╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
31.01.2010 23:16
Zitat von Boa151:
Zitat von SmileOnYourFace:
Das ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf ein Baby![]()
Grins ja das kann man so sagen![]()
Und wie war dein Tag????
ach habe gefaulenzt, wohnung aufgeräumt und wäsche gewaschen, also nix spektakuläres
31.01.2010 23:22
Zitat von Boa151:
Das ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf ein Baby![]()
Grins ja das kann man so sagen![]()
Und wie war dein Tag????
ach habe gefaulenzt, wohnung aufgeräumt und wäsche gewaschen, also nix spektakuläres![]()
naja ist doch gut, schön entspannt, so soll es sein
01.02.2010 10:46
Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Tag
01.02.2010 14:46
Guten Mittag !!!!!
Wir waren schon den ganzen Morgen unterwegs, deswegen meld ich mich jetzt erst !
Wie siehts aus Süsse ?
Wir waren schon den ganzen Morgen unterwegs, deswegen meld ich mich jetzt erst ! Wie siehts aus Süsse ?
01.02.2010 16:08
Hallo ihr Lieben, also ich habe heute morgen noch mal in der Kiwu klinik angerufen und ich hatte Recht, sie ist in der Zeile verrutscht. Ich soll nicht am 4.2. sondern am 11.2. zum Blut abnehmen kommen!!!!!
jetzt kommt mir auch alles logischer vor
jetzt kommt mir auch alles logischer vor
01.02.2010 16:33
Hallo ihr Lieben, also ich habe heute morgen noch mal in der Kiwu klinik angerufen und ich hatte Recht, sie ist in der Zeile verrutscht. Ich soll nicht am 4.2. sondern am 11.2. zum Blut abnehmen kommen!!!!!jetzt kommt mir auch alles logischer vor
![]()
Aaaaahhhhhhh !!!!!!
01.02.2010 16:34
Zitat von Kiri:
Hallo ihr Lieben, also ich habe heute morgen noch mal in der Kiwu klinik angerufen und ich hatte Recht, sie ist in der Zeile verrutscht. Ich soll nicht am 4.2. sondern am 11.2. zum Blut abnehmen kommen!!!!!jetzt kommt mir auch alles logischer vor
![]()
Aaaaahhhhhhh !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo mausi
ja und ich so: na gut dass ich noch mal nachgefragt habe und sie dann, naja dann hätten wir trotzdem blut abgenommen um zu gucken wie die gk hormone anschlagen...
01.02.2010 19:38
Guck guck
Naaa wie gehts dir? Du schreibst so fleissig
da kommt man kaum nach mit lesen...
Naaa wie gehts dir? Du schreibst so fleissig
da kommt man kaum nach mit lesen...
01.02.2010 20:08
Zitat von Glücksjahr2010:
Guck guck![]()
Naaa wie gehts dir? Du schreibst so fleissigda kommt man kaum nach mit lesen...
Huhuuu, gut gehts, danke. Es ziept im UL und ich nehme fleissig Utrogest
in 10 tagen muss ich zum blut abnehmen... und wie geht es dir?
01.02.2010 20:58
Zitat von Glücksjahr2010:
Guck guck![]()
Naaa wie gehts dir? Du schreibst so fleissigda kommt man kaum nach mit lesen...
Huhuuu, gut gehts, danke. Es ziept im UL und ich nehme fleissig Utrogestin 10 tagen muss ich zum blut abnehmen... und wie geht es dir?
![]()
soweit gut danke.
bissl erschöpft vom arbeiten aber sonst alles ok
bin mal gespannt was in 10 tagen berichtest
01.02.2010 21:11
Zitat von Kiri:
![]()
Aaaaahhhhhhh !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo mausi![]()
ja und ich so: na gut dass ich noch mal nachgefragt habe und sie dann, naja dann hätten wir trotzdem blut abgenommen um zu gucken wie die gk hormone anschlagen...
Ja, also eigentlich hatte ich dir heute nachmittag darauf noh geantwortet !!!! Hab mit meiner Mama geskypt und mit dir hier geschrieben und mit mal machts "BOOM" und wir haben Stromausfall !!!!!
Hier ist ja ein ganz schlimmes Wetter im Moment ! Es regnet seit Samstag Nacht mit ordentlichem Gewitter und so.....Naja, die Telefone funtionierten heute nachmittag nicht mehr....Das Internet auch nicht.....
War echt heftig ! Das hat sooooooo laut geknallt.......
Meine Hunde haben sich auch versteckt....Die hatten voll Panik !!!!
Naja, jetzt scheint es sich wieder beruhigt zu haben.
Wie gesagt, ich dachte die Antwort wurde noch an dich gesendet, aber anscheinend dann doch net mehr.....
Ich hatte jedenfalls geschrieben, dass es für dich ja auch nicht um die Ecke ist, deswegen ist es doch gut, dass du da nochmal gefragt hast und ihr den Fehler bemerkt habt. Sonst wäre es ja für die Katz gewesen, dass du hinfährst !!! Oder ???
01.02.2010 23:25
Hey Süße, ach du sch... na das ist ja nen ding mit dem stromausfall
Und mit dem blut abnehmen, naja sie meinte dann hätten sie trotzdem blut abgenommen um zu sehen ob die gk hormone anschlagen, aber ich müsse nicht unbedingt kommen. Also genau eine woche später, statt diesem halt nächsten donnerstag. Hatte ich schon mal erwähnt, dass die kiwu klinik nicht um die ecke ist?!?
Und mit dem blut abnehmen, naja sie meinte dann hätten sie trotzdem blut abgenommen um zu sehen ob die gk hormone anschlagen, aber ich müsse nicht unbedingt kommen. Also genau eine woche später, statt diesem halt nächsten donnerstag. Hatte ich schon mal erwähnt, dass die kiwu klinik nicht um die ecke ist?!?
02.02.2010 06:12
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Tag
ich wünsche euch einen schönen Tag
02.02.2010 08:33
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Mausi, wünsch ich dir auch