Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2010 14:58
So, in wieder da. Danach tuts immer so richtig schön weh, aber sie meinte, ist wohl normal, da tut sich dann wohl was... naja...
.
Und meine Emma hab ich auch wie doll und verrückt, blute wie ein Schwein
Boa151
1242 Beiträge
25.05.2010 15:02
Wie lange hast du deine Tage jetzt schon? Und immer noch so doll??

Ich war eben mit Arco Gassi und dann drüben bei meinem Schatzi, kurz mal Tag sagen, der ist da drüben noch die ganze Woche beschäftigt. Das heißt ich werd morgen früh nach der Arbeit nach töpchin fahren....
Da kann ich dann wenigstens in ruhe pennen, weil Arco ist nur am pfiepen wegen Shalima, weil die läufig ist, das ist sowas von astrengend, schrecklich.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2010 15:03
Zitat von Boa151:

Ich war eben mit Arco Gassi und dann drüben bei meinem Schatzi, kurz mal Tag sagen, der ist da drüben noch die ganze Woche beschäftigt. Das heißt ich werd morgen früh nach der Arbeit nach töpchin fahren....
Da kann ich dann wenigstens in ruhe pennen, weil Arco ist nur am pfiepen wegen Shalima, weil die läufig ist, das ist sowas von astrengend, schrecklich.....

Heute ist der 5. Tag und die ersten hab ich immer nur ganz wenig. Also normal!! Ja in Töpchin kannst du wenigstens in Ruhe schlafen und so. Das würde mich ja auch nerven mit dem Gepfiepse!!!
Boa151
1242 Beiträge
25.05.2010 15:07
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Boa151:

Heute ist der 5. Tag und die ersten hab ich immer nur ganz wenig. Also normal!! Ja in Töpchin kannst du wenigstens in Ruhe schlafen und so. Das würde mich ja auch nerven mit dem Gepfiepse!!!

Willst du vielleicht morgen auf nen Kaffee vorbei kommen, Katzenbabys anschauen??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2010 15:15
Müssen wir spontan entscheiden, je nachdem ob das Auto da ist....
.
Sagst gar nix zu meiner Überraschung
Boa151
1242 Beiträge
25.05.2010 15:20

.

Was meinst du????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2010 15:22
Zitat von Boa151:

.

Was meinst du????

Na guck mal genau
Boa151
1242 Beiträge
25.05.2010 15:46
Wo soll ich denn gucken???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2010 18:29
Zitat von Boa151:

Hattu Tomaten auf den Augen?
.
Ich gebe eine kleine Hilfe
.

sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 19:44
Huhu smilleeeee
ich wollte dir eine bericht erstattung machen
also:
der Mc Flurry Magnum der ist sooooo
GEIL

.
der war sooo lecker .. und schokoladig
hab von schatzziii das mit mandeln probiert schmeckt auch gut ... aber der mit Brownie ist der oberhammer .. und man sieht hinter aus wie ein schweinchen sooooo viel schokiiii war da
.
also den musst du probieren ... jammiiiii sag ich nur .. und jaaa leckerröööööööööö
ich will noch einen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2010 20:05
Zitat von sternenstaub_88:

Huhu smilleeeee
also:
GEIL

.
hab von schatzziii das mit mandeln probiert schmeckt auch gut ... aber der mit Brownie ist der oberhammer .. und man sieht hinter aus wie ein schweinchen sooooo viel schokiiii war da
.
also den musst du probieren ... jammiiiii sag ich nur .. und jaaa leckerröööööööööö
ich will noch einen

Hallo Mausi, na ist ja schön, dass der gut schmeckt, dann werd ich den demnächst mal hoooooooooooooooooooolen wie war sonst dein Tag?
Boa151
1242 Beiträge
25.05.2010 20:32

Zitat von Boa151:

.
.

Lach hab ich nicht gesehen grins
Süss
Da klappt das bestimmt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2010 20:33
Zitat von Boa151:

Zitat von Boa151:

.
.

Lach hab ich nicht gesehen grins
Süss
Da klappt das bestimmt

Naja ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 20:37

Zitat von sternenstaub_88:

Huhu smilleeeee
also:
GEIL

.
.
ich will noch einen

Hallo Mausi, na ist ja schön, dass der gut schmeckt, dann werd ich den demnächst mal hoooooooooooooooooooolen wie war sonst dein Tag?

jaaa den musste probieren
mein tag war okiiii .. hab ein bissi die wohnung geputzt .. und joar jetzt tut mir wieder alles weh
naja egal und wie war dein Tag??????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2010 20:38
Och ist nix spektakuläres passiert bei mir, war wieder bei der Physiotherapie, ansonsten hab ich nicht viel gemacht... Bissl Wohnung, gleich muss mein Schatzi zur Nachtschicht und ich bin allein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt