╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
14.11.2012 22:12
Zitat von mirjam1988:
Zitat von SmileOnYourFace:
Uiiiiiiiiiii cool, bin ich ja gespannt, ich schaff es immer nicht, genügend zu trinken![]()
oh ja ich bin auch gespannt... naja mit trinken klappt bei mir eigentlich immer gut. ich schaff meist 1 1/2 bis 2 liter
Das muss ich mir auch wieder angewöhnen, vergess es immer
14.11.2012 22:13
Zitat von mirjam1988:
Uiiiiiiiiiii cool, bin ich ja gespannt, ich schaff es immer nicht, genügend zu trinken![]()
oh ja ich bin auch gespannt... naja mit trinken klappt bei mir eigentlich immer gut. ich schaff meist 1 1/2 bis 2 liter
Das muss ich mir auch wieder angewöhnen, vergess es immer![]()
ich hab mir angewöhnt meine wasserflasche überall mit hin zu nehmen und dann trink ich auch echt mehr .....
14.11.2012 22:17
Muss ich mir auch wieder vornehmen! Bin jetzt raus, mein Schatzi is grad nach Hause gekommen. Wünsche dir noch einen schönen Abend
14.11.2012 22:20
Muss ich mir auch wieder vornehmen! Bin jetzt raus, mein Schatzi is grad nach Hause gekommen. Wünsche dir noch einen schönen Abend![]()
ich wünsche euch auch noch einen schönen abend
:-*
17.11.2012 12:22
Ein schönes Wochenende
Montag gehts zum Blutabnehmen und Dienstag is Besprechung, bin ich ja gespannt
Montag gehts zum Blutabnehmen und Dienstag is Besprechung, bin ich ja gespannt
17.11.2012 20:41
ich wünsche euch auch ein schönes wochenende.
war heute beim sport
und mein check up war auch ganz ok. bin mal gespannt ob ich es immer schaffe so viel zu trinken
oh dann bin ich ja echt mal auf euren termin gespannt
war heute beim sport
und mein check up war auch ganz ok. bin mal gespannt ob ich es immer schaffe so viel zu trinken
oh dann bin ich ja echt mal auf euren termin gespannt
18.11.2012 22:54
So, morgen geh ich wieder zum Sport (endlich), 12 Uhr hat mein Schatzi Feierabend, gegen 13 Uhr fahren wir zum Blutabnehmen in die KiWu Klinik und 18 Uhr hab ich wieder progressive Muskelentspannung.
Ansonsten gibts nicht viel neues, muss mich noch eine Woche gedulden bis zum NMT
Ansonsten gibts nicht viel neues, muss mich noch eine Woche gedulden bis zum NMT
20.11.2012 10:11
Heute ist sie nun endlich, die große Befundbesprechung
20.11.2012 13:41
oh ich bin ja so gespannt was du berichtest.
ich war heute im sport
ich war heute im sport
21.11.2012 12:32
Soooooooooo, dann nun hier endlich der Bericht. Es ist alles in Ordnung, Spermiogramm ist top (Konzentration 110 Mio/ml) und meine Werte auch! Das einzige was ist, das die Qualität der Spermien nach 24 h stark nachlässt, das heisst, wir müssen wirklich genau am Tag des Eisprunges herzeln.
Hier mal einige Daten:
TSH, basal: 2.155
FT4: 13.1
TPO-Ak < 3.00
Protein-S-Antigen, frei: 85
Protein C: 99
Antithrombin (akt.) : 98
APC-Resistenz: 2.57
Röteln-IgG-AK: 57.8 (Immunität anzunehmen sofern eine frische Infektion ausgeschlossen ist)
VZV-IgG-AK (S): 2000 (Immunität anzunehmen)
Gelbkörperwert: 10
Nächsten Zyklus (ab heute, die Mens kam eben (nur 23. Tage Zyklus) wird mein Zyklus überwacht. Vom 5.-9. ZT Clomifen, dann muss ich zwischen dem 10.-12. ZT zum Ultraschall, den Eisprung muss ich mit einer Spritze auslösen und 36 Stunden danach folgt der Eisprung. Ab Eisprung dann Utrogest.
Liebe Grüße
Hier mal einige Daten:
TSH, basal: 2.155
FT4: 13.1
TPO-Ak < 3.00
Protein-S-Antigen, frei: 85
Protein C: 99
Antithrombin (akt.) : 98
APC-Resistenz: 2.57
Röteln-IgG-AK: 57.8 (Immunität anzunehmen sofern eine frische Infektion ausgeschlossen ist)
VZV-IgG-AK (S): 2000 (Immunität anzunehmen)
Gelbkörperwert: 10
Nächsten Zyklus (ab heute, die Mens kam eben (nur 23. Tage Zyklus) wird mein Zyklus überwacht. Vom 5.-9. ZT Clomifen, dann muss ich zwischen dem 10.-12. ZT zum Ultraschall, den Eisprung muss ich mit einer Spritze auslösen und 36 Stunden danach folgt der Eisprung. Ab Eisprung dann Utrogest.
Liebe Grüße
21.11.2012 12:34
super das hört sich ja alles klasse an
ich hoffe, dass es jetzt bald klappt und du rumkugeln darfst
ich hoffe, dass es jetzt bald klappt und du rumkugeln darfst
21.11.2012 12:36
Zitat von mirjam1988:
super das hört sich ja alles klasse an![]()
ich hoffe, dass es jetzt bald klappt und du rumkugeln darfst![]()
Das hoffe ich auch
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt