╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
28.07.2010 19:24
Hi Süße,
na das hört sich ja nicht so dolle an
Dachte nach dem Urlaub wäre alles schön gewesen....oder hab ich da was falsch verstanden und es dreht sich nur um die Arbeit?
Hoffe es geht Dir bald wieder besser! *knuddel*
na das hört sich ja nicht so dolle an
Dachte nach dem Urlaub wäre alles schön gewesen....oder hab ich da was falsch verstanden und es dreht sich nur um die Arbeit?
Hoffe es geht Dir bald wieder besser! *knuddel*
29.07.2010 11:57
Muss jetzt los zur Arbeit, wünsch euch allen einen schönen Tag!!
02.08.2010 12:21
Hallo ihr Lieben!
Ich habe lange überlegt, aber bin nun doch zu einem Entschluss gekommen! Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen. Es hat seine Gründe und ich muss erst mal selber zu mir finden. Bis dahin, ich wünsch euch alles Gute, denen, die schwanger werden wollen, drück ich all meine Daumen, dass es bald klappt und allen denen, die schwanger sind, eine weitere tolle Kugelzeit und eine komplikationsfreie Geburt, so dass ihr eure Schätze bald im Arm halten könnt! Hab einige hier wirklich lieb gewonnen (ihr wisst, wo ihr mich findet), aber für mich macht es im Moment keinen Sinn, hier online zu kommen! Ich hoffe, ihr versteht das und seit nicht böse! Ich werd euch nicht vergessen!!! BIS BALD!!!!!!
Ich habe lange überlegt, aber bin nun doch zu einem Entschluss gekommen! Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen. Es hat seine Gründe und ich muss erst mal selber zu mir finden. Bis dahin, ich wünsch euch alles Gute, denen, die schwanger werden wollen, drück ich all meine Daumen, dass es bald klappt und allen denen, die schwanger sind, eine weitere tolle Kugelzeit und eine komplikationsfreie Geburt, so dass ihr eure Schätze bald im Arm halten könnt! Hab einige hier wirklich lieb gewonnen (ihr wisst, wo ihr mich findet), aber für mich macht es im Moment keinen Sinn, hier online zu kommen! Ich hoffe, ihr versteht das und seit nicht böse! Ich werd euch nicht vergessen!!! BIS BALD!!!!!!
02.08.2010 12:27
Das ist sehr schade. Ich wünsche dir aber alles alles Gute und hoffe sehr, dass wir uns hier mal wieder treffen. *ganzdolledrück*
02.08.2010 12:34
Süße, du wirst deine Gründe haben und dir diesen Schritt wohl überlegt!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und weiß, wo ich dich finde
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und weiß, wo ich dich finde
02.08.2010 12:34
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben!
Ich kanns zumindest zum Teil gut verstehen, manchmal braucht man ne Pause....ich hoffe aber Du kommst irgendwann wieder, und ich wünsch Dir, das sich bei Dir bald alles zum Guten wendet.
Aber wir sehen uns ja ab und an bei FB
02.08.2010 16:47
ohh smile das ist aber echt traurig
aber ich kann dich verstehen ... wünsch dir alles alles gute ... und es wird bei dir auch alles gut
davon bin ich überzeugt
pass auf dich auf
kussiii
aber ich kann dich verstehen ... wünsch dir alles alles gute ... und es wird bei dir auch alles gut
davon bin ich überzeugt
pass auf dich auf
kussiii
02.08.2010 19:22
Zitat von sternenstaub_88:
ohh smile das ist aber echt traurig![]()
aber ich kann dich verstehen ... wünsch dir alles alles gute ... und es wird bei dir auch alles gutdavon bin ich überzeugt
![]()
pass auf dich auf![]()
kussiii
du hast ja meine handynummer und bei facebook schwirre ich ja auch noch rum
vielleicht können wir uns ja mal treffen, will mal baby gucken
drück dich lieb!!!
03.08.2010 18:20
Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht!!!
Wir lesen uns dann bei FB
Drück dich!
Wir lesen uns dann bei FB
Drück dich!
07.09.2010 19:48
Ich wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir hierlassen
07.09.2010 20:00
Wie schön, wie gehts dir denn?
07.09.2010 20:04
Zitat von Lila17:
Wie schön, wie gehts dir denn?![]()
Huhuuu
Es geht mir gut, danke der Nachfrage. Hat sich nicht viel verändert in meinem Leben, arbeite immer noch fast jeden Tag *kotz*. Der KiWu ist nach wie vor auf Eis gelegt und wie geht es dir??????
07.09.2010 20:15
Zitat von Lila17:
Wie schön, wie gehts dir denn?![]()
Huhuuu![]()
Es geht mir gut, danke der Nachfrage. Hat sich nicht viel verändert in meinem Leben, arbeite immer noch fast jeden Tag *kotz*. Der KiWu ist nach wie vor auf Eis gelegt und wie geht es dir??????![]()
Och ich kann wirklich nicht klagen. Ich glaub ich platze bald, aber ich habs ja bald auch geschafft.
Bei uns ist auch soweit alles startklar, dass die Kleine kommen kann.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt