╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
30.11.2012 12:37
Zitat von PinkPantherchen:
Zitat von SmileOnYourFace:
Nee quatsch, musst nicht verheiratet sein![]()
echt? Dachte da nämlich mal was in nem Fred gelesen zu haben, dass z.Bsp. künstliche Befruchtung nur bei verheirateten Paaren gemacht wird etc.![]()
Neee das ist Unsinn! Es kostet nur mehr für unverheiratete Paare! Und nur weil man in eine KiWu Klinik geht muss man ja nicht gleich zwangsläufig ne künstliche Befruchtung machen
Erst mal Hormonstatus etc
30.11.2012 12:47
Nee quatsch, musst nicht verheiratet sein![]()
echt? Dachte da nämlich mal was in nem Fred gelesen zu haben, dass z.Bsp. künstliche Befruchtung nur bei verheirateten Paaren gemacht wird etc.![]()
Neee das ist Unsinn! Es kostet nur mehr für unverheiratete Paare! Und nur weil man in eine KiWu Klinik geht muss man ja nicht gleich zwangsläufig ne künstliche Befruchtung machenErst mal Hormonstatus etc
![]()
Weiß schon, dass man nicht gleich wie ne Kuh im Stall besamt wird!
Aber ich dachte eben mal gelesen zu haben dass z.Bsp. für unverheiratete Paare an dieser Stelle Schluss ist... Muss man den Hormonstatus eigentlich auch selber zahlen?
30.11.2012 13:40
dann muss ich echt mal schauen wo bei uns die nächste ist
30.11.2012 13:46
dann muss ich echt mal schauen wo bei uns die nächste ist![]()
Ja mach das mal! Viele Kliniken veranstalten auch einmal im Monat einen infoabend
einfach mal erkundigen
Drücke dich
30.11.2012 13:55
dann muss ich echt mal schauen wo bei uns die nächste ist![]()
Ja mach das mal! Viele Kliniken veranstalten auch einmal im Monat einen infoabendeinfach mal erkundigen
Drücke dich
Hmmm...echt doof bei uns in der Nähe sind zwar zwei aber jeweils 56km und 79km einfache Strecke weit weg...könnte vllt. bissl schwierig werden, gerade bei Zyklusüberwachung
Oh Mann... Drück dich auch meine Süße, was treibst du heut weng so?
30.11.2012 13:59
Unsere ist eine Strecke 30 km.
Das clomi haut einen um, bin extrem müde. Aber sonst geht's mir gut, keine Nebenwirkungen
werde jetzt duschen gehen und gegen 15 Uhr geh ich auf'n Weihnachtsmarkt hier in unserem Ort. Treff mich dort mit zwei Freundinnen und deren kiddis
mein Schatzi ist leider arbeiten. Aber Wochenende hat er frei, dann gehen wir morgen noch mal
und du?
Das clomi haut einen um, bin extrem müde. Aber sonst geht's mir gut, keine Nebenwirkungen
werde jetzt duschen gehen und gegen 15 Uhr geh ich auf'n Weihnachtsmarkt hier in unserem Ort. Treff mich dort mit zwei Freundinnen und deren kiddis
mein Schatzi ist leider arbeiten. Aber Wochenende hat er frei, dann gehen wir morgen noch mal
und du?
30.11.2012 14:01
Unsere ist eine Strecke 30 km.
Das clomi haut einen um, bin extrem müde. Aber sonst geht's mir gut, keine Nebenwirkungenwerde jetzt duschen gehen und gegen 15 Uhr geh ich auf'n Weihnachtsmarkt hier in unserem Ort. Treff mich dort mit zwei Freundinnen und deren kiddis
und du?
Ach und dann muss ich noch den Adventskalender für Schatzi befüllen
30.11.2012 14:08
Weihnachtsmarkt is toll aber der macht bei uns erst im Dezember auf, bzw. find ich das Wetter gerade noch nicht so richtig weihnachtlich...bin im allgemeinen noch nicht so in Weihnachtsstimmung
Bräuchte auch noch nen Adventskalender für meinen Schatz...aber weiß nicht was...geschweige denn was ich ihm an Weihnachten schenken soll
Bei Männern gibts immer nich soooo viel Auswahl
Wollte heute eigentlich noch weng putzen und werkeln aber irgendwie fehlt mir dazu ein bisschen die Motivation
also tippe ich auf nen gemütlichen Sofaabend, nachdem wir gestern im Kino waren
Bräuchte auch noch nen Adventskalender für meinen Schatz...aber weiß nicht was...geschweige denn was ich ihm an Weihnachten schenken soll
Bei Männern gibts immer nich soooo viel Auswahl Wollte heute eigentlich noch weng putzen und werkeln aber irgendwie fehlt mir dazu ein bisschen die Motivation
also tippe ich auf nen gemütlichen Sofaabend, nachdem wir gestern im Kino waren
30.11.2012 14:34
Weihnachtsmarkt is toll aber der macht bei uns erst im Dezember auf, bzw. find ich das Wetter gerade noch nicht so richtig weihnachtlich...bin im allgemeinen noch nicht so in Weihnachtsstimmung![]()
Bräuchte auch noch nen Adventskalender für meinen Schatz...aber weiß nicht was...geschweige denn was ich ihm an Weihnachten schenken sollBei Männern gibts immer nich soooo viel Auswahl
Wollte heute eigentlich noch weng putzen und werkeln aber irgendwie fehlt mir dazu ein bisschen die Motivationalso tippe ich auf nen gemütlichen Sofaabend, nachdem wir gestern im Kino waren
Was habt ihr geschaut?
30.11.2012 17:33
Na was wohl![]()
Breaking Dawn?
So bin wieder zurück, es war total schön. Aber dann hat es angefangen zu regnen und ich hatte totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal kalte Füße, jetzt sitz ich eingemummelt auf der Couch
30.11.2012 17:36
huhu süße mensch jetzt seh ich du hast nen eigenen thread
da muss ich ja gleich mal lesen und merken
liebe grüße
(und auch an meine pinky süße die hier ja auch rumschwirrt)
da muss ich ja gleich mal lesen und merken
liebe grüße
30.11.2012 17:39
Zitat von Masabuana:
huhu süße mensch jetzt seh ich du hast nen eigenen thread![]()
da muss ich ja gleich mal lesen und merken![]()
liebe grüße
Ja hab ich hihi, schon ne halbe Ewigkeit
, schön dass du hier bist
30.11.2012 17:41
ja na klar Breaking Dawn...schon das 2. Mal
nur schade, dass es der letzte Teil war..
Hey Masa...was machst du denn hier
aber auch nochmal Hallo an Dich
nur schade, dass es der letzte Teil war..
Hey Masa...was machst du denn hier
aber auch nochmal Hallo an Dich - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt