╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
25.05.2010 20:44
Zitat von SmileOnYourFace:
Och ist nix spektakuläres passiert bei mir, war wieder bei der Physiotherapie, ansonsten hab ich nicht viel gemacht... Bissl Wohnung, gleich muss mein Schatzi zur Nachtschicht und ich bin allein![]()
mausii nicht traurig sein ..
nimm lilly zum kuscheln
ich guck grade auf pro 7 simpsons und danach tow and a half men
25.05.2010 20:45
Zitat von sternenstaub_88:
Och ist nix spektakuläres passiert bei mir, war wieder bei der Physiotherapie, ansonsten hab ich nicht viel gemacht... Bissl Wohnung, gleich muss mein Schatzi zur Nachtschicht und ich bin allein![]()
mausii nicht traurig sein ..![]()
nimm lilly zum kuscheln![]()
ich guck grade auf pro 7 simpsons und danach tow and a half men![]()
Hmmmm ja ich werd dann auch TV schauen oder lieber am PC bleiben?
26.05.2010 19:20
Hallo ihr Lieben, nachdem ich ja heute mittag den Physiotherapietermin hatte und danach noch einkaufen war, haben wir dann nachmittags kaffee getrunken im Garten. Dann kamen noch meine Freundinnen kurz vorbei und nun sitz ich wieder in der Wohnung. Mein Schatz ist noch beim Sport und ich weiss gar nicht was los ist, bin sowas von müde, geht ja gar nicht. Muss ich nicht verstehen!!!! Hoffe er kommt bald, denn ich hab Hunger!!!!
26.05.2010 22:32
Zitat von NochOhne32:
Süße, ich lass dir mal nen ganz lieben Gruß da...![]()
Oh meine Maus, da freu ich mich aber, dass du mal vorbei schaust. Ich bin ganz ehrlich zu dir, ich weiss nicht so recht, wie ich mit dir umgehen soll. Zu doll habe ich geweint und es hat mir echt das Herz gebrochen, dass eure Enya zu den Sternen gehen musste. Es tut mir sooo schrecklich leid und ich hoffe nur aus tiefstem Herzen, dass die Zeit ein paar Tränen trocknet und wie du selber schreibst, du mit Freude an eure kleine Prinzessin denken kannst!!!! Drück dich mal ganz doll und schicke dir weiterhin ein riesengroßes Kraftpaket!!!!!!!!
27.05.2010 14:26
Hallo ihr Lieben, maaaaaaaaaaaaaaaaaan, hab heute so ne UL Schmerzen
27.05.2010 18:24
Hallo ihr Lieben, maaaaaaaaaaaaaaaaaan, hab heute so ne UL Schmerzen![]()
Hi Schnecke, wie geht es deinem Bauch???
Ich war heute mit Mine endlich mal Inlinern, das Wetter war auch total toll. Hat Spaß gemacht.....
Jetzt guck ich gerade meine Serien....
Hast gesehen bei ebay? Hast du dir schon Gedanken gemacht was du haben möchtest???
27.05.2010 19:04
Zitat von Boa151:
Ich war heute mit Mine endlich mal Inlinern, das Wetter war auch total toll. Hat Spaß gemacht.....
Hast gesehen bei ebay? Hast du dir schon Gedanken gemacht was du haben möchtest???
Hab immer noch UL ziehen
Werd nachher vielleicht mal baden. Schön, dass ihr Inlinern wart. Wie meinst du das, Gedanken gemacht, was ich haben möchte?
27.05.2010 19:54
Zitat von Boa151:
Hab immer noch UL ziehenWerd nachher vielleicht mal baden. Schön, dass ihr Inlinern wart. Wie meinst du das, Gedanken gemacht, was ich haben möchte?
![]()
Na für das Geld für den Verkauf..... oder möchtest du es bar haben??
Ja geh mal baden Süße, tut dir bestimmt gut.
War gerade Gassi mit Arco und jetzt gibt es gleich essen, wenn Maz dann da ist.
27.05.2010 20:03
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Hab immer noch UL ziehenWerd nachher vielleicht mal baden. Schön, dass ihr Inlinern wart. Wie meinst du das, Gedanken gemacht, was ich haben möchte?
![]()
Na für das Geld für den Verkauf..... oder möchtest du es bar haben??
Ja geh mal baden Süße, tut dir bestimmt gut.
War gerade Gassi mit Arco und jetzt gibt es gleich essen, wenn Maz dann da ist.
Soll ich das alles alleine kriegen?
Hhmmmmmmm... Wir machen auch grad essen, gibt Putenspieße mit Reis
Was eßt ihr?
27.05.2010 23:04
Ja sicher bekommst du das!!!!
Bei uns gab es Kartoffelbrei, Spinat und Ei
lecker
Bei uns gab es Kartoffelbrei, Spinat und Ei
lecker
27.05.2010 23:20
Zitat von Boa151:
Bei uns gab es Kartoffelbrei, Spinat und Eilecker
![]()
Hm auch lecker
Ach ich hab schön gebadet, das war toll
28.05.2010 09:27
Zitat von Boa151:
![]()
Hm auch leckerAch ich hab schön gebadet, das war toll
![]()
Guten Morgen Süße
Geht es dir heute besser?
Ich muss ja gleich zur Arbeit leider.
tage sind noch nicht da.....
HDL
28.05.2010 12:31
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
![]()
Hm auch leckerAch ich hab schön gebadet, das war toll
![]()
Guten Morgen Süße
Geht es dir heute besser?
Ich muss ja gleich zur Arbeit leider.
tage sind noch nicht da.....
HDL
Das baden und das danach *g* haben richtig gut getan
Nein, hab immer noch meine Mens so doll, naja was solls, kann ich nicht ändern... Lass dich nicht ärgern auf Arbeit, drück dir die Daumen, dass deine Mens wegbleibt!!!
28.05.2010 14:58
Hallo mein geliebter Engel!
Ich habe dir schon lange keinen Brief mehr geschrieben, aber nun (sonst ja auch immer, ich weiss) habe ich einen großen Anlass dafür. Genau morgen vor 2 Jahren hielten wir den positiven SST in den Händen, du hast dich zu uns auf den Weg gemacht. Wir waren so überwältigt vor Freude, konnten unser Glück kaum fassen. Du warst geplant, aber das es nach nur 1,5 Monaten schon geklappt hatte (da wusste ich noch nichts von ES ausrechnen oder sowas), das hätten wir niemals gedacht!!! Als ich dann zwei Wochen später dein Herzchen hab schlagen sehen (nun laufen mir die ersten Tränchen runter) war unser Glück perfekt. Dein Papa konnte bei diesem Termin leider nicht mit bei sein, weil er arbeiten musste. Aber das nächste Mal wollte er auf jeden Fall mit dabei sein und da sollte ich auch den MuPa bekommen. Aber so weit ist es leider nicht mehr gekommen. Am 03.07.2008 wurde beim US festgestellt, dass dein Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen. Dein Papa saß im Wartezimmer und hat darauf gewartet, reingerufen zu werden. Jedoch kam ich wieder raus. Allein, allein, ohne Dich, du bist zu den Sternen gegangen, mein geliebter Schatz.
Dein Papa und deine Mama werden dich nieeeemals vergessen und dich immer und ewiglich lieben!!!!
Ich habe dir schon lange keinen Brief mehr geschrieben, aber nun (sonst ja auch immer, ich weiss) habe ich einen großen Anlass dafür. Genau morgen vor 2 Jahren hielten wir den positiven SST in den Händen, du hast dich zu uns auf den Weg gemacht. Wir waren so überwältigt vor Freude, konnten unser Glück kaum fassen. Du warst geplant, aber das es nach nur 1,5 Monaten schon geklappt hatte (da wusste ich noch nichts von ES ausrechnen oder sowas), das hätten wir niemals gedacht!!! Als ich dann zwei Wochen später dein Herzchen hab schlagen sehen (nun laufen mir die ersten Tränchen runter) war unser Glück perfekt. Dein Papa konnte bei diesem Termin leider nicht mit bei sein, weil er arbeiten musste. Aber das nächste Mal wollte er auf jeden Fall mit dabei sein und da sollte ich auch den MuPa bekommen. Aber so weit ist es leider nicht mehr gekommen. Am 03.07.2008 wurde beim US festgestellt, dass dein Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen. Dein Papa saß im Wartezimmer und hat darauf gewartet, reingerufen zu werden. Jedoch kam ich wieder raus. Allein, allein, ohne Dich, du bist zu den Sternen gegangen, mein geliebter Schatz.
Dein Papa und deine Mama werden dich nieeeemals vergessen und dich immer und ewiglich lieben!!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt