Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.06.2010 20:36
Soooooooooooooo, ich verabschiede mich jetzt so langsam, aber sicher von euch!!!
Halb 1 fahren wir los, unser Flieger geht um 2.55 Uhr!!!
Freu mich schon wie doll und verrückt und werde an euch denken,
wenn ich am Meer liege und das tolle Wetter genieße
Machts gut ihr Lieben!!!! Bis bald!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.06.2010 20:40
Liebe smile ...
wir wünschen dir einen wundervollen und tollen urlaub ...
bitte sagt dem flugcapten das er langsam fleigen soll
komm bitte gut erholt und kanckiii braun wieder ...

wünsch euch ganz viel spaß und genießt es
ach ja leg dich für uns alle auch ein bissi am strand

alles liebe und gute euch
p.s. kommt heile wieder
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 11:24
Huhu meine Süßen, ich muß mal ne Runde machen und ganz leise Psssst rufen....schau mal in meinen Fred
Jenny1705
3824 Beiträge
18.06.2010 15:12
Zitat von sTanja:

Huhu meine Süßen, ich muß mal ne Runde machen und ganz leise Psssst rufen....schau mal in meinen Fred

Mensch Tanja, herzlichen Glückwunsch - Daumen sind gedrückt- dieses mal wird alles gut
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 15:25
Danke Jenny Ich hoffe es so sehr

Liebe Smile, ich hab schon überlegt ob ich Dir ne SMS schreiben soll, aber ich dachte neee, in Deinem Urlaub sollst Du Dich ganz auf Deinen Schatz konzentrieren
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.06.2010 19:49
Hallo ihr Lieben, melde mich gut erholt zurück aus dem Urlaub
svum
13642 Beiträge
26.06.2010 19:54
Zitat von SmileOnYourFace:

sTanja
16922 Beiträge
26.06.2010 20:55

Hallo Süße ich freu mich so, hab Dich schon vermißt Erzähl wie war der Urlaub?
Babytraum
3626 Beiträge
26.06.2010 22:26

Hallo,

wie war dein Urlaub?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.06.2010 22:40

ohhh wie schööönnn das du wieder daaaa bist
hoffe ihr habt die zweisamkeit sehr genossen

Küsssiiillliii
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.06.2010 00:26
Bin total knülle... erzähl euch morgen wie es war, ihr Lieben, falle gleich tot ins Bett!!
27.06.2010 12:15

Das hört sich sehr schön an
ciara07
2979 Beiträge
27.06.2010 14:11
Hallo Urlauberin....

wie ich gelesen habe war der Urlaub schön...das freut mich für euch.Jetzt könnt ihr voller kraft eure ziele in angriff nehmen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.06.2010 14:20
Hallo ihr Lieben, ja, der Urlaub war echt suuuuuuuuuuper schön, haben viel erlebt, viel gesehen, auch relaxt und die Ruhe genossen!!!! Haben uns geliebt wann wir Lust dazu hatten und nicht nach Kalender, einfach nur toll!!! Dieser Urlaub hat "uns" sehr sehr gut getan!!! Und ich muss ehrlich zugeben, hab kein bisschen an den KiWu gedacht, wir haben einfach nur an uns gedacht und es uns schön gemacht!!

Ein "Souvenir" werd ich nicht mitgebracht haben, weil ich ja dort meine Mens hatte. Hab mir im Flieger oder so was eingefangen, hab heute nacht totale Halsschmerzen bekommen. Naja.... Ab Dienstag geht die Arbeit wieder los, aber gleich gehts erst mal los zum Fußball gucken, hoffentlich gewinnen wir
sTanja
16922 Beiträge
27.06.2010 14:59

Hallo ihr Lieben, ja, der Urlaub war echt suuuuuuuuuuper schön, haben viel erlebt, viel gesehen, auch relaxt und die Ruhe genossen!!!! Haben uns geliebt wann wir Lust dazu hatten und nicht nach Kalender, einfach nur toll!!! Dieser Urlaub hat "uns" sehr sehr gut getan!!! Und ich muss ehrlich zugeben, hab kein bisschen an den KiWu gedacht, wir haben einfach nur an uns gedacht und es uns schön gemacht!!

Ein "Souvenir" werd ich nicht mitgebracht haben, weil ich ja dort meine Mens hatte. Hab mir im Flieger oder so was eingefangen, hab heute nacht totale Halsschmerzen bekommen. Naja.... Ab Dienstag geht die Arbeit wieder los, aber gleich gehts erst mal los zum Fußball gucken, hoffentlich gewinnen wir

Das hört sich toll an Süße Freut mich das der Urlaub Euch wieder ein bißchen näher aneinander gebracht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt