╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
02.05.2010 16:38
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von ciara07:
Es sind probleme die wir haben und ich denke mal, keiner traut sich irgendwas zu sagen, um den andern nicht zu verletzen. Aber wir müssen reden, das weiss ich und es wird auch bald soweit sein! So geht es ja nicht weiter. Ich denke wir sind uns schon bewusst darüber, dass ein Baby keine Laune ist. Aber das Wichtigste sind erst mal "Wir"... das müssen wir jetzt erst mal wieder hinkriegen!!!!!!
süße es ist doch immer so das einer mehr verletzt wird als der andere,das wichtigste ist aber das man redet.Und ich denke mal das eure problem nicht so groß sind,das man das nicht alles wieder schritt für schritt in den griff bekommt.Und da hast du RECHT erst al seid ihr ZWEI das wichtigste....ich finde es aber sehr gut das du nicht aufgibst.Schlag ihm doch vor das wenn er dir nicht sagen kann was ihn stört das er dir ein Brif schreibt.....
Ich weiss einfach nicht wie ich anfangen soll... ich denke mal, ich werde ihm einen brief schreiben, danach wird ja entweder was sagen oder auch per brief antworten. Nein, ich gebe nicht auf, ich liebe ihn ja!!!!!!
genau süße mach das so schreibe ihm ein Brief und du wirst sehen danach wird es dir besser gehen,und dann abwarten was passiert.Und er wird Dich sicher auch lieben.....und deshalb werdet ihr es auch schaffen.Vieleicht ist er mit der ganzen situation "babywunsch" etwas überfordert..
02.05.2010 16:39
Ja er redet ja oft mit meiner besten Freundin und er liebt mich total, das sagt sie auch, aber es stören mich halt so viele dinge und ihn anscheinend auch, sonst wäre er ja nicht so unzufrieden. Genau, wenn mir danach ist, dann werd ich alles mal aufschreiben!!!!!
02.05.2010 16:43
Ja er redet ja oft mit meiner besten Freundin und er liebt mich total, das sagt sie auch, aber es stören mich halt so viele dinge und ihn anscheinend auch, sonst wäre er ja nicht so unzufrieden. Genau, wenn mir danach ist, dann werd ich alles mal aufschreiben!!!!!
also ihr liebt euch beide,das ist ja schon mal die halbe miete...trag es nicht so lange mit dir rum.Nicht das sich noch mehr aufstaut...aber du machst das schon ....es wird sicher alles wieder gut und ihr werdet einen gemeinsammen weg finden
02.05.2010 16:45
Zitat von ciara07:
also ihr liebt euch beide,das ist ja schon mal die halbe miete...trag es nicht so lange mit dir rum.Nicht das sich noch mehr aufstaut...aber du machst das schon ....es wird sicher alles wieder gut und ihr werdet einen gemeinsammen weg finden![]()
Naja es ist schon ganz schön heftig... geht ja auch nicht erst seit gestern so! Ich hoffe, dass wir das wieder hinkriegen, erst mal müssen wir wieder zueinander finden! Den gleichen Satz hat er auch zu meiner Freundin gesagt: Ich hoffe, dass wir im Urlaub wieder zueinander finden! Wo ich ihr den Satz sagte, meinte sie dann zu mir: Ja das hat dein Schatz auch gesagt!
.
So, ich danke euch allen fürs zuhören und eure Ratschläge! Bin dann jetzt weg, muss mir noch was zu essen machen und versuchen dann bald ins Bett zu gehen, um 1 Klingelt ja der Wecker. Hab auch totale UL Schmerzen
Wünsch dir noch nen schönen Abend
03.05.2010 16:30
Ach übrigens, hab ich ganz vergessen zu erwähnen!!!!
Seit gestern:
Seit gestern:
03.05.2010 16:39
Zitat von Piratenbraut:
Boah....ein Jahr ist das schon her???
RESPEKT!!!
Huhuuuu
Ja laut meines Tickers schon
Hab grad mal in deinem Fred gelesen, alle meine daumen sind gedrückt
03.05.2010 16:43
Och das ist aber lieb von dir!
Wir werden das schon packen...wenn nicht jetzt dann halt bald!
Und bis dahin rauch ich fleißig weiter
Und bis dahin rauch ich fleißig weiter
03.05.2010 16:51
Zitat von Piratenbraut:
Und bis dahin rauch ich fleißig weiter![]()
![]()
![]()
Das denk ich auch, dass ihr bald schwanger werdet
Hab ein sehr gutes Gefühl dabei
Aber wenn es geklappt hat, hörst du auf, oder?!
04.05.2010 16:50
Hi Mäuschen!! Wie geht es dir?
ich denke mal das du deine Krise mit deinem Schatzi wieder hin bekommst, ich weiß das er Dich liebt und sicher auch vieles für Eure Beziehung tun würde..... Manchmal müssen harte Worte einfach ausgesprochen werden, sonst passiert da leider nichts.... aber wie gesagt, er liebt dich!!
Bei mir ist alles soweit supie.... genieße meine freien Tage
HDL
ich denke mal das du deine Krise mit deinem Schatzi wieder hin bekommst, ich weiß das er Dich liebt und sicher auch vieles für Eure Beziehung tun würde..... Manchmal müssen harte Worte einfach ausgesprochen werden, sonst passiert da leider nichts.... aber wie gesagt, er liebt dich!!
Bei mir ist alles soweit supie.... genieße meine freien Tage
HDL
04.05.2010 18:50
Zitat von Boa151:
Bei mir ist alles soweit supie.... genieße meine freien Tage![]()
HDL
Hallo Mausi, heute hatten wir einen schönen Nachmittag, waren erst beim friseur (also er), dann noch zusammen einkaufen und hatten ne menge spass
Gleich essen wir gemeinsam abendbrot
Freuen uns schon sehr auf den urlaub und haben auch schon gesagt, dass wir einiges ändern müssen, aber alles nacheinander!!!! Also das reden mein ich!!! Freut mich dass du deinen urlaub genießt, das glaub ich dir gut und gern
05.05.2010 08:15
Zitat von Piratenbraut:
![]()
![]()
Das denk ich auch, dass ihr bald schwanger werdetHab ein sehr gutes Gefühl dabei
NATÜRLICH!!!!!! Der Meinige und meine Schwiegermama würden mich windelweich prügeln!
Davon mal abgesehen, habe ich das selber für mich so vorgesehen, denn einen besseren Grund kenne ich nicht!
Natürlich könnte man jetzt das Argument bringen, dass ich im orfeld ja schon aufhören könnte, denn alles andere würde einem Kind nur schaden....das weiß ich alles, aber mein Kopf will es halt anders
05.05.2010 08:16
Zitat von Boa151:
HDL
Hallo Mausi, heute hatten wir einen schönen Nachmittag, waren erst beim friseur (also er), dann noch zusammen einkaufen und hatten ne menge spassGleich essen wir gemeinsam abendbrot
Freuen uns schon sehr auf den urlaub und haben auch schon gesagt, dass wir einiges ändern müssen, aber alles nacheinander!!!! Also das reden mein ich!!! Freut mich dass du deinen urlaub genießt, das glaub ich dir gut und gern
![]()
DAS Sind doch mal positive Nachrichten und ich denke, ihr braucht euren gemeinsamen Urlaub ganz, ganz dringend!!!!
Drücke euch die Daumen!
05.05.2010 17:33
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Piratenbraut:
![]()
![]()
Das denk ich auch, dass ihr bald schwanger werdetHab ein sehr gutes Gefühl dabei
NATÜRLICH!!!!!! Der Meinige und meine Schwiegermama würden mich windelweich prügeln!
Davon mal abgesehen, habe ich das selber für mich so vorgesehen, denn einen besseren Grund kenne ich nicht!
Natürlich könnte man jetzt das Argument bringen, dass ich im orfeld ja schon aufhören könnte, denn alles andere würde einem Kind nur schaden....das weiß ich alles, aber mein Kopf will es halt anders![]()
Naja aber die Hauptsache ist du hörst dann auf, nicht langsam oder wie auch immer, einfach aufhören! Aber da vertrau ich schon auf dich, ich hatte damals auch von jetzt auf gleich aufgehört, wo ich den positiven test in der hand hatte!!!
05.05.2010 17:34
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Boa151:
HDL
Hallo Mausi, heute hatten wir einen schönen Nachmittag, waren erst beim friseur (also er), dann noch zusammen einkaufen und hatten ne menge spassGleich essen wir gemeinsam abendbrot
![]()
DAS Sind doch mal positive Nachrichten und ich denke, ihr braucht euren gemeinsamen Urlaub ganz, ganz dringend!!!!
Drücke euch die Daumen!
Ja das denke ich auch, dringend..... obwohl es im moment schon wieder etwas besser ist, werden wir ums reden nicht drumherum kommen! Wie geht es dir denn eigentlich?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt