╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
21.11.2012 12:43
Zitat von sTanja:
Das klingt ja primaDann hoffe ich sehr, das es bald klappt
![]()
Danke Süße, schön dich hier zu sehen
21.11.2012 20:28
Schönen Abend noch
mein Schatzi kommt gleich nach Hause
mein Schatzi kommt gleich nach Hause
22.11.2012 11:16
Hört sich doch echt gut an!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald schnaggelt und bald ganz dick wirst
22.11.2012 11:18
Zitat von PinkPantherchen:
Hört sich doch echt gut an!![]()
![]()
Daaaaaaaaaaanke
Wie geht es dir denn?
23.11.2012 12:44
Heute kamen unsere Kapseln und nachher hol ich mein Clomi ab
23.11.2012 13:29
Zitat von SmileOnYourFace:
Hört sich doch echt gut an!![]()
![]()
DaaaaaaaaaaankeWie geht es dir denn?
Tzjaja...soweit eigentlich ganz gut....warte aber seit 18 Tagen immernoch auf meine Mens (siehe Ticker)
Test waren bisland negativ...allerdings hatte ich am 16.11. mal zwei Tage rosa SB...hatte mich schon gefreut, dass es los geht!!!Aber nix war...und ein paar Tage davor hatte ich sowas wie Mittelschmerz...ich hoffe mal dass sich der ES verschoben hat??!! Werd noch ein paar Tage abwarten und wenn dann nix ist schau ich wohl mal beim FA vorbei
Ich und mein Zyklus werden wohl keine Freunde mehr
23.11.2012 13:32
Oh man du Arme, das ist ja auch nervenaufreibend. Ich sag mir auch immer, wenn dannn soll se einfach kommen, dieses blöde warten nervt. Ja geh mal zum FA, nicht dass es ne Zyste ist oder sowas?!
23.11.2012 13:37
Naja mittlerweile bin ich etwas entspannter was den Kinderwunsch angeht, wird ja auch nach einem Jahr mal Zeit!
Hab da nen super Buch Tipp bekommen und seit dem bin ich echt total cool
wie gesagt ich würd mich ja sogar freuen wenn ich mal wieder meine Tage hätte
Freu mich voll dass es bei euch jetzt so richtig los geht (les ja immer fleißig mit) und hoffe dich bald hier rumkugeln zu sehen gell?
Hab da nen super Buch Tipp bekommen und seit dem bin ich echt total cool
wie gesagt ich würd mich ja sogar freuen wenn ich mal wieder meine Tage hätte
Freu mich voll dass es bei euch jetzt so richtig los geht (les ja immer fleißig mit) und hoffe dich bald hier rumkugeln zu sehen gell?
23.11.2012 13:40
Naja mittlerweile bin ich etwas entspannter was den Kinderwunsch angeht, wird ja auch nach einem Jahr mal Zeit!
Hab da nen super Buch Tipp bekommen und seit dem bin ich echt total coolwie gesagt ich würd mich ja sogar freuen wenn ich mal wieder meine Tage hätte
![]()
Freu mich voll dass es bei euch jetzt so richtig los geht (les ja immer fleißig mit) und hoffe dich bald hier rumkugeln zu sehen gell?![]()
Gelassen durch die Kinderwunschzeit? Das hab ich gelesen und man muss schon wirklich stark dran glauben, find ich, lockerer zu werden, nur durch ein paar Zeilen. Wenn der Kinderwunsch da ist, ist er da, ist genauso mit der Sache mit dem Rosa Elefanten, find ich.
Aber freut mich, dass du jetzt lockerer an die Sache rangehst oder es versuchst
Wünsche dir, dass es bei dir auch ganz bald klappt und du bald kugeln darfst
Hatte ja diesmal nur einen 24 Tage Zyklus, schon komisch, hatte ich früher nie, naja wer weiß. Heute kamen unsere Kapseln an, Schatzi nimmt die jetzt auch fleissig ein
24.11.2012 11:36
Ich muss mich mal ausheulen. Aaaaaaaaaaaaalso am Mittwoch fing es ja an mit leichten Blutungen, dann wieder weg. Dann abends doller, so dass ich dachte, Donnerstag ist erster Zyklustag. Wieder bloss ca. 1 OB am Tag, das ganze Spielchen geht bis heute so, zwischendurch brauchte ich bloss ne Slipeinlage?! Bevor die "Mens" da war, taten mir meine Brüste weh, das ging dann weg. Seit gestern Abend tun sie wieder weh! Und ich hab ein Ziehen im UL, nicht wie Mens, eher wie ES.
Gestern hab ich mein Clomi aus der Apotheke geholt und müsste damit am 5. Zyklustag anfangen. WAS MACH ICH DENN JETZT?!?!?!?
Gestern hab ich mein Clomi aus der Apotheke geholt und müsste damit am 5. Zyklustag anfangen. WAS MACH ICH DENN JETZT?!?!?!?
24.11.2012 14:19
oh je das hört sich ja doof an.
vielleicht am montag in der kiwu anrufen??
24.11.2012 15:22
Zitat von mirjam1988:
Ja das werde ich dann auch tun, weiss ja gar nicht, wann ich anfangen soll zu zählen
sonst war es so, wenn sie da war, war sie da, fertig
24.11.2012 18:26
Zitat von mirjam1988:
Ja das werde ich dann auch tun, weiss ja gar nicht, wann ich anfangen soll zu zählensonst war es so, wenn sie da war, war sie da, fertig
![]()
so ist das bei mir auch gerade. nehm keine pille mehr, hab keine abbruchblutung bekommen und letzte woche dann 2 tage SB und schon wieder weg..... voll komisch
24.11.2012 18:53
Zitat von mirjam1988:
Zitat von mirjam1988:
Ja das werde ich dann auch tun, weiss ja gar nicht, wann ich anfangen soll zu zählensonst war es so, wenn sie da war, war sie da, fertig
![]()
so ist das bei mir auch gerade. nehm keine pille mehr, hab keine abbruchblutung bekommen und letzte woche dann 2 tage SB und schon wieder weg..... voll komisch![]()
Was sagt denn der FA?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt