Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
09.02.2010 16:37
Ich komme aus dem momentan tierisch vereisten + verschneiten Hamburg .
Leider habe ich auch schon jede menge durch und als ich mich mich hier angemeldet hatte, habe ich mir das schwanger werden doch sehr viel einfacher vorgestellt. Wenn Du magst, darfst Du hier nachlesen (oder hast es vielleich schon): http://www.mamacommunity.de/forum/meine-traurige-e rklaerung
ABER, wir geben nicht auf und mir wurde in einer KiWu Klinik auch schon Blut für diverse Tests abgenommen...
...mal schauen was noch kommt!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 16:39
Zitat von Julie82:

Ich komme aus dem momentan tierisch vereisten + verschneiten Hamburg .
Leider habe ich auch schon jede menge durch und als ich mich mich hier angemeldet hatte, habe ich mir das schwanger werden doch sehr viel einfacher vorgestellt. Wenn Du magst, darfst Du hier nachlesen (oder hast es vielleich schon): http://www.mamacommunity.de/forum/meine-traurige-e rklaerung
ABER, wir geben nicht auf und mir wurde in einer KiWu Klinik auch schon Blut für diverse Tests abgenommen...
...mal schauen was noch kommt!!!

Kann es sein, dass wir schon mal geschrieben haben miteinander? Weil jetzt wo du Hamburg schreibst.... Ich lese das sehr gerne mal, seit wann bist du in einer kiwu klinik? Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht so recht klappen will
09.02.2010 16:43
Hm, das kann natürlich sein..., dass wir vielleicht mal in nem Hibbelthread geschrieben haben?!?
Aber dann hier nochmal auf ein Neues !
Klappen tut es bei uns schon...nur leider komm ich nicht über die 7. ssw .
Momentan hibbel ich noch nicht wieder, aber wenn der Mut wieder da ist, geht loooos .
In der KiWu Klinik war ich jetzt erst 1x zur Beratung (Psychologisch + FÄ) und Blutabnahme.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 16:43
Zitat von Julie82:

Hm, das kann natürlich sein..., dass wir vielleicht mal in nem Hibbelthread geschrieben haben?!?
Aber dann hier nochmal auf ein Neues !
Klappen tut es bei uns schon...nur leider komm ich nicht über die 7. ssw .
Momentan hibbel ich noch nicht wieder, aber wenn der Mut wieder da ist, geht loooos .

Hab grad in deinem Fred gelesen, es tut mir sooo leid
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 16:46
Und du wirst sehen, in der kiwu werden sie der Ursache auf den Grund gehen!!! Bei mir ist es ja auch so, dass ich wahrscheinlich schon öfter ss war, es sich aber nicht richtig eingenistet hat, weil ich ne GKS habe. Bei der ersten SS hab ich halt einfach nur Glück (oder pech, wie mans nimmt) gehabt, dass es bis zur 10.SSW kam, aber da wusste ja noch keiner was von der GKS. Leider, denn dann hätte ich sicher Medis bekommen. Aber hätte, wenn und aber...
09.02.2010 16:53
Danke, das ist sehr lieb von Dir.
Ich fühle mich da auch sehr gut aufgehoben und kann jetzt nichts anderes tun, ausser zu warten.
Die Frage nach dem WARUM und was hätte ich tun können, macht mich zwar ab und zu noch fertig, aber wie Du schon schreibst....ändern kann man es nicht!
Auch wir werden nochmal schwanger und dann klappt es bestimmt *ganzfestdranglaub*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 16:55
Zitat von Julie82:

Danke, das ist sehr lieb von Dir.
Ich fühle mich da auch sehr gut aufgehoben und kann jetzt nichts anderes tun, ausser zu warten.
Die Frage nach dem WARUM und was hätte ich tun können, macht mich zwar ab und zu noch fertig, aber wie Du schon schreibst....ändern kann man es nicht!
Auch wir werden nochmal schwanger und dann klappt es bestimmt *ganzfestdranglaub*

Vielleicht hast du auch das Gleiche.. Berichte mir sofort,
wenns was neues gibt, ja? Ich muss morgen auch wieder hin
.
Mach mir mal nen Kaffee, magst auch einen?
Magst mal nen bissel über dich erzählen?
09.02.2010 17:01
Ja, nehm gerne einen .
Also, ich bin 27 Jahre alt und von Beruf Versicherungskauffrau. Ich gehe gerne ins Kino oder mit Freunden was trinken und gaaaanz viel schnacken . Ich bin lebensfroh (zumindest fast immer) und direkt, wenn mir was nicht passt, sag ich es auch.
Puuuh, was soll ich noch über mich schreiben...???
Ich denke, dass ich doch sehr umgänglich bin und gerne zuhöre...!
Und DUUUU?
09.02.2010 17:05
liebe smile,
es tut mit sehr leid, dass es diesesmal nicht geklappt hast. schickt dir mal ein großes kraftpaket.
liebe grüße
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 17:07
Zitat von Julie82:

Ja, nehm gerne einen .
Also, ich bin 27 Jahre alt und von Beruf Versicherungskauffrau. Ich gehe gerne ins Kino oder mit Freunden was trinken und gaaaanz viel schnacken . Ich bin lebensfroh (zumindest fast immer) und direkt, wenn mir was nicht passt, sag ich es auch.
Puuuh, was soll ich noch über mich schreiben...???
Ich denke, dass ich doch sehr umgänglich bin und gerne zuhöre...!
Und DUUUU?

Ich bin im Januar 31 geworden und mit meinem Schatz fast 2,5 Jahre zusammen Ansonsten arbeite ich aufm Flughafen (seit 2005) und wenn ich mal frei habe, dann treff ich mich auch gern mit Freunden, geh gern ins Kino oder mach nen gemütlichen DVD Abend Spiele gerne Wii und versuche so viel wie möglich Spass am Leben zu haben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 17:08
Zitat von Aaminah:

liebe smile,
es tut mit sehr leid, dass es diesesmal nicht geklappt hast. schickt dir mal ein großes kraftpaket.
liebe grüße

Vielen Dank Das ist lieb von dir!!!!!!!!!
09.02.2010 17:24
Spaß am Leben ist sehr wichtig und bringt einem auch immer wieder neue Energie! Ich liebe es auch in der Natur spazieren zu gehen und alles genau anzuschauen. Ich hole dann immer ganz tief Luft und merke, wie Zufriedenheit in mir hochsteigt!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 17:27
Ich sündige übrigens gerade
09.02.2010 17:27
Was denn???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 17:30
Zitat von Julie82:

Was denn???

Apfelblätterteigtaschen mit Sahne