Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.11.2012 19:54
Zitat von mirjam1988:

oh je du arme.
gut, dass es dir besser geht.
mir geht es ganz gut. hatten eine unruhige nacht aber ich hab es trotzdem geschafft in sport zu gehen und es tut mir sooooooo gut

Ja ich weiss auch nicht, was das war, komisch....

Schön, dass es dir bei Mrs. Sporty so gefällt. Wieso hattest du eine unruhige Nacht?
13.11.2012 20:04
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von mirjam1988:

oh je du arme.
gut, dass es dir besser geht.
mir geht es ganz gut. hatten eine unruhige nacht aber ich hab es trotzdem geschafft in sport zu gehen und es tut mir sooooooo gut

Ja ich weiss auch nicht, was das war, komisch....

Schön, dass es dir bei Mrs. Sporty so gefällt. Wieso hattest du eine unruhige Nacht?

lena hat sehr schlecht geschlafen,war ständig wach. ich hab vielleicht 3 stunden geschlafen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.11.2012 20:17
Du Arme Ich habe gestern auch noch vor dem Schlafengehen ein Zäpfchen gegen die Übelkeit genommen, war zwar schon ein wenig abgelaufen, aber hat anscheinend geholfen.
13.11.2012 20:24

Du Arme Ich habe gestern auch noch vor dem Schlafengehen ein Zäpfchen gegen die Übelkeit genommen, war zwar schon ein wenig abgelaufen, aber hat anscheinend geholfen.

das ist gut, wenn es dir geholfen hat. ich hoffe mal, dass unsere nacht heute etwas besser wird...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.11.2012 20:27
Zitat von mirjam1988:

das ist gut, wenn es dir geholfen hat. ich hoffe mal, dass unsere nacht heute etwas besser wird...

Ja hab erst gezweifelt, ob ich das noch nehme, aber dachten uns, mehr als es wieder ausbrechen kann ich ja nicht Drücke dir die Daumen, dass die Nacht besser wird!
13.11.2012 20:28

Zitat von mirjam1988:

Ja hab erst gezweifelt, ob ich das noch nehme, aber dachten uns, mehr als es wieder ausbrechen kann ich ja nicht Drücke dir die Daumen, dass die Nacht besser wird!

wie lange war es denn abgelaufen??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.11.2012 20:52
03/11
13.11.2012 20:57
ups
naja so lange sich die farbe und konsistenz nicht geändert hat, ist es denk ich nciht so schlimm
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.11.2012 21:01
Zitat von mirjam1988:

ups
naja so lange sich die farbe und konsistenz nicht geändert hat, ist es denk ich nciht so schlimm

Nein, war noch alles so wie immer und ich hab gelesen, nur abgelaufenes Aspirin zb oder Antibiotika soll man nicht mehr nehmen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.11.2012 13:32
Huhuuuuuuuuuuuuuu Wollte heute eigentlich wieder zum Sport gehen, aber war eben unten Post holen und hab schon Schweißausbrüche vom Treppenlaufen bekommen So ne Kurzkrankheit schlaucht wohl mehr als ich dachte *grummel*
14.11.2012 21:57

Huhuuuuuuuuuuuuuu Wollte heute eigentlich wieder zum Sport gehen, aber war eben unten Post holen und hab schon Schweißausbrüche vom Treppenlaufen bekommen So ne Kurzkrankheit schlaucht wohl mehr als ich dachte *grummel*

och je du arme.
ja oft schlauchen so kurze sachen mehr ... ist echt ärgerlich
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.11.2012 21:58
Zitat von mirjam1988:

och je du arme.

Naja nicht so schlimm, vielleicht geh ich dann morgen... warst du?
14.11.2012 22:06

Zitat von mirjam1988:

och je du arme.

Naja nicht so schlimm, vielleicht geh ich dann morgen... warst du?

heute nicht, war ja gestern. geh morgen wieder und dann versuch ich am samstag noch zu gehen.
hab morgen meine body check up
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.11.2012 22:09
Uiiiiiiiiiii cool, bin ich ja gespannt, ich schaff es immer nicht, genügend zu trinken
14.11.2012 22:11

Uiiiiiiiiiii cool, bin ich ja gespannt, ich schaff es immer nicht, genügend zu trinken

oh ja ich bin auch gespannt... naja mit trinken klappt bei mir eigentlich immer gut. ich schaff meist 1 1/2 bis 2 liter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt