╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
02.05.2010 14:47
Zitat von cashmere:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Smile, ich freu mich auch, dass du einen schönen Nachmittag hattest.
Hoffe, ihr habt jetzt auch einen schönen Sonntag![]()
Hab heute nacht von dir geträumt![]()
Was hast du denn von mir geträumt?
Jetzt bin ich aber neugierig geworden![]()
Eigentlich nichts besonderes, warst einfach da in meinem Traum
02.05.2010 14:52
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Eigentlich nichts besonderes, warst einfach da in meinem Traum![]()
Ahhhhhh, ok!
Dacht schon, du hast was Schlimmes von mir geträumt
02.05.2010 14:52
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Eigentlich nichts besonderes, warst einfach da in meinem Traum![]()
Ahhhhhh, ok!
Dacht schon, du hast was Schlimmes von mir geträumt![]()
Ach quatsch, Süße
02.05.2010 14:54
Hatte mich gestern mit Gunnar über euch unterhalten, evtl daher kam ich deinem Traum vor
02.05.2010 14:56
Zitat von cashmere:
Hatte mich gestern mit Gunnar über euch unterhalten, evtl daher kam ich deinem Traum vor![]()
Na das wäre ja dann Gedankenübertragung
Uuuuuuunnd, was ist bei rausgekommen?
02.05.2010 15:01
Zitat von cashmere:
Hatte mich gestern mit Gunnar über euch unterhalten, evtl daher kam ich deinem Traum vor![]()
Na das wäre ja dann GedankenübertragungUuuuuuunnd, was ist bei rausgekommen?
![]()
Ja Süsse, Telepathie
Bekommst gleich eine PN von mir!
02.05.2010 15:02
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Na das wäre ja dann GedankenübertragungUuuuuuunnd, was ist bei rausgekommen?
![]()
Ja Süsse, Telepathie![]()
Bekommst gleich eine PN von mir!
okay...
02.05.2010 15:17
Ich glaub ich hab etwas durcheinander geschrieben, weil ich zwischendurch im Garten war. Ich hoffe, du verstehst, was ich gemeint habe
02.05.2010 15:22
Zitat von cashmere:
Ich glaub ich hab etwas durcheinander geschrieben, weil ich zwischendurch im Garten war. Ich hoffe, du verstehst, was ich gemeint habe![]()
Hab dir schon geantwortet
02.05.2010 15:26
Zitat von cashmere:
Ich glaub ich hab etwas durcheinander geschrieben, weil ich zwischendurch im Garten war. Ich hoffe, du verstehst, was ich gemeint habe![]()
Hab dir schon geantwortet![]()
Ich dir auch
Nun bin ich erstmal raus, wünsch dir einen schönen Sonntag!
02.05.2010 15:27
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Hab dir schon geantwortet![]()
Ich dir auch![]()
Nun bin ich erstmal raus, wünsch dir einen schönen Sonntag!
Ja werde noch was essen und dann bald ins bett gehen, 1 uhr müssen wir ja aufstehen. Euch jedenfalls noch einen schönen Tag und danke
Kussi
02.05.2010 16:23
Zitat von ciara07:
@ Peggy, ja, das wäre das beste, aber wo soll ich denn hin bzw er? Wir haben nur ein Auto und müssen zur Arbeit kommen, das kommt ja auch noch dazu, dass wir zusammen arbeiten, immer die gleiche Schicht haben!!!!! Ich weiss nicht, ich denke, er wird sich auch gedanken machen (Denk ich zumindest)....im urlaub werden wir genug zeit haben!
@ Svum, ja tja was sagt sie dazu?! Ist schwierig! Sie sagt auch, wir müssen uns aussprechen und wenn er andere Vorstellungen von seinem Leben und Zukunft hat, dann muss er ehrlich sein und mir das sagen, ich kann es nicht riechen!!!!! Wann hast du feierabend?
ach mensch alles doofaber ein dauerzustand ist das nicht,wäre es denn sehr schlimm für dich wenn er sagt das er jetzt erst mal kein baby möchte ???
Naja auf der einen art nicht, aber auf der anderen seite schon, denn ich denke mal dieser gedanke rührt nicht erst seit gestern und da frag ich mich schon, warum die ganze sache mit der kiwu klinik etc, weisste....
hmm das hört sich aer nicht gut an,und er sollte schon wissen was er will,denn wenn es jetzt wirklich klappt und du ss bist was ist denn?? also ich denke mal ihr üßt reden und er muß dir ganz ehrlich sagen was er möchte.Auch wenn er dich damit verletzt,aber ein abby is doch keine frage der gute laune,heute geht es mir gut ja da passt ein baby und morgen sieht es dann wieder anders aus.....
02.05.2010 16:27
Es sind probleme die wir haben und ich denke mal, keiner traut sich irgendwas zu sagen, um den andern nicht zu verletzen. Aber wir müssen reden, das weiss ich und es wird auch bald soweit sein! So geht es ja nicht weiter. Ich denke wir sind uns schon bewusst darüber, dass ein Baby keine Laune ist. Aber das Wichtigste sind erst mal "Wir"... das müssen wir jetzt erst mal wieder hinkriegen!!!!!!
02.05.2010 16:32
Es sind probleme die wir haben und ich denke mal, keiner traut sich irgendwas zu sagen, um den andern nicht zu verletzen. Aber wir müssen reden, das weiss ich und es wird auch bald soweit sein! So geht es ja nicht weiter. Ich denke wir sind uns schon bewusst darüber, dass ein Baby keine Laune ist. Aber das Wichtigste sind erst mal "Wir"... das müssen wir jetzt erst mal wieder hinkriegen!!!!!!
süße es ist doch immer so das einer mehr verletzt wird als der andere,das wichtigste ist aber das man redet.Und ich denke mal das eure problem nicht so groß sind,das man das nicht alles wieder schritt für schritt in den griff bekommt.Und da hast du RECHT erst al seid ihr ZWEI das wichtigste....ich finde es aber sehr gut das du nicht aufgibst.Schlag ihm doch vor das wenn er dir nicht sagen kann was ihn stört das er dir ein Brif schreibt.....
02.05.2010 16:34
Zitat von ciara07:
süße es ist doch immer so das einer mehr verletzt wird als der andere,das wichtigste ist aber das man redet.Und ich denke mal das eure problem nicht so groß sind,das man das nicht alles wieder schritt für schritt in den griff bekommt.Und da hast du RECHT erst al seid ihr ZWEI das wichtigste....ich finde es aber sehr gut das du nicht aufgibst.Schlag ihm doch vor das wenn er dir nicht sagen kann was ihn stört das er dir ein Brif schreibt.....
Ich weiss einfach nicht wie ich anfangen soll... ich denke mal, ich werde ihm einen brief schreiben, danach wird ja entweder was sagen oder auch per brief antworten. Nein, ich gebe nicht auf, ich liebe ihn ja!!!!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

aber ein dauerzustand ist das nicht,wäre es denn sehr schlimm für dich wenn er sagt das er jetzt erst mal kein baby möchte ???