Das weiss ich jetzt allerdings nicht.....
Hoffentlich nicht....Naja und dann regnet es haltviel rein, ney ? Gestern konnten wir nicht mehr in unseren Supermarkt hier um die Ecke, der stand unter Wasser ! Heut morgen war ich in nem anderen, da standen überall Eimer und das Wasser kam aus der Decke !!!!
Tja, wir sind hier halt nicht vorbreitet und vor allem sind die Gebäude alle nicht für Regen gebaut !!!!
oh man das ist echt heavy, regnet es immer noch? Haben die mal gesagt, wann es aufhört???
02.02.2010 12:26
Ach so...Upps....Ähm, also ich werde hier noch ein bissl rummuddeln....Mal sehen ob ich nachher noch ein bissl das Chaos auf meiner Terrasse beseitigen kann und dann treff ich mich noch mit ner Freundin auf nen Kaffee !!!!
Schauen wir mal....Aber eigentlich nichts besonderes........Und du ?
02.02.2010 12:27
Zitat von Kiri:
Ja, ich weiss..... Sieht teilweise schon echt heftig aus !!!!Aber, ja keine Sorge ! Ich glaube Verletzte gibt es keine.....Es sei denn es gab ne Menge Unfälle....Das weiss ich jetzt allerdings nicht.....
oh man das ist echt heavy, regnet es immer noch? Haben die mal gesagt, wann es aufhört???![]()
Ja, morgen gegen nachmittag soll es besser werden. Also hier wo ich wohne ist es grad trocken aber der Himmel ist immernoch pechschwarz !!!!!
02.02.2010 12:30
Zitat von Kiri:
Ach so...Upps....Ähm, also ich werde hier noch ein bissl rummuddeln....Mal sehen ob ich nachher noch ein bissl das Chaos auf meiner Terrasse beseitigen kann und dann treff ich mich noch mit ner Freundin auf nen Kaffee !!!!
nee ich auch nicht, muss nachher noch einkaufen, ansonsten wirds ein ruhiger Tag, war heute vormittag um 9 schon im Nagelstudio, ansonsten hab ich nix weiter vor. Ich komm auch vorbei zum Kaffee hihi
.
Naja, dann hoffe ich doch mal ganz doll, dass nicht mehr so viel regen kommt und sich das wetter mal endlich beruhigt!!!!!!!!
02.02.2010 12:46
Um neun schon ??? Wow....
Joar, das hoffe ich auch. Bis jetzt schauts nicht danach aus, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren !!!!
Klar, komm ruhig vorbei....Wann soll ich dich abholen am Flughafen ? Vorrausgesetzt deine Maschine kann dann heute landen sonst müssen wir den Kaffee auf morgen verschieben.....
Joar, das hoffe ich auch. Bis jetzt schauts nicht danach aus, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren !!!!
Klar, komm ruhig vorbei....Wann soll ich dich abholen am Flughafen ? Vorrausgesetzt deine Maschine kann dann heute landen sonst müssen wir den Kaffee auf morgen verschieben.....
02.02.2010 12:52
Zitat von Kiri:
Um neun schon ??? Wow....![]()
Joar, das hoffe ich auch. Bis jetzt schauts nicht danach aus, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren !!!!![]()
Klar, komm ruhig vorbei....Wann soll ich dich abholen am Flughafen ? Vorrausgesetzt deine Maschine kann dann heute landen sonst müssen wir den Kaffee auf morgen verschieben.....![]()
ja um neun schon
hehe genau, mal kurz nach teneriffa fliegen, nur um nen kaffee zu trinken hihi
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt