╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
10.12.2010 17:42
Bis auf ne blöde Erkältung soweit gut. Arbeitest du noch am Flughafen? Wenn ja, hattet ihr Schneechaos?
10.12.2010 17:44
Zitat von Firiel:
Bis auf ne blöde Erkältung soweit gut. Arbeitest du noch am Flughafen? Wenn ja, hattet ihr Schneechaos?
Habe grade Urlaub, aber soweit ich mitbekommen habe, war gestern zb alles gestrichen.... Hm erkältet?
gute Besserung!
10.12.2010 17:48
Ach dann hast du ja Ruhe wegen dem Schnee...
Ja, hatte ne Woche Urlaub und prompt als ich wieder in der Apotheke stand hat's mich erwischt. Bin dann noch 1,5 Wochen so arbeiten gegangen, aber als das Fieber höher wurde, bin ich zum Arzt.
Haben du und dein Partner zusammen Urlaub?
Ja, hatte ne Woche Urlaub und prompt als ich wieder in der Apotheke stand hat's mich erwischt. Bin dann noch 1,5 Wochen so arbeiten gegangen, aber als das Fieber höher wurde, bin ich zum Arzt.
Haben du und dein Partner zusammen Urlaub?
10.12.2010 17:50
Ja wir haben zusammen Urlaub, heute Abend gehts noch ins Kino
10.12.2010 17:53
In welchen Film geht ihr denn?
War schon lange nicht mehr im Kino
mein Mann mag das leider nicht so, weil ihn die schmatzenden Leute stören
, dabei knuspert er ja selber an den Taccos
Ich werde gleich kochen
War schon lange nicht mehr im Kino
mein Mann mag das leider nicht so, weil ihn die schmatzenden Leute stören
Ich werde gleich kochen
10.12.2010 17:53
Zitat von sTanja:
Ach schön Urlaub![]()
Uns gehts ganz gut![]()
Schön zu hören, Süße!!! Mensch, schon 30. SSW, krass!!!!!!!!
10.12.2010 17:54
Zitat von Firiel:
In welchen Film geht ihr denn?
War schon lange nicht mehr im Kinomein Mann mag das leider nicht so, weil ihn die schmatzenden Leute stören
![]()
Ich werde gleich kochen
Saw 3D Vollendung
.
Was kochst du schönes?
10.12.2010 17:58
Ist das der letzte Teil der Saw Reihe? Oh 3D - mein Mann würde dann für 1,5 Personen Karten kaufen, weil ich die Hälfte die Augen zu mache...
Es gibt Fisch, Kartoffeln und Salat
10.12.2010 18:08
Zitat von Firiel:
Ist das der letzte Teil der Saw Reihe? Oh 3D - mein Mann würde dann für 1,5 Personen Karten kaufen, weil ich die Hälfte die Augen zu mache...
Ja genau, der letzte Teil
10.12.2010 18:10
Da wünsch ich euch viel Spaß. Ich schau jetzt Simpsons und dann geht's in die Küche - in 1,5 Stunden kommt mein Mann, da hab ich ja noch was Zeit
Liebe Grüße
Liebe Grüße
10.12.2010 18:15
Zitat von Firiel:
Da wünsch ich euch viel Spaß. Ich schau jetzt Simpsons und dann geht's in die Küche - in 1,5 Stunden kommt mein Mann, da hab ich ja noch was Zeit
Liebe Grüße
Danke schön
Dir bzw euch auch nen schönen Abend
12.12.2010 20:59
Heeyyy Smile, toller neuer Avatar. Dir auch einen schönen 3. Advent. Lass dich ruhig mal wieder öfter sehen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt