Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
ciara07
2979 Beiträge
31.01.2010 21:35
Zitat von SmileOnYourFace:

Klar nebenbei, hauptsächlich hab ich gefaulenzt
.
Mensch, ich frage mich wirklich, ob donnerstag nicht ein wenig früh ist für nen SST

faulenzen ist immer gut,also ich finde es auch sehr früh aber sie wird schon wissen was sie macht.nach meiner insi mußte ich 14 tage später hin
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 21:45
Zitat von ciara07:

.
Mensch, ich frage mich wirklich, ob donnerstag nicht ein wenig früh ist für nen SST

faulenzen ist immer gut,also ich finde es auch sehr früh aber sie wird schon wissen was sie macht.nach meiner insi mußte ich 14 tage später hin

ja komisch wa ist ja dann erst 7 tage nach der ES spritze aber habe im internet gelesen:
Im Blutserum ist HCG bereits sechs bis neun Tage nach der Befruchtung nachweisbar, sodass eine Blutentnahme schon sehr früh Gewissheit geben kann, sogar bereits vor der möglicherweise ausbleibenden Menstruation.
.
aber ich glaube, ich werde morgen noch mal anrufen und fragen, ob es nicht zu früh ist
ciara07
2979 Beiträge
31.01.2010 21:53

Zitat von ciara07:

.

ja komisch wa ist ja dann erst 7 tage nach der ES spritze aber habe im internet gelesen:
Im Blutserum ist HCG bereits sechs bis neun Tage nach der Befruchtung nachweisbar, sodass eine Blutentnahme schon sehr früh Gewissheit geben kann, sogar bereits vor der möglicherweise ausbleibenden Menstruation.
.
aber ich glaube, ich werde morgen noch mal anrufen und fragen, ob es nicht zu früh ist

ich würde auch mal anrufen,weil bei dir sind es ja erst 7 tage nach es spriten,also da is ja noch nichts befruchtet das kann ja auch noch 2 tage dauern
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 22:03
ja na sie sagte, der beste zeitpunkt für GV wäre dann 36h später und ich hab grad noch mal geschaut, predalon hab ich mir mittwoch früh gespritzt
ciara07
2979 Beiträge
31.01.2010 22:04

ja na sie sagte, der beste zeitpunkt für GV wäre dann 36h später und ich hab grad noch mal geschaut, predalon hab ich mir mittwoch früh gespritzt

hmm ruf morgen einfach mal an und frage vieleicht hat sie sich ja vertan,und du wohnst ja nicht gleich um die ecke
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 22:08
Zitat von ciara07:

hmm ruf morgen einfach mal an und frage vieleicht hat sie sich ja vertan,und du wohnst ja nicht gleich um die ecke

ja ich ruf morgen noch mal an, hab auch extra noch mal auf meinen zettel von ihr geguckt: 04.02. SST hat sie drauf geschrieben. Na wie auch immer, sie werden es mir ja morgen sagen können
Hab mir grad wieder utrogest reingescho... *g* hab jedes mal so angst aufs klo zu gehen
ciara07
2979 Beiträge
31.01.2010 22:11

Zitat von ciara07:

ja ich ruf morgen noch mal an, hab auch extra noch mal auf meinen zettel von ihr geguckt: 04.02. SST hat sie drauf geschrieben. Na wie auch immer, sie werden es mir ja morgen sagen können
Hab mir grad wieder utrogest reingescho... *g* hab jedes mal so angst aufs klo zu gehen

ich fand das utro voll unangenehm aber was muß das muß,es wird schon alles gut......so gehe jetzt ins bett timur ruft schon das 100 mal schlaf schön und mach dir keine gedanken
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 22:12
Zitat von ciara07:

Zitat von ciara07:

ich fand das utro voll unangenehm aber was muß das muß,es wird schon alles gut......so gehe jetzt ins bett timur ruft schon das 100 mal schlaf schön und mach dir keine gedanken

Ja schön ist was anderes
Na dann ab zu deinem Schatzi und euch ne gute Nacht
Boa151
1242 Beiträge
31.01.2010 22:35
Ach Süße darum beneide ich dich auch nicht, aber wir werden sehen, es hat sich bestimmt gelohnt!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 22:38
Zitat von Boa151:

Ach Süße darum beneide ich dich auch nicht, aber wir werden sehen, es hat sich bestimmt gelohnt!!!

oh schön dich mal wieder hier zu sehen jaaaaaaaaaaaaaa, ich hoffe es soooooo sehr mausi es wäre so toll, wenn wir beide zusammen positiv testen könnten
Boa151
1242 Beiträge
31.01.2010 22:42
ach das wäre nen Traum
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 22:44
Zitat von Boa151:

ach das wäre nen Traum

jaaaaaaaaaaaaaaaaa wie war dein tag heute, mausi?
Boa151
1242 Beiträge
31.01.2010 22:51
naja eigentlich ganz gut, hatte ja heute vormittag Besuch von meinem Schatzi und dann Arbeit war auch gut, hatte nette Kollegen heute und auch lange BA.
Außer Pepper hat mich das erste mal um halb sechs geweckt zum puschern und dann um halb acht zum käckern
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 22:53
Das ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf ein Baby
Boa151
1242 Beiträge
31.01.2010 23:12

Das ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf ein Baby

Grins ja das kann man so sagen
Und wie war dein Tag????
Gehe zu Seite: