╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
09.02.2010 21:34
Ach Mausi, da sind meine Däumchen die letzten Tage beinahe abgefallen vor lauter druckn, drücken, drücken.....Und dann sowas !
Aber es freut mich zu sehen, dass du nicht aufgibst und weiter kämpfst !
Schätzchen ich bin mir ganz, ganz sicher, dass euer Gummibärchen euch bald ein Geschwisterchen schicken wird. Es macht es ganz spannend.....
Ja, da geb ich dir Recht ! Aber warte mal ab. Gut Ding will Weile haben !!!!
Bald hast du auch einen dicken Kugelbauch ! Ich weiss es einfach !
Ich drück dich mal.....

Schätzchen ich bin mir ganz, ganz sicher, dass euer Gummibärchen euch bald ein Geschwisterchen schicken wird. Es macht es ganz spannend.....

Bald hast du auch einen dicken Kugelbauch ! Ich weiss es einfach !

Ich drück dich mal.....
10.02.2010 00:09
Zitat von ciara07:
hallo.....
tut mir leid das es nicht geklappt hat![]()
danke

10.02.2010 00:11
Zitat von Kiri:
Ach Mausi, da sind meine Däumchen die letzten Tage beinahe abgefallen vor lauter druckn, drücken, drücken.....Und dann sowas !![]()
Schätzchen ich bin mir ganz, ganz sicher, dass euer Gummibärchen euch bald ein Geschwisterchen schicken wird. Es macht es ganz spannend.....![]()
Ja, da geb ich dir Recht ! Aber warte mal ab. Gut Ding will Weile haben !!!!
![]()
Bald hast du auch einen dicken Kugelbauch ! Ich weiss es einfach !![]()
Ich drück dich mal.....
Danke meine Liebe, das hast du wirklich süß geschrieben *mirTränenindieAugenschieß* und JA ich gebe nicht so schnell auf und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal

10.02.2010 06:13
Guten morgen Süße, freu mich auf heute abend......... bis dann.....hdl .......BUSSY
10.02.2010 06:35
Guten Morgen.
Ich hoffe du konttest halbwegs gut schlafen die Nacht?
Denk an dich und wünsch dir trotzdem einen einigermaasen schönen Tag
10.02.2010 10:18
Zitat von Jenny1705:
Guten morgen Süße, freu mich auf heute abend......... bis dann.....hdl .......BUSSY
Hey Mausi, frühstücke jetzt mit Schatzi und dann muss ich ja zur KiWu Klinik zum US. Und ich blute wie ein Schwein

10.02.2010 10:19
Zitat von Glücksjahr2010:
Guten Morgen.
Huhuu, naja die Nacht war nicht so dolle, konnt irgendwie net so gut schlafen, war ständig wach... bin gespannt was die ärztin nachher sagt... dir nen schönen Tag!
10.02.2010 10:51
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Jenny1705:
Hey Mausi, frühstücke jetzt mit Schatzi und dann muss ich ja zur KiWu Klinik zum US. Und ich blute wie ein Schwein![]()
Ist mir ja voll unangenehm
Hier schneits schon wieder, nerv... Bis nachher Süße *freu*
![]()
Hey, das wär mir aber auch unangenehm.... kann dich da voll verstehen....... meine Mens sind schon wieder weg...... waren drei Tage SB......

Muss dann gleich noch einkaufen fahren, Wein für heute Abend ...

10.02.2010 10:56
*hihi* Wein für heute Abend
Süß!!! Wie lange bleibt denn dein Schatzi und mit wem fährt er? Jaaa ist blöd mit dem US, aber sie muss ja gucken, ob ne zyste da ist, bevor ich wieder anfange zu spritzen...Naja wird schon werden
Die Wohnung hab ich gestern geputzt, heute fahr ich nur inne kiwu klinik, morgen noch frei und ab Freitag ja wieder Spätschicht.

10.02.2010 11:03
*hihi* Wein für heute AbendSüß!!! Wie lange bleibt denn dein Schatzi und mit wem fährt er? Jaaa ist blöd mit dem US, aber sie muss ja gucken, ob ne zyste da ist, bevor ich wieder anfange zu spritzen...Naja wird schon werden
Die Wohnung hab ich gestern geputzt, heute fahr ich nur inne kiwu klinik, morgen noch frei und ab Freitag ja wieder Spätschicht.
Mein Mann und mein Schwager fahren heute abend um 9 los und kommen freitag morgen um 10 wieder bzw die Ware muss um 10 am Freitag abgeliefert werden.........
10.02.2010 11:10
Zitat von Jenny1705:
*hihi* Wein für heute AbendSüß!!! Wie lange bleibt denn dein Schatzi und mit wem fährt er? Jaaa ist blöd mit dem US, aber sie muss ja gucken, ob ne zyste da ist, bevor ich wieder anfange zu spritzen...Naja wird schon werden
Mein Mann und mein Schwager fahren heute abend um 9 los und kommen freitag morgen um 10 wieder bzw die Ware muss um 10 am Freitag abgeliefert werden.........
grins, das hört sich an

10.02.2010 11:24
Sobald der Auftrag ausgeführt wurde darf ich auch mehr darüber reden......

10.02.2010 11:24
Guten Morgen Smile und den anderen Mädels
Ich bin heute schon 1 Tag drüber und meine Tage sind noch nicht da....
Süße ich hoffe der Termin nachher wird nicht zu schwer für dich und die Ärzte haben gute Nachrichten für dich. Ich hoffe du schreibst mir nachher mal wie es ausgegangen ist.
Ich bin gestern auf dem Weg zum Auto ziwschen den Autos ausgerutscht und jetzt tut mir meine linke Waade total weh... ich weiß gar nicht ob ich nachher richtig arbeiten kann
Ich bin heute schon 1 Tag drüber und meine Tage sind noch nicht da....

Süße ich hoffe der Termin nachher wird nicht zu schwer für dich und die Ärzte haben gute Nachrichten für dich. Ich hoffe du schreibst mir nachher mal wie es ausgegangen ist.
Ich bin gestern auf dem Weg zum Auto ziwschen den Autos ausgerutscht und jetzt tut mir meine linke Waade total weh... ich weiß gar nicht ob ich nachher richtig arbeiten kann

10.02.2010 11:32
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Smile und den anderen Mädels
Ich bin heute schon 1 Tag drüber und meine Tage sind noch nicht da....![]()
Ich bin gestern auf dem Weg zum Auto ziwschen den Autos ausgerutscht und jetzt tut mir meine linke Waade total weh... ich weiß gar nicht ob ich nachher richtig arbeiten kann![]()
Das tut mir leid, dass du ausgerutscht bist, hättest doch gleich nen Arbeitsunfall draus machen können! Bist du hingefallen?
.
Wann testest du????????????

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt