╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
24.05.2010 22:28
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von sternenstaub_88:
also laut meiner freundin schmeckt das classic schon mal nicht schlecht![]()
dann kann das brownie ja nur der oberhammer sein![]()
klar werde einen A4 bericht schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na mindestens!!!!!Mensch Mausi, bei dir sind´s ja auch nur noch gute 2 Monate!!!!
jaa nicht mal mehr 2 monate ....
das amcht mir schon irgendwie angst ...
wie schnell die zeit vergangen ist ... kann mir manchmal noch gar net vorstellen das wir bald zu dritt sind ...
fühl mich auch nicht immer schwanger .. manchmal vergess ich das auch irgendwie .. und wenn ich am spiegel vorbei laufe dann denk ich ohh man du bist ja wirklich schwanger![]()
6![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil, das hab ich ja auch noch nicht gehört. Ja wirklich krass, die Zeit rennt und bald seit ihr eine richtige kleine Famile mit Mama, Papa und Kind
![]()
ja ist aber wirklich so ...
also fühlt sich alles noch so unreal an ...
hab erst letztens wieder mit schatzi gesprochen ...
wo wir zusammen gekommen sind meinte er so:
ach das hält bestimmt eh nur 2-3 monate ... weil länger wären meine beziehungen eh nie ...
und ich meinte nur .. wird man ja mit der zeit sehen
joar und nun sind wa fast 4 jahre zusammen fast 2 monate verheiratet und haben auch schon nen hund und ne katze ... ach ja und wohnen in unser 2. gemeinsamen wohnung
.
.
also nix mit 2-3 monaten
24.05.2010 22:32
Und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!
.
So Mausi, ich verabschiede mich.... wollen noch nen Film gucken!! Schlaf dann guti und grüß Bauchzwergi von mir
Knutscha und sweet dreamz (von Mc Flurry Magnum
)
.
So Mausi, ich verabschiede mich.... wollen noch nen Film gucken!! Schlaf dann guti und grüß Bauchzwergi von mir
Knutscha und sweet dreamz (von Mc Flurry Magnum
)
24.05.2010 22:41
schlaf du auch später gut
und auch dir nice dreams vom
(Mc Flurry Magnum)
.
grüße zurück von bauchzwergii
küsschen
und auch dir nice dreams vom (Mc Flurry Magnum)
.
grüße zurück von bauchzwergii
küsschen
25.05.2010 12:53
Guten Morgen meine Süße, wie geht es dir heute? Hast du gut geschlafen?
Ich muss ja heute zur Nachtschicht, richtig Lust hab ich ja nicht.....
Aber sind ja nur 2 Nächte und dein männel ist ja auch da, da bin ich nicht so alleine.....
Knutschi
Ich muss ja heute zur Nachtschicht, richtig Lust hab ich ja nicht.....
Aber sind ja nur 2 Nächte und dein männel ist ja auch da, da bin ich nicht so alleine.....
Knutschi
25.05.2010 12:55
Zitat von Boa151:
Guten Morgen meine Süße, wie geht es dir heute? Hast du gut geschlafen?
Ich muss ja heute zur Nachtschicht, richtig Lust hab ich ja nicht.....![]()
Knutschi
Hallo Süße, noch 2 Tage
.
Danke es geht so, mir tut der Arm noch ganz schön weh. Ja ich weiss, ab heute Nachtschicht und ja, du hast Marcel, er freut sich auch, dass er nicht alleine ist
25.05.2010 12:58
ja noch 2 Tage, kann es kaum noch erwarten.....
Gehst nochmal zum Arzt wegen deinem Arm? Macht ihr nun die Frühschicht? Dann würde ich meine auch behalten.....
Gehst nochmal zum Arzt wegen deinem Arm? Macht ihr nun die Frühschicht? Dann würde ich meine auch behalten.....
25.05.2010 13:00
Zitat von Boa151:
ja noch 2 Tage, kann es kaum noch erwarten.....![]()
Ich weiss noch nicht, frag nachher mal bei der Physio, was die mir raten würden.... Das andere weiss ich dann auch noch nicht... ja noch zwei Tage, haste irgendwelche anzeichen, mausi?
25.05.2010 13:14
Zitat von Boa151:
Ich weiss noch nicht, frag nachher mal bei der Physio, was die mir raten würden.... Das andere weiss ich dann auch noch nicht... ja noch zwei Tage, haste irgendwelche anzeichen, mausi?
Ja mach das mal, wann hast du denn Termin??
Naja Anzeichen, keine Ahnung, man merkt soviel und weiß nicht ob es was zu bedeuten hat, wir lassen uns einfach überraschen ok???
25.05.2010 13:20
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Naja Anzeichen, keine Ahnung, man merkt soviel und weiß nicht ob es was zu bedeuten hat, wir lassen uns einfach überraschen ok???![]()
Habe 14.30 Uhr den Termin... Süße, ich drück dir die Daumen!
25.05.2010 13:29
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Naja Anzeichen, keine Ahnung, man merkt soviel und weiß nicht ob es was zu bedeuten hat, wir lassen uns einfach überraschen ok???![]()
Habe 14.30 Uhr den Termin... Süße, ich drück dir die Daumen!
Dann mußt du ja bald los....
Ja danke fürs Daumen drücken
mal sehen ob es hilft
25.05.2010 13:41
Ja 10 vor halb geh ich los....
Und dein Schatzi schläft noch??
25.05.2010 13:44
Zitat von Boa151:
Joaa, aber ich weiss auch nicht, was mit mir los ist, fühl mich wie gerädert in letzter zeit, nur müde etc.... ich glaube der urlaub ist bitter nötig...
25.05.2010 13:46
Zitat von Boa151:
Joaa, aber ich weiss auch nicht, was mit mir los ist, fühl mich wie gerädert in letzter zeit, nur müde etc.... ich glaube der urlaub ist bitter nötig...
Du mir geht es aber nicht anders, könnte auch nur pennen.....
Vielleicht liegt es auch an dem Wetter
Hach ich raff mich aber auch nicht auf nen bißchen was zu machen.....
25.05.2010 14:11
Ja das kann sein, vielleicht weil der Sommer fehlt
.
So, bin dann erst mal zur Physiotherapie.... bis später
.
So, bin dann erst mal zur Physiotherapie.... bis später
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt