Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 17:43
Zitat von svum:

Zitat von SmileOnYourFace:

@ Svum, glaub mal, das würd ich echt gern tun!!!!!!!!!

ich weiß süße....nur das du weißt das du jederzeit gerne willkommen bist

Danke Schnecke, das weiss ich zu schätzen!!!!! Das Schlimme ist ja, ich weiss auch gar nicht, was ich will... Kennst du das?! War ja vorhin bei ner Freundin, ihre Kleine ist 2,5, voll süß
svum
13642 Beiträge
28.07.2010 17:46

Zitat von svum:

Danke Schnecke, das weiss ich zu schätzen!!!!! Das Schlimme ist ja, ich weiss auch gar nicht, was ich will... Kennst du das?! War ja vorhin bei ner Freundin, ihre Kleine ist 2,5, voll süß

in bezug auf kiwu weißt du nicht was du willst??? oedr auf was anderes bezogen??? hihi 2,5 ist ein sehr schönes alter finde ich
Piratenbraut
6704 Beiträge
28.07.2010 17:49

Zitat von Piratenbraut:

Da muss ich erst welche machen. Bzw. vom Stick auf'n dienstlichen Rechner laden und verkleinern,sonst sind die so riesig.

Och Smile, lass den kopf nicht hängen!
Ich weiß ja schließlich auch nicht, ob es ab September klappt. Es ist nur eine weitere Option....

Ach naja, im moment hab ich wirklich andere Sorgen.... so doof es auch klingt. Mal sehen wie es weitergeht! Hast du schon nen Termin für September oder probierst es dann erst mal so?

Was hast du denn für Sorgen?????

Nein, ich brauche keinen Termin. Nehme ab der nächsten Monatsblutung wieder die Pille für einen Monat. Muss dann am 21. Zyklustag in die Praxis um mir eine Spritze zur Downregulierung abzuholen und dann geht es mit der nächsten Blutung wieder von vorne los!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 17:50
Zitat von svum:

Zitat von svum:

in bezug auf kiwu weißt du nicht was du willst??? oedr auf was anderes bezogen??? hihi 2,5 ist ein sehr schönes alter finde ich

Ich würde eher sagen Beides! naja warten wir einfach ab! Ja sie ist echt süss, quatscht alles nach *hihi* und immer Susi hier Susi da *grins*...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 17:51
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Piratenbraut:

Da muss ich erst welche machen. Bzw. vom Stick auf'n dienstlichen Rechner laden und verkleinern,sonst sind die so riesig.

Och Smile, lass den kopf nicht hängen!
Ich weiß ja schließlich auch nicht, ob es ab September klappt. Es ist nur eine weitere Option....

Ach naja, im moment hab ich wirklich andere Sorgen.... so doof es auch klingt. Mal sehen wie es weitergeht! Hast du schon nen Termin für September oder probierst es dann erst mal so?

Was hast du denn für Sorgen?????

Nein, ich brauche keinen Termin. Nehme ab der nächsten Monatsblutung wieder die Pille für einen Monat. Muss dann am 21. Zyklustag in die Praxis um mir eine Spritze zur Downregulierung abzuholen und dann geht es mit der nächsten Blutung wieder von vorne los!

Naja sagen wir mal so, es läuft alles nicht so, wie es sollte
Wieso musst du die Pille für 1 Monat nehmen?
svum
13642 Beiträge
28.07.2010 17:53

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Ich würde eher sagen Beides! naja warten wir einfach ab! Ja sie ist echt süss, quatscht alles nach *hihi* und immer Susi hier Susi da *grins*...

ach mausi mensch.....ich denke wenn du dir bei dem einen schon noicht mehr sicher bist dann ist es doch ganz normal das du erstmal gar nicht an den kiwu denkst.....und das alles macht dich nur kaputt süße
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 17:54
Ja, aber was soll ich denn machen??!!!!
svum
13642 Beiträge
28.07.2010 17:55

hmm süße das ist sehr schwer...ich denke das du erstmal raus finden mußt ob es so weiter laufen soll oder nicht....warte schreibe dir ne pn
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 17:58
Zitat von svum:

hmm süße das ist sehr schwer...ich denke das du erstmal raus finden mußt ob es so weiter laufen soll oder nicht....warte schreibe dir ne pn

Okay....
Piratenbraut
6704 Beiträge
28.07.2010 18:16
Das ist ein sog. Langzeitprotokoll....da in der letzten Stimulation meine Hypophyse nicht ausgeschaltet werden konnte (funktioniert bei 10% der Frauen nicht) muss ich nun halt dieses Langzeitprotokoll machen.
Einen Monat Pille nehmen, am 21. Zyklustag Spritze abholen, dann soll alles "aus" sein und dann wieder von vorne mit Stimulation.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 18:17
Zitat von Piratenbraut:

Das ist ein sog. Langzeitprotokoll....da in der letzten Stimulation meine Hypophyse nicht ausgeschaltet werden konnte (funktioniert bei 10% der Frauen nicht) muss ich nun halt dieses Langzeitprotokoll machen.
Einen Monat Pille nehmen, am 21. Zyklustag Spritze abholen, dann soll alles "aus" sein und dann wieder von vorne mit Stimulation.

Aaaaaaaaaaaachso!! Mensch, was es alles gibt!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
28.07.2010 18:27
Das sag ich dir!
Ich guck auch immer wie Auto, wenn mein Doc mir die nächsten Schritte aufzählt........
Hätte auch nie gedacht, wozu die Pille mal alles gut sein kann
Piratenbraut
6704 Beiträge
28.07.2010 18:29
Ich hab da gerade was zu gefunden....http://www.wunschkinder.net/theorie/be handlungen-methoden/hormone/downregulation/
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.07.2010 18:30
Ja krass, wa Gut, dass es Ärzte gibt!
.
So, ich bin dann weg, noch was essen und 20 Uhr treffen wir uns vorm Kino mit ner Freundin. Wünsch euch allen einen schönen Abend, komm sicher nach`m Kino noch mal on Byyyyyyyye bye ihr Süßen!!!!
svum
13642 Beiträge
28.07.2010 18:31

Ja krass, wa Gut, dass es Ärzte gibt!
.
So, ich bin dann weg, noch was essen und 20 Uhr treffen wir uns vorm Kino mit ner Freundin. Wünsch euch allen einen schönen Abend, komm sicher nach`m Kino noch mal on Byyyyyyyye bye ihr Süßen!!!!

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt