Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.02.2010 18:56
Zitat von Jenny1705:

Hallo Süße,

es kann doch auch die EINNISTUNGSBLUTUNG sein........ nicht traurig sein und immer positiv denken..... Bin in Gedanken ganz nah bei dir....
HDL BUSSY

Es ist ja noch nicht mal ne richtige Blutung! Ja ich versuche positiv zu denken, meine Süße! Danke, dass es dich gibt!!! Wie geht es dir? Ich hab immer noch so dolle Kopfschmerzen, werd gleich mal ne Magnesium Brausetablette trinken...
Jenny1705
3824 Beiträge
08.02.2010 18:57
Mir geht es gut- weißt du was auch gegen Kopfschmerzen hilft???? Sich die Schläfen mit einer frischen Zitrone einreiben........
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.02.2010 19:47
Zitat von Jenny1705:

Mir geht es gut- weißt du was auch gegen Kopfschmerzen hilft???? Sich die Schläfen mit einer frischen Zitrone einreiben........

habe leider keine da Man ich könnt heulen, das wird und wird nicht besser Schön dass es dir gut geht, Mausi! Das freut mich
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.02.2010 07:04
huhu du
wie lange ist es denn nun och bis zum bluttest? morgen?
Boa151
1242 Beiträge
09.02.2010 10:46
Guten Morgen Schnecke, was ist los bei dir? Noch keine richtige Blutung da oder? siehste heute sind es nur noch 2 Tage und dann hast du endlich Gewissheit. Um welche Uhrzeit hast du denn deinen Termin?
Bei mir ist noch keine Mens da.... spannung steigt ..... .)
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 10:51
Hallo ihr Lieben, danke fürs mitfiebern und Daumen drücken, hat leider nix genutzt! Jetzt weiss ich auch, woher gestern die mordsmässigen kopfschmerzen kamen (die im übrigen jetzt weg sind), nach dem ich ja gestern den ganzen Tag rosa SB hatte, ist heute Nacht meine Mens eingetrudelt!!!
Keine Sorge, mir geht es gut! Es ist wie ein Druck, der von mir abgefallen ist!!!
Habe gleich in der kiwu klinik angerufen und ihr das erzählt und die Schwester so: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Naja jedenfalls fragte sie mich ob ich weiter stimulieren möchte und ich so, ja diesen zyklus noch und dann möchten wir ne pause! Sie meinte dann, sie fragt die ärztin und ruft mich zurück. Keine 5 min später rief sie zurück, ich soll morgen zum US kommen!!!
Danke noch mal fürs Daumendrücken und dass ihr immer da seit für mich! Hab euch lieb!
Boa151
1242 Beiträge
09.02.2010 10:57
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo ihr Lieben, danke fürs mitfiebern und Daumen drücken, hat leider nix genutzt! Jetzt weiss ich auch, woher gestern die mordsmässigen kopfschmerzen kamen (die im übrigen jetzt weg sind), nach dem ich ja gestern den ganzen Tag rosa SB hatte, ist heute Nacht meine Mens eingetrudelt!!!
Keine Sorge, mir geht es gut! Es ist wie ein Druck, der von mir abgefallen ist!!!
Habe gleich in der kiwu klinik angerufen und ihr das erzählt und die Schwester so: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Naja jedenfalls fragte sie mich ob ich weiter stimulieren möchte und ich so, ja diesen zyklus noch und dann möchten wir ne pause! Sie meinte dann, sie fragt die ärztin und ruft mich zurück. Keine 5 min später rief sie zurück, ich soll morgen zum US kommen!!!
Danke noch mal fürs Daumendrücken und dass ihr immer da seit für mich! Hab euch lieb!

Och Mausi, das sind ja Nachrichten, aber schön das es dir dementsprechend gut geht. Es ist eine Gute Idee jetzt nochmal zu probieren und dann ne Pause zu machen. Ist ja alles nicht so einfach für dich mit den Spitzen und allem. Drück Dich ganz doll.... HDL Deine Doreen
Babytraum
3626 Beiträge
09.02.2010 11:25
Oh, tut mir leid, das es nicht geklappt hat.

Aber wenigstens geht es dir einigermaßen gut.

Drück dir die Daumen, das es bald klappt.

LG Marion
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 11:30
Zitat von Babytraum:

Oh, tut mir leid, das es nicht geklappt hat.

Aber wenigstens geht es dir einigermaßen gut.

Drück dir die Daumen, das es bald klappt.

LG Marion

Danke schön, ist ja lieb von dir Drück dir auch die Daumen, dass es bei dir bald klappt,
hibbelt ja auch schon soooooo lange
09.02.2010 13:29
Tut mir leid, dass die olle mans gekommen ist!

Auf der anderen Seite, find ich gut dass ihr gleich weiter machen wollt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 13:38
Zitat von cashmere:

Tut mir leid, dass die olle mans gekommen ist!

Auf der anderen Seite, find ich gut dass ihr gleich weiter machen wollt

Hey, schön, auch mal wieder was von dir zu lesen
Wie geht es euch denn inzwischen? Tut mir immer noch total leid
Ja, diesen Zyklus wollen wir noch weiterprobieren, aber dann eine Pause einlegen...
09.02.2010 15:34
Hallo Smile,
ich habe immer mal still mitgelsen und ab und zu hast Du uns ja nen lieben Gruß im Thread 'Hibbeln nach Fehlgeburt' dagelassen!
Ich wollte Dir nur sagen/schreiben, dass ich es toll finde, wie stark Du bist ! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du bald schwanger wirst und alles gut geht *Daumensindgedrückt* .
Ich drück Dich mal unbekannterweise
Liebe Grüße
Julia
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 15:52
Julie82 vielen Dank, das ist ganz lieb von dir
Wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße an die,
die mich kennen, im "Hibbeln nach Fehlgeburt" Fred
09.02.2010 16:31
Danke schööön!!!!
Wenn Du nichts dagegen hast, werd ich mich ab und an mal wieder bei Dir blicken lassen !
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 16:32
Zitat von Julie82:

Danke schööön!!!!
Wenn Du nichts dagegen hast, werd ich mich ab und an mal wieder bei Dir blicken lassen !

Nein, natürlich hab ich nichts dagegen Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt