╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
06.05.2010 08:02
Smile, ich werde definitiv aufhören, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin!
Egal ob durch den positiven Test in der Hand oder durch die Blutergenisse beim Doc!
Auch wenn ihr beide schon erkannt habt, dass ihr reden müsst und jetzt schon aufeinander zugeht, so ist das nur der Anfang! Weitermachen!!!!!
Danke. mir geht es gut!
Ich muss nur noch bis zum 28.05. in diesem anderen Verkehrsunternehmen bleiben und darf ab dem 31.05. wieder meinen alten Arbeitsplatz in Duisburg aufnehmen. Habe schon gesagt, dass ich wie ne doofe auf meinen Schreibtisch zurennen werde, mir die Kleider vom Leibe reißen und ihn ausgiebig liebkosen werde! Meinen Arbeitsplatz
Hätte nie gedacht, dass mir das mal so sehr fehlen würde!!!!!
Und ansonsten bei dir?
Egal ob durch den positiven Test in der Hand oder durch die Blutergenisse beim Doc!
Auch wenn ihr beide schon erkannt habt, dass ihr reden müsst und jetzt schon aufeinander zugeht, so ist das nur der Anfang! Weitermachen!!!!!
Danke. mir geht es gut!
Ich muss nur noch bis zum 28.05. in diesem anderen Verkehrsunternehmen bleiben und darf ab dem 31.05. wieder meinen alten Arbeitsplatz in Duisburg aufnehmen. Habe schon gesagt, dass ich wie ne doofe auf meinen Schreibtisch zurennen werde, mir die Kleider vom Leibe reißen und ihn ausgiebig liebkosen werde! Meinen Arbeitsplatz
Hätte nie gedacht, dass mir das mal so sehr fehlen würde!!!!! Und ansonsten bei dir?
06.05.2010 11:34
Hallo meine Lieben, also ich habe eben in der KiWu Klinik angerufen und da war natürlich die Schwester dran. Die Ärztin hätte nach ihrer Aussage keine Zeit zum telefonieren! Ich meinte nämlich, ich wolle das mit der Ärtzin besprechen! Die Schwester wollte natürlich wissen worum es geht etc... Ich so: Na um den Kinderwunsch..und sie dann: na hier steht, sie melden sich, wenn es so nicht klappt. Noch mal zur Erinnerung, meine AS und GMS ist grad mal einen monat her! Dann fragt sie mich, ob ich nen Termin haben will für ne Insemination haben will oder nur ne Zyklusregulierung. Ich so: Neee, natürlich keine Insemination!!!! Lange Rede, kurzer Sinn, ich ihr jedenfalls erzählt worum es geht, dass ich meine Mens halt verschieben will im Urlaub, aber irgendwie kam da nix gescheites bei raus. Jedenfalls ruft mich die Ärztin nun heute im Laufe des Tages zurück!!!
06.05.2010 15:48
Mh....ob die Mädels immer über alles im Bilde sind, ist fraglich...
IVF? Wäre das euer nächster Schritt???
Hat die Ärztin schon angerufen???
06.05.2010 16:49
Zitat von Piratenbraut:
Mh....ob die Mädels immer über alles im Bilde sind, ist fraglich...
Nee sind sie nicht, das war mir auch klar, darum wollt ich auch die Ärtzin sprechen!!!
Ja sie hatte schon gleich gegen 12 Uhr zurückgerufen und war wie immer super nett
Wir haben uns jetzt auf was anderes geeinigt, und zwar nutzen wir den nächsten Zyklus und wenn es klappt, krieg ich im Urlaub eh meine Mens nicht mehr
Und ab dem 15.ZT soll ich dann Utrogest nehmen, vorsichtshalber
06.05.2010 16:56
Puh, ich dacht schon!
Also nimmst du jetzt nichts und wartest ab ob auf natürliche Weise es klappen wird?
Also nimmst du jetzt nichts und wartest ab ob auf natürliche Weise es klappen wird?
06.05.2010 16:57
Zitat von Piratenbraut:
Puh, ich dacht schon!
Ja genau
Merke auch, dass ich gerade meinen ES habe, aber diesen Zyklus setzen wir noch aus und ob wir dann den nächsten (also vor dem urlaub) nehmen, entscheiden wir dann spontan, denk ich mal
Wie gehts dir, fleißig geherzelt?
06.05.2010 17:05
Bei mir geht es auch gerade mächtig im UL ab
Wir haben alles gegeben und vielleicht hat es ja geklappt...
Bin jetzt weg.....
Wir haben alles gegeben und vielleicht hat es ja geklappt...
Bin jetzt weg.....
06.05.2010 17:05
P.S. so lange ihr euch beide noch sicher seid, dass ihr das wollt, steht euch ja nichts im Wege!!!!
06.05.2010 17:08
Zitat von Piratenbraut:
P.S. so lange ihr euch beide noch sicher seid, dass ihr das wollt, steht euch ja nichts im Wege!!!!
Naja ich denke mal durch so ein paar meinungsverschiedenheiten in einer beziehung (gibts sicher in jeder) wird sich nicht gleich der kinderwunsch in luft auflösen und bis jetzt hat er zumindest noch nix gegenteiliges gesagt... wir werden sehen
wünsch dir noch nen schönen tag und ich drück dir die daumen, dass es geschnackelt hat !!!!!!!!
07.05.2010 07:50
Ach Smile, ihr bekommt schon noch die Kurve! Schließlich seid ihr nicht erst seit gestern zusammen und zwei erwachsene Menschen!
Bei uns gibt es auch ab und zu mal ne Auseinandersetzung, aber es timmt, das gehört einfach dazu!
Wenn man immer einer Meinung wäre und alles harmonisch, bleibt meistens einer auf der Strecke!
Bei uns gibt es auch ab und zu mal ne Auseinandersetzung, aber es timmt, das gehört einfach dazu!
Wenn man immer einer Meinung wäre und alles harmonisch, bleibt meistens einer auf der Strecke!
08.05.2010 14:15
Zitat von Piratenbraut:
Ach Smile, ihr bekommt schon noch die Kurve! Schließlich seid ihr nicht erst seit gestern zusammen und zwei erwachsene Menschen!
Nein nein, das der Wunsch noch da ist, merkt man ja auch an seinen Äußerungen etc und es kann ja nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein... (wär mir zwar lieber, aber naja
)
08.05.2010 14:15
Hey Mäuschen, schön das es bei euch wieder besser läuft. Habt ihr schön gefeiert gestern?? Habt ihr jetzt freies WE? Macht ihr Sonntag zum Muttertag was? Wir sind heute abend noch eingeladen zum grillen, Schatzi ist gerade arbeiten bei Torte.
Mia hat heute ihre Katzenbabys bekommen, 3 Stück
Mia hat heute ihre Katzenbabys bekommen, 3 Stück
08.05.2010 14:19
Zitat von Boa151:
Hey Mäuschen, schön das es bei euch wieder besser läuft. Habt ihr schön gefeiert gestern?? Habt ihr jetzt freies WE? Macht ihr Sonntag zum Muttertag was? Wir sind heute abend noch eingeladen zum grillen, Schatzi ist gerade arbeiten bei Torte.
Mia hat heute ihre Katzenbabys bekommen, 3 Stück![]()
Hey Süße, schön dich mal wieder zu sehen hier
so lange hast du doch noch nicht urlaub, dass du unseren schichtplan vergessen hast
haben doch spätschicht dieses we, mausi, gestern war der erste!!! Haben doch aber heute nachtschicht und morgen 19-23 Uhr. Ja haben schön gefeiert gestern, dank betty und angela konnten wir statt 21 uhr schon 19.30 gehen, sonst war es abgelehnt, obwohl wir gesagt haben, WARUM wir eher gehen wollen!!! Naja ohne Worte.... Wohin geht ihr denn zum grillen? Was macht WW? Ich bin jetzt bei 5,3 kg
Zum Muttertag machen wir nix, kommen ja morgen erst morgens halb 7 nach hause, dann schlafen und abends wieder los... macht ihr was?
08.05.2010 14:24
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Boa151:
Mia hat heute ihre Katzenbabys bekommen, 3 Stück![]()
Hey Süße, schön dich mal wieder zu sehen hier![]()
so lange hast du doch noch nicht urlaub, dass du unseren schichtplan vergessen hast
haben doch spätschicht dieses we, mausi, gestern war der erste!!! Haben doch aber heute nachtschicht und morgen 19-23 Uhr. Ja haben schön gefeiert gestern, dank betty und angela konnten wir statt 21 uhr schon 19.30 gehen, sonst war es abgelehnt, obwohl wir gesagt haben, WARUM wir eher gehen wollen!!! Naja ohne Worte.... Wohin geht ihr denn zum grillen? Was macht WW? Ich bin jetzt bei 5,3 kg
Zum Muttertag machen wir nix, kommen ja morgen erst morgens halb 7 nach hause, dann schlafen und abends wieder los... macht ihr was?
Naja bei Torte und Sabse sind wir eingeladen im Garten, Ihre Eltern sind weg. Naja mal sehen wie es wird. Naja wollte nen Kuchen backen und dann mit der Mama und den Rest der Familie im Garten Kuchen essen, aber ansonsten war es das auch. Am liebsten würde ich morgen nach Töpchin fahren mit die Babys ansehen.....
Ja hatte mich nur gewundert warum ihr noch online seit, wegen Spätschicht. Gibt es sonst was Neues auf Arbeit?
Naja WW ist noch nicht so gut gelaufen, da ich irgendwie immer Essen bin, griechisch, Spargel Essen, Grillen.... es ist schwer da die Punkte einzuhalten. Liegt sicher am Urlaub, aber die erste Woche hatte ich gleich 1,5 Kilo abgenommen. Also bin dabei und werd das auch beibehalten wie ich kann im Urlaub und nach dem Urlaub dann richtig durchziehen.
Kannst du mir die Formel wegen der Punkteberechnung nochmal rüber schicken!! Bitte Knutsch
08.05.2010 14:28
Achso, na dann wünsch ich euch viel spass beim grillen heute abend
hoffe wir sehen uns auch noch mal in deinem urlaub
Nee gibt nix neues auf arbeit, Süße, immer das gleiche!!! Macht doch nix, Süße, dann fängst du nach dem urlaub richtig an!!! Wo hast du denn die formel, hatte sie dir doch mitgebracht?! Hmm das glaub ich dir, dass du am liebsten nach töpchin fahren würdest, aber die sind doch eh noch soooooooooo klein, in ein paar tagen sehen sie doch schon süßer aus
hoffe wir sehen uns auch noch mal in deinem urlaub
Nee gibt nix neues auf arbeit, Süße, immer das gleiche!!! Macht doch nix, Süße, dann fängst du nach dem urlaub richtig an!!! Wo hast du denn die formel, hatte sie dir doch mitgebracht?! Hmm das glaub ich dir, dass du am liebsten nach töpchin fahren würdest, aber die sind doch eh noch soooooooooo klein, in ein paar tagen sehen sie doch schon süßer aus
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt